A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Es gab kein Bericht zu Bound for Glory. :rolleyes:
    Habe auch keine Lust die ganzen Impact Shows durchzugehen, da sowieso meistens die Resultate gepostet werden.
    Würde am liebsten die Wrestle Zone Artikel reinposten, damit man von den Impact Shows objektiveren Blickwinkel bekommt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • peinlich TNA.. peinlich


    Die ganze Sache ist völlig unnötig, und noch nicht mal unterhaltsam. Der Titel wird extrem abgewertet, und TNA macht sich mit solch schwachsinnigen Stories nichtmal selbst einen Gefallen.


    Wenn man sich schon entscheidet Matt Hardy als Champ zu machen, dann schaut doch wenigstens wie er im TV ankommt für die nächsten Wochen, baut die Fehde mit EC3 aus und EC3 gewinnt den Titel dann zurück.


    Aber ich vergas, die kriegen es ja nichtmal gebacken neue Shows aufzuzeichnen. TNA ist am Ende, und für mich gibt es leider keine WWE Alternative. Traurig, was TNA aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Es gab kein Bericht zu Bound for Glory. :rolleyes:
    Habe auch keine Lust die ganzen Impact Shows durchzugehen, da sowieso meistens die Resultate gepostet werden.


    Was rollst du da mit den Augen? Du hast behauptet, dass die Berichte(!) hier negativ seien. Ich frage freundlich nach, weil ich diesen Eindruck bisher nicht hatte, die Kritik aber als Admin natürlich interessant finde und gern ein Beispiel dafür hätte. Im nächsten Posting redest du dann nicht mehr von Berichten sondern von den natürlich wertenden Kommentaren von Usern. Ich frage also noch einmal nach und jetzt rollst du mit den Augen und anstelle eine Antwort zu geben verweist du darauf, dass es keinen Bericht zu BFG gab (was damit überhaupt nichts zu tun hast) und dass du keine Lust hättest jetzt nachzuschauen. Dann lass doch einfach solche Anschuldigungen, wenn du dann nicht bereit oder fähig bist sie auf Nachfrage zu untermauern. Und bitte beschwere dich nie wieder darüber, dass TNA hier stiefmütterlich behandelt wird, wenn sich Verantwortliche für deine Anprangerungen interessieren.


    Nur nebenbei: Du unterstellst hier mit deiner Behauptung den wenigen Member/User die noch bereit sind beispielsweise TNA-Resultate zu posten, dass sie dies bewusst negativ machen, ohne es aber dann irgendwie belegen zu wollen und wunderst dich ernsthaft zeitgleich, warum es so selten volle Berichte gibt und immer weniger Leut sich die Mühe im TNA-Bereich machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Der letzte Heel der Bound for Glory gewonnen hatte, war vor fünf Jahren, wobei der Heel Turn im Match passiert ist.


    2011 Angle vs. Roode, Angle gewann hier, was dazu führte dass erst James Storm World Champ wurde und dann Roode Heel turnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    2011 Angle vs. Roode, Angle gewann hier, was dazu führte dass erst James Storm World Champ wurde und dann Roode Heel turnte.


    War Kurt Angle 2011 Face? In seiner Fehde gegen Jeff Jarrett war meiner Meinung nach Face. Bin ausgegangen, das es ein Face gegen Face war.


    Derzeitige TNA Show Vorgang ist, das die Resultate gepostet werden und später Nostrademon kommt und die Show auseinander nimmt. Da der Ablauf immer gleich war, hatte ich vermutet, das Nostrademon zum Moonsault Review Team dazu gehört.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dazu kommt doch auch einfach die Stimmung in der man derzeit als TNA Fan ist...(zumindest mir gehts so)....man schaut Shows und weiß
    1 da sie schon einige Wochen alt sind
    2 das sie kein Ziel (PPV) haben
    3 das TNA eine ungewisse Zukunft hat
    4 das immer mehr TNA Originale weg sind


    Wenn man solche Dinge im Hinterkopf hat wird ne durschnittliche Show schwach und ne gute Show "erträglich". Das ist nur menschlich und irgendwo auch richtig denn man bewertet ja meist nicht nur eine Show sondern auch deren Auswirkung und Bedeutung.


