A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • klingt gut. zu weit wird man den vorhang wohl nicht lüften, um das produkt nicht kaputtzumachen. aber sowas in der art wie Total Divas, nur ohne weiber zickereien... obwohl ich befürchte, das die realität zu langweilig sein könnte, wenn z.b. ein Jeff Hardy mit seinem kind spielt, anstatt sich einen joint reinzuziehen ;) hoffentlich wird die "reality" nicht gescriptet.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von S04Jason:
    Ich vermute mal stark, das Kurt verkündet, das er seine "GM role" ablegt und wieder aktiv in den Ring steigt... und wir bekommen einen neuen Executive Director of Wrestling Operations :D


    Irgendwie denke ich das er sagt das er nach Bound for Glory seine Karriere beendet und eben nun nochmal als aktiver den TNA World Heavyweight Title gewinnen möchte.

  • Klingt stark nach einem ähnlichen Richtung, wie damals Reaction, was sicherlich keine ganz schlechte Idee ist.

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • Zitat

    Original geschrieben von S04Jason:
    Ich vermute mal stark, das Kurt verkündet, das er seine "GM role" ablegt und wieder aktiv in den Ring steigt... und wir bekommen einen neuen Executive Director of Wrestling Operations :D



    Angle on his major announcement for Wednesday’s iMPACT! Wrestling: “It looks like I’ll be wrestling here sooner rather than later, if that gives you a hint.”


    Quelle: http://hosted.ap.org/dynamic/s…CTIME=2015-01-06-16-23-47

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    :D :D :D der war gut ... eine Reality Serien im Fernsehen die NICHT gescriptet ist ...
    das ist leider ein Mythos das es sowas wirklich gibt ... :D


    und als nächstes erzählst Du mir wohl noch, das wrestling gar nicht echt ist?! :D



    nee, bin mir bewusst, das heutzutage reality gescriptet ist. aber muss ja nicht für TNA gelten. würde mir doku stil wie im sport wünschen. z.b. Grantland & Steve Nash, Hard Knocks oder die ESPN sachen.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    und als nächstes erzählst Du mir wohl noch, das wrestling gar nicht echt ist?! :D



    nee, bin mir bewusst, das heutzutage reality gescriptet ist. aber muss ja nicht für TNA gelten. würde mir doku stil wie im sport wünschen. z.b. Grantland & Steve Nash, Hard Knocks oder die ESPN sachen.


    Schau Dir den Rest des DA Programms mal an ... :D
    Tippe auf den typischen Discovery Serien Stil ...
    also nicht so extrem wie Total Divas, aber trotzdem nicht real ;)

  • Also ich brauch das Reality Zeugs nicht...am wenigsten beim Wrestling. Was soll man da sehn? Wie Roode trainiert? Wie Aries in ner Kneipe Billard spielt? Nein danke.


    Angle im Ring sooner than later...hm, vielleicht schon in Ring Comeback heute Abend? Bin mal gespannt...

  • Um wieviel Uhr gehst den Deutscher Zeit los? Hoffe mal das es einen Chat geben wird, wie in den alten schönen Tagen.:)


    Ich habe geträumt das Bully Ray nach dem Main Event eingreift und Roode erschießt.:D

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Also ich brauch das Reality Zeugs nicht...am wenigsten beim Wrestling. Was soll man da sehn? Wie Roode trainiert? Wie Aries in ner Kneipe Billard spielt? Nein danke.


    Angle im Ring sooner than later...hm, vielleicht schon in Ring Comeback heute Abend? Bin mal gespannt...


    Geht mir auch so. Vielleicht Abyss der noch kurz auf die Toilette muss vor seinem Match oder Storm der sich ein Käsesandwich macht nach dem Kampf :D


    Ich denke eher dass Angle genutzt wird um die Show nächste oder übernächste Woche zu promoten. Von daher kämpft er wohl eher übernächste Woche. Für nächste Woche ist ja schon Wolves gegen Hardys eingeplant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E