A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Solange man nichts verkündet, würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Sicherlich scheint sich der Heilungsprozess hinzuziehen, aber Sorgen mache ich mir nicht. Sein Einsatz bei den Houseshows war ja auch schon mit Körpereinsatz. Vielleicht hebt man sich ja die große Überraschung für BfG auf und dann gilt ja auch noch card subject to change.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Ich hab es in der letzten Impact Ausgabe gepostet und möchte es gern auch nochmal hier machen weil ich wissen will wie andere Fans dieser doch (mal ) verdammt guten Promotien darüber denken. Bitte verzeiht mir einen Doppelpost aber es muss einfach raus. Im Grunde geht es um die letzte Impact Ausgabe und den kommenden PPV:


    Ich muss da leider Dackula auch recht geben.. es gibt für mich nicht wirklich etwas worauf ich so richtig bei diesen PPV bock hab und ich verfolge TNA schon ziemlich lange. Leider wurde mit der GFW Storyline so viel Potential verbrannt, dass man jetzt, ein Paar Tage vor dem PPV, fast mit leeren Händen da steht.


    Es macht es nicht besser wenn Kong nach dem Match von Kim zum Ring kommt. Es fehlt dennoch der Aufbau.


    Es macht es nicht besser wenn Drew sich gegen die anderen vier durchsetzt, Es fehlt der Aufbau.


    es macht es nicht besser wenn Uno ein X-Div. Match als Chapf bestreitet. Warum dürfen die anderen 3 um den Titel antreten? Was haben sie "gerissen"? Es fehlt der Aufbau.


    Klar könne dabei auch gute Matches raus springen aber so fast ohne Story macht es nicht mal halb so viel Spaß sich das ganze zu geben...


    Vorallem weil das Roster eigentlich so viel Potential hat wie ich finde. Was ist mit Bram, Matt Hardy, Mr. Anderson, Lasley, den ehemaligen Bromans, EY, Roode und vielen anderen beim PPV? Sicher werden sie in irgendwelche belanglosen Sachen gapackt die absolut keinen Inhalt haben.


    Es macht mich einfach schlicht traurig, wenn man nur noch 2 Großveranstalltungen im Jahr macht, man es nicht auf die Reihe bekommt diese auch BIG aussehen zu lassen.


    Schade Schade TNA !!!!


    Und noch einen andere Sache zur TNA Homapage... Warum stehen immernoch Leute wie Bully Ray, Aries und Magnus im Roster... Es wäre Awesome wenn diese Leute noch da wären aber leider wissen wir alle, dass sie es nicht mehr sind.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass TNA selbst den Glauben an sich verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Wann soll das Match stattfinden? Bei Bound For Glory 2015 setzen die Wolves doch ihre TNA Tag Team Champions gegen Brian Meyers und Trevor Lee aufs Spiel.
    Wurde schon von TNA bestätigt:


    http://www.impactwrestling.com…rian-Myers-and-Trevor-Lee


    Er meint das hier : http://www.impactwrestling.com…-Now-A-Pay-Per-View-Event

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • It's been rumored that TNA will tape their next Impact Wrestling episodes on an upcoming tour of India. It appears that tour is now confirmed as indie promoter David Herro announced on Facebook that Mr. Anderson and TNA World Heavyweight Champion Ethan Carter III have been pulled from his Blizzard Brawl 11 event on December 5th because they will be in India with TNA.


    The Wrestling Observer Newsletter noted that at least some TNA talents were told for the first time about the tour just last week and given the dates of November 29th through December 5th to keep free.


    These tapings should carry TNA through most of December and January, when the UK tour takes place. TNA will likely piece together episodes of Impact with previously taped matches that haven't aired yet to carry them up until the India tapings.


    http://www.wrestlinginc.com/wi…-set-of-impact-wrestling/

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Immerhin mal etwas Konkretes, womit auch die Wrestler planen können. Falls dort wirklich Impact-Tapings stattfinden, wird die erste Episode mit wirklich frischem Material dann frühestens am 9. Dezember ausgestrahlt. Bis dahin gibt es von kommender Woche an dann 9 Episoden mit Matches, die vermutlich im Juli aufgezeichnet wurden - teilweise mit Wrestlern, die gar nicht mehr unter Vertrag stehen. Auch wenn dort teilweise zusammenhängende Turniere aufgezeichnet wurden, wird man damit vermutlich weitere Zuschauer verlieren.

  • kein gutes zeichen. bin mir auch nicht sicher, das Indien tour wirklich Impact tapings bedeutet. hätte man bereits ein neues tv zuhause gefunden, würde man wahrscheinlich früher tapen, um einen vernünftigen übergang ohne viel leerlauf zu ermöglichen.


    andererseits kann ich die entscheidung auch teilweise nachvollziehen. warum für DA noch grossartig etwas produzieren, wenn man eh abgesetzt wird und vom sender eher lieblos behandelt wurde? da steht dann kosten gegen nutzen. TNA hat ein kernpublikum, das auch wieder einschaltet, wenn man denn wirklich einen neuen sender findet. wenn... :(



    P.S. ich ertappe mich gerade bei der frage, ob es für eine wrestling show heutzutage noch sinn macht, woche für woche zu laufen? siehe die aktuellen extreme - RAW (ratingskrise) und das gegenstück LU (qualität statt quantität). da während der NFL saison eh nicht viel zu holen ist, könnte die lösung für die zukunft auch teilzeit modell heissen.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Teilzeit? Das funktioniert glaube ich nicht. Man sollte schon Woche für Woche da sein. Da vermisse ich echt TNA von 2009. Da hatten die soviel Leute in den Shows, aber jeder hatte sein Match, Promo oder nur ein Video. So wie Billy Gunn damals nach den Brawl, als er zu Hernandez sagte, Rate mal, wer das jetzt saubermachen muss.


    Versteh auch nicht, wieso man keine iPPV veranstaltet. Dass man sich jetzt auf Indien stürzt, das rüberfliegen kostet eigentlich auch viel Geld UK ja genauso. Und bis dahin nur Konserve aus dem Juli? Ne Danke. Man hatte ja bisher schon ein paar Houseshows, da hätte man ja auch tapen können. Aber persönlich glaube ich, dass jetzt die Luft raus ist bei TNA.

    ''Who fu*king Houseshow?''


    ''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E