    Natürlich war bei TNA nicht alles schlecht, aber es wirkt wie gesagt alles gleich ne Nummer schlechter in der derzeitigen Situation (gut was heißt derzeitig....)


    So blöd es klingt, es würde alles viel mehr Spass machen wenn man z.B. gehört hätte
    Ab Datum X hat TNA nen neuen Sender (größer als DA)...dazu wurde schon angekündigt das man alle 2 Monate PPVs veranstaltet und Impact kommt einmal im Monat Live und die anderen Shows sind damit höchstens 2 Wochen alt....gut, das ist natürlich absurd viel geträumt, aber nur mal als Beispiel...und schon würde für mich bei TNA alles gleich ein bissl schöner aussehn ;)

  • Ungeheurlich, dass tatsächlich ein User wie Nostrademon daherkommt und seine differenzierte Meinung zu einer Show abgibt.
    Du sprichst von einer objektiven Sichtweise, machst aber lediglich den Eindruck, als würde dich die Kritik am Produkt stören und das kann es nicht einfach sein. Es ist doch klar ersichtlich, dass Nostrademon ein ganz normaler User ist und einer der dem Produkt TNA grundsätzlich positiv gesinnt ist noch dazu. Es hat schon seine Gründe, warum auch Fans die TNA hier jahrelang beigestanden haben, plötzlich gar nichts mehr posten oder vermehrt auch kritische Töne anstimmen und das kann man nicht einfach mit "Gehate" oder "nicht objektiver Sichtweise" abstrafen.
    Mal davon abgesehen, dass jeder Post, der eine Meinung zu einer Show enthält, selbstverständlich subjektiver Natur ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    So blöd es klingt, es würde alles viel mehr Spass machen wenn man z.B. gehört hätte
    Ab Datum X hat TNA nen neuen Sender


    das ist auch der grund, der mir zur zeit den spass nimmt, genau wie vor einem jahr.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    So blöd es klingt, es würde alles viel mehr Spass machen wenn man z.B. gehört hätte
    Ab Datum X hat TNA nen neuen Sender (größer als DA)...dazu wurde schon angekündigt das man alle 2 Monate PPVs veranstaltet und Impact kommt einmal im Monat Live und die anderen Shows sind damit höchstens 2 Wochen alt....gut, das ist natürlich absurd viel geträumt, aber nur mal als Beispiel...

    Absurd daran ist eigentlich nur das all dies - und eigentlich mehr - TNA noch vor einigen Jahren hatte ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    das ist auch der grund, der mir zur zeit den spass nimmt, genau wie vor einem jahr.


    TNA hat soviel getappt, da frage ich mich eher wann sie alles ausstrahlen werden. Könnten ruhig die One Night Only Specials zeigen. Davon gibt es reichlich.
    Gehe davon aus, das man im Dezember den neuen Sender nennt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Das ist nicht das absurde...das ist das unheimlich deprimierende daran...


    Es ist so...nicht ist älter als die Zeitung von Gestern und wenn ich mir angucke wo und wie TNA noch vor wenigen Jahren stand und dann heute....es scheint als lägen weit mehr Jahre dazwischen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:

    Gehe davon aus, das man im Dezember den neuen Sender nennt.


    Die Frage ist nur, zu welchem Preis? Der Deal mit DA ging zu Ende, da TNA zu hohe Produktionskosten bei gleichzeitig zu geringen Werbeeinnahmen hatte. Dies wird auch bei anderen, potentiell interessierten Sendern so angekommen sein. Wenn nun also ein neuer, ähnlich "guter" Sender wie DA TNA einen Deal anbietet, ist zu Vermuten, dass die Produktionskosten von TNA weiter sinken müssen, um diesen Deal für beide Seiten verträglich zu machen. Was das im Einzelnen heißt, wird sich zeigen.

  • Das ist ja das Problem. Es gibt nur eine Wrestlingorganisation die (vermutlch) ordentliche Werbeeinnahmen erziehlt und das ist logischerweise die WWE.
    Bei TNA ist es ja relativ egal welche Ratings man erzielt, die Werbeeinnahmen werden nicht gut sein. Das weiß jetzt wohl auch jeder potentielle Fernsehsender und das macht mir Angst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E