A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Ich war aufgrund der Masse und Formulierung dieser Tweets eher besorgt das der ganze Laden schließt, anstatt das ich über Einzelpersonen nachdenke. Es war halt irgendwo auch ungewöhnlich das die sich alle noch einmal bedanken, stellenweise halt mit dem Unterton "Abschied". Zumindest könnte man einige so deuten, wie im Fall Aries.



    ....

  • A N Z E I G E
  • Bitte Spoiler setzen für Leute wie mich, die nicht die Tapingberichte lesen. Obwohl ich die Berichte nicht gelesen habe, bin ich schon an mehrerer Stellen (nicht nur hier) gespoiltert worden. Das ist einfach scheiße.
    Es geht aber abseits von den Tapings auch viel ab, was das Ende von TNA für mich schwer vorstellbar macht. In England läuft bald British Bootcamp, in Indien die Pressekonferenz mit dem indischen Wrestler, erster PPV in Japan(wenn der auch eher wie ein ONO wirkt und schon vor eineigen Monaten festgelegt wurde) Josh Matthews wird bei den TNA Headquarters gesehen, neuer TV Deal soll diese Woche (laut Gerücht) verkündet werden.

    "150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kein Problem, es war ja jetzt auch kein Mega-Spoiler.

    "150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing." - Gary Smith

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Das weiß ich auch. Aber mich würden mal die Gründe für diese Meinung interessieren.


    Okay, nochmal ;)


    Meiner Meinung nach kann Aries nicht wirklich viel am Mikrofon.
    Im Ring ist es auch ganz furchtbar, zeigt als Face den furchtbaren Pendulum Elbow, der klar mit der Crowd als Face agiert und als Face hält er arrogante Reden gegen die Zuschauer.
    Und das Argument "Er ist halt Tweener!" oder "Er ist halt A Double!" zählen für mich nicht.
    Er zieht Moves unfassbar unsauber durch und der Look ist auch quatsch (Das Superman-Cape alleine...).

  • Joar, unterschiedlicher könnten unsere Meinungen bezüglich Aries wirklich nicht sein ^^
    Ich bin ein sehr großer Fan von ihm und halte ihn für einen der besten Wrestler aller Zeiten, sowohl am Mic, als auch in Ring. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache :)

  • Austin Airies ist der größte Mann der jemals gelebt hat.
    Mic-Technisch finde ich ihn schon super.Hat meist immer was Lustiges zu sagen.
    Intensität vermittelt er auch recht gut im Ring, sowie am Sprechgerät.
    An das Cape hab ich mich schon gewöhnt.Da es ja schon Super-Eric gab, gibt es denke ich mal keinen Super-Airies. ^^
    Wenn ich schon gerade bei Eric Young bin.Sein World Elite Stable fand ich Klasse.
    Ich sehe ihn immer gerne im Ring.Er workt nach meinem Empfinden fast immer sehr sauber.
    Der Flying-Elbow-Drop von ihm ist schön anzusehen.Aber das nur so am Rande.

    LIEBER SCHLAU ALS BLAU!


    Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ist Aries nicht nur 1.75 groß?


    Ich denke, er bezieht sich auf: "The greatest man that ever lived!" ;)

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Ich denke, er bezieht sich auf: "The greatest man that ever lived!" ;)


    Genau das meinte ich.


    Dann ist der Herr Airies ja fast genauso groß, wie ich.
    An der körperlichen Fitness muss ich aber noch arbeiten.
    Ich kann nur den Suicide-Dive aufs Gesicht, wenn ich über meine eigenen Beine stolpere.
    Ist auch eher weniger elegant.


    Manchmal geht der Carsten Schäfer mit mir durch. ^^
    Das neue Verb dafür "carstenschäfern".
    Ich carstenschäfere,du carstenschäferst,ich/du/er/sie/es carstenschäfert. ;)
    Beim Carstenschäfern kann man auch unglaublich gut, seinen Englischwortschatz erweitern.
    Ich habe nichts gegen ihn.Er ist so inspirierend wie Bo Dallas.Du musst einfach nur dran glauben. :thumbup: :thumbup:

    LIEBER SCHLAU ALS BLAU!


    Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Ich denke, er bezieht sich auf: "The greatest man that ever lived!" ;)


    Das ist mir schon klar gewesen ^^


    Ich kann ja persönlich nichts mit Aries anfangen. Immer ein Grund zum wegschalten. Hat mir auch bei RoH nicht gefallen. Es "klickt" einfach nicht bei mir wenn ich Aries sehe.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC & Manchester United

  • PWInsider.com is reporting that Josh Mathews has officially started with TNA now that his WWE no-compete time frame has expired. Mathews is said to have relocated to Nashville and is working in the TNA offices.


    We noted earlier this week that TNA posted an article about Mathews at company headquarters but it was quickly deleted.

    ''Fear is just a four letter word!'' - Jeff Hardy

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E