A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Angeblich soll der Gegner von Bram heute Nacht der Hall of Famer 2015 sein.Außerdem gibt es Gerüchte das es sich um Monty Brown handeln soll.


    Das sind nur Gerüchte die ich bei Twitter gefunden habe.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Ziggler wäre tatsächlich jemand, wo ich sagen würde, dass man ihn sofort verpflichten soll. Im Ring ist er talentiert und an Charisma mangelt es ihm mMn auch nicht. Fehden und Matches gegen EC3, Bram, James Storm, Lashley, EY etc. wären durchaus sehenswert. Wobei nun wieder die Überlegung da ist, wie schnell TNA ihn zum Champion macht. Denn meistens wurden die größeren WWE-Ehemaligen mit Titelgewinnen in kürzester Zeit beschenkt.


    Dazu sollen sich noch Cesaro, Swagger, Sandow und Fandango gesellen. Das wird nichts mehr mit denen bei WWE!

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

  • Zitat

    @TNADixie
    Excited to run in to a few guys I haven't seen in a while backstage today. Want to know who? Tune in TONIGHT @ImpactWrestling is LIVE!

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Jeff?
    Matt?
    The D...Team 3D?
    Bischoff Jr.?! ^^
    Wenn ich nicht wüsste das Dixie zu 97,5% Let-Downs promotet, würd ich mir die Live-Ausgabe vielleicht geben, obwohl ich morgen echt sch...früh raus muss, aber so...ein Spoiler wär hier jetzt ganz nett. :)
    Ich tippe einfach mal auf irgendeinen One-Month-Only-Dude, für KOTM-Match, wenn es keiner der oben genannten ist, dann wohl JJ...not, AJ...not, Sam...double-not! ;) Monty Brown wär sogar cool, den mochte ich immer, glaub ich aber eher nicht, Christian wohl auch nicht, dann kanns ja eigentlich nur BRADEN WALKER sein! ^^


    Egal was kommt, ich setz nen 10er auf nen Let-Down für einen Großteil der Fans, das ist bei Dixie einfach ne sichere Sache.

  • Wade Keller vom Pro Wrestling Torch: TNA Impact tonight is going to be a significant historical show for the company, I'm told. It's going to make headlines for newsworthiness.


    Twitter-User: Seriously?


    Wade Keller: Yes, seriously. I'm told by a trusted source this is a show that will turn the tide of conversation on TNA. We'll see.

  • manchmal sind auch die erwartungen der fans zu hoch. Dixie spricht ja nur von "a few guys". nix major, nix star ;)

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Anderer Twitter-User: But really, how many times have we heard this hyperbole only to be greatly let down?


    Wade Keller: This is not a tip initiated by TNA and sent my way to generate publicity for them. This isn't some p.r. campaign, IOW.

  • Das ist doch sch... Leute, nachher guck ich mir das an, weil ihr hier den Hypetrain pusht, und am Ende hasse ich euch, TNA und bin morgen zu müde zum lernen für meine Klausur am Freitag! ^^
    SCREW YOU DIXIE CARTER, AND SCREW YOU CYBOARD AND THIS KELLER-JABRONI!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E