A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • MVP hat ja erst vor einigen Tagen gesagt das sein Vertrag bis zum 03-02-16 läuft.Schade das er früher geht.:(



    "Dixie announced yesterday that they were finalising BFG plans, and today Rockstar Spud and Jeremy Borash were at Big Ben filming TNA promotional material. And when Spud was asked about a UK PPV doing UK media rounds this past week he had the following to say "I know some things are in the pipeline, there are things in the works, we’ve already had a live PPV on British TV that was aired in the U.S., eventually there will be some great news.”"

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • sehr schade um MVP. ich hoffe, die Hernandez sache war nicht der sargnagel für TNA. andererseits hätte ich mir von MVP gewünscht, das er in dieser schwierigen phase (er hat wohl Hernandez erst ins gespräch gebracht) zu TNA stehen würde. die company hat ihm zu einem zweiten frühling verholfen, auch wenn man es verpasst hat, ihm mal den titel zu geben. aber business ist business...


    bin gespannt, ob man die lücke mit neuzugängen schliesst oder jetzt vielleicht ein Bram oder Eli Drake in der hierarchie nach oben rücken.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    sehr schade um MVP. ich hoffe, die Hernandez sache war nicht der sargnagel für TNA.


    Ich denke schon. Vor 2 Wochen hat MVP noch folgendes geschrieben: "I have 15 pounds of "fat ass" I need to drop. Aiming for 10 at least by the next set of tapings."


    Durch die Hernandez sache hat er wohl die Lust verloren. Was soll man mit MVP jetzt noch machen?
    MVP ist zwar ganz gut aber ich finde sein Abgang nicht so tragisch. Da finde ich Kenny Kings möglichen Abgang deutlich schlimmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    Durch die Hernandez sache hat er wohl die Lust verloren. Was soll man mit MVP jetzt noch machen?
    MVP ist zwar ganz gut aber ich finde sein Abgang nicht so tragisch. Da finde ich Kenny Kings möglichen Abgang deutlich schlimmer.


    Wobei man bei MVP dazu sagen muss, dass er Backstage wohl eine Art Führungspersönlichkeit war und auch sehr viel für die öffentliche Arbeit von TNA getan hat. Könnte also ein weit schwererer Abgang sein, als viele für möglich halten.

  • Mittlerweile hat TNA nur noch so wenige starke und damit teurere Leute, dass ein Überleben durch die internationalen TV-Verträge plus lokale US-Sender wohl tatsächlich möglich wäre. Problem dabei: So geht mir zumindest auch die Lust an TNA verloren. Ob die nächste UK Tour wieder besucht wird, ist momentan stark zweifelhaft.

  • John Gaburick @JohnGaburick


    TNA @IMPACTWRESTLING and MVP (@The305MVP) have mutually agreed to part ways.


    We wish him the best in the future.



    Damit Offiziel mal sehen ob er jetzt zu Jeff wechselt.:D

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Auch wenn ich kein Moderator bin, aber könntest du dieses sinnfreie Posten von inhaltslosen ironischen Hasstiraden bitte unterlassen? Dankeschön.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • TNA spart sich zu tote, ich frag mich wie man auf dauer mit dem Roster überleben will, klar man hat noch Verträge, aber wenn die Leute, auch im Ausland merken wie langweilig TNA geworden ist und die Ratings dort fallen, wars das dann entgültig, mir wäre ein würdiges Ende lieber, als die Sendung nur noch künstlich am Leben zu halten :(

  • Grado vs EC3 um den Titel? ^^


    @REALBully5150 Law, can you see my progress? Would you consider giving me a title shot against @EthanCarterTNA?


    https://twitter.com/gradowrestling/status/622838200940253184


    #ec3isCHAMP ‏@EthanCarterTNA


    @gradowrestling @REALBully5150 @IMPACTWRESTLING stop DMing me selfies Grado


    ‏@REALBully5150


    Bully Ray retweetete GRADO


    If you tweet @EthanCarterTNA 27 different selfies before the day is ovah, I will consider it.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E