A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Oktober / SUPER DEAL / Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Oktober 2013:
    WWE Ryback Rules T-Shirt, Rey Mysterio Figur & Randy Orton Kette


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store folgende Wrestling-Fanartikel:


    - T-Shirt: Ryback Rules T-Shirt (M, L oder XL)
    - Action Figur: Rey Mysterio
    - Kette: Randy Orton Kette


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist Montag, der 30. Oktober 2013 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die in diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und namentlich auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.



    -----



    Der aktuelle Mania Store Super Deal im Oktober:
    Honky Tonk Man Elite Figur von Mattel


    Aktuell erhaltet ihr folgenden Super Deal bei Mania Store:


    Die Honky Tonk Man Elite Figur von Mattel für nur 29,99 Euro - sofort lieferbar! Jetzt zugreifen!


    Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!


    » www.maniastore.de



    -----



    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im September 2013:
    Die Gewinner unseres September-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    T-Shirt: R-Truth "The Truth Hurts" T-Shirt
    Chris von Union


    Action Figur: Rey Mysterio
    Bramahummel


    Kette: CM Punk Kette
    Talis-Mann


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • Hätte gerne das Ryback Rules T-Shirt (XL), da mir sämtliche WWE Shirts aus Kindertagen nicht mehr passen, mein einziges "Erwachsenen"-Shirt völlig verwaschen ist und ich ein neues brauche um unser aller Lieblingsliga vernünftig zu präsentieren ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Immer schön PMs lesen. :)


    Okay, sorry, hat sich erledigt ;)


    Wenn man beim neuen Gewinnspiel auch gleich wieder mitmachen kann dann hätte ich gern das Ryback T-shirt in xl da ich einer von wenigen hier bin die auch dazu stehn dass Ryback ruled und ich mit dem T-shirt in München Ryback noch besser anfeuern kann ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Würde gerne das Ryback Rules Shirt in L gewinnen, weil Ryback bei weitem nicht so schlecht ist wie er immer gemacht wird und das RyPack einen Anführer braucht. 8)


    "RyPack" ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • T-Shirt: Ryback Rules T-Shirt in L


    Ich mag Ryback und finde das T-Shirt auch ganz schick. ^^
    Zudem fasziniert er mich mit seiner Art, ich finde er hat einfach was.^^


    Von daher:


    Ryback rules

  • Ich würde gerne das Ryback Shirt in M gewinnen, weil er a) nicht so schlecht ist wie ihn viele machen und b) ich trotz 15 Jahren des Fan seins noch nichts gewonnen hab trotz mehrfacher versuche bei diversen Gewinnspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E