A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Du hast die Originalquellen gelesen? Nein? Okay.


    Doch.


    Du kannst nur nervige Einzeiler schreiben? Ja? Okay.


    PS: Ist der WON jetzt stellvertretend für alle Sheets? Aber ja, der WON hat erst vor wenigen Monaten behauptet, TNA stehe zum Verkauf, was klar dementiert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Schöne News, hoffen wir, dass dann bald auch etwas offizielles folgt! :)



    Keine News, sondern nur Meltzers Einschätzung der Lage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Merkt ihr in eurer Borniertheit eigentlich noch wie absolut lächerlich diese Beiträge sind?


    Klar weiß ich, was ich schreibe.
    Ich wollte nur etwas überspitzt darstellen, dass die ganzen "TNA verliert bald den Sendeplatz"-Posts hier auf dem Board mehr als lächerlich waren.
    Und ein bisschen Rumtrollen wollte ich auch mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Klar weiß ich, was ich schreibe.
    Ich wollte nur etwas überspitzt darstellen, dass die ganzen "TNA verliert bald den Sendeplatz"-Posts hier auf dem Board mehr als lächerlich waren.


    Selektive Wahrnehmung? Es ging in erster Linie darum, dass viele sagten, dass TNA die Planungssicherheit fehle, da man bisher, immerhin gerade mal fünf Monate vor Ende des Vertrages mit SPIKE TV immer noch keine Verlängerung hätte und daher die Zukunft ungewiss sei. Das waren nichts anderes als Fakten. Sehr wenige haben geschrieben, dass TNA nicht mit SPIKE verlängern würde. Das stand/steht einfach nur in den Sternen. Mehr nicht.

  • Gestern wurde bei der House of Hardcore Show in Poughkeepsie, NY noch einmal etwas die Werbetrommel für die Tapings in NY gerührt - allerdings auf ziemlich fragwürdige Art und Weise:



    Bei Bad Influence vs. Homicide & Eddie Kingston, AJ Styles vs. Chris Hero und Tommy Dreamer/Devon vs. Abyss/Rhino kam es wiederholt zu lauten “F*** TNA” and “F*** you Dixie” Chants.


    Quelle: pwinsider.com


    Vielleicht wird bei den Tapings auf diesem Angle aufgebaut (es war ein Fernsehteam anwesend) und Tommy Dreamer rächt sich an Dixie. Ob es wirklich sinnvoll ist, vor den Shows weiter eine Anti-TNA-Stimmung zu schüren, halte ich aber für fragwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ob es wirklich sinnvoll ist, vor den Shows weiter eine Anti-TNA-Stimmung zu schüren, halte ich aber für fragwürdig.


    "Fragwürdig" finde ich für ein Bewerben der eigenen Show mit einem Angle in der letztlich die eigene Promotion selbst der "Heel" ist noch sehr freundlich umschrieben. :D

  • Viele Indy Fans sind doch schon seit langem, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut auf TNA zu sprechen, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Da eine schöne Story draus zu machen, klingt super. Die Hoffnung auf tolle Shows in NY steigt, evtl. gibts ja sogar eine HOH Invasion? :thumbsup: Es wird von TNA dauernd gefordert, das was größeres passieren muss, jetzt unternimmt man einen Versuch und es wird von vornherein hier niedergemacht.


    Und zu Alvarez: Ich habe seine ''Begründung'' dazu gelesen. Es gefällt ihm nicht, thats it. Aber bestimmt gibt es zu dem objektiven Journalisten Alvarez hier gleich wieder zehn Entschuldigungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Und zu Alvarez: Ich habe seine ''Begründung'' dazu gelesen. Es gefällt ihm nicht, thats it. Aber bestimmt gibt es zu dem objektiven Journalisten Alvarez hier gleich wieder zehn Entschuldigungen.


    Wieso braucht es da Entschuldigungen? Es gibt keine Verpflichtungen über TNA zu berichten, so relevant ist die Liga aktuell auch nicht als dass es da große Konsequenzen geben würde. Und wenn die Fans in den USA auf News und Gerüchte so aggressiv reagieren wie das teilweise hier geschieht, dann kann ich es doppelt verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E