A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • ich weiss nicht ob es auf dem Cyboard schon gepostet wurde aber der ehem. TNA Wrestler Shannon Moore hat seinen Rücktritt verkündet. Finde ich sehr schade da ich Moore immer gerne gesehen habe selbst als farbloser Jobber in der WWE

  • Naja, Moore...da find ich den Rücktritt von Petey Williams "schader" den hätte ich gern nochmal für ein paar Monate bei TNA gesehn...


    Matthewes brauch ich bei TNA auch nicht...Don West hätte ich nach wie vor gerne zurück, anstelle von TAZ...auf der andern Seite...Taz könnte man so oder so ersetzen...Tenay gehört dagegen für mich einfach zu TNA dazu. Darf gern noch bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Petey Williams hat seine Karriere beendet? :eek: :heul:


    ja, sein letztes Match war gegen Chris Sabin bei XCIW :(


    Zu Shannon: klar, da werden jetzt nicht viele bzw. kaum welche hinterhertrauern aber wie gesagt, ich habe ihn immer sehr gemocht und finde es sehr schade.

  • Eigentlich hatte ich gedacht das Shannon Moore bereits vor zwei Jahren seine Karriere beendet hat, aber dann war es damals wohl nur eine Pause von der er nur nie zurück kam ^^


    Und ja, um Petey Williams ist es wirklich Schade. Eigentlich noch viel zu jung für ein Karriereende :heul:

  • Bei Petey ist es wirklich ein großer Verlust. Wobei ich mir oft die Frage stelle weshalb man den nie in höhere Regionen gepusht hat da Williams mMn mehr als nur ein X-Division Wrestler war. Ich meine Austin Aries, Chris Sabin und Eric Young wurden ja auch World Heavyweight Champions, da hätte es mMn Williams geschafft. Aber man hat ihn ja lieber als Steiner-Verschnitt dargestellt :nene:

  • Der twitter-Acc von TNA folgt jetzt Josh Mathews. Mathews und Gaburick (Executive Vice President of Creative and Talent Relations) kennen sich noch aus gemeinsamen WWE Zeiten. Mathews soll wohl auch bei den NYC-Tapings Backstage gewesen sein.

  • Hatte ich schon gesterm Abend gepostet. ;) (incl. Link vom PWI)

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!


  • Q: PWInsider



  • und eine kleine verdiente lobeshymne auf Spud: http://www.pyroandballyhoo.com/salmon-skittles-spud/

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E