A N Z E I G E

[YouTube] Komplette Matches, Debüts & Entrances 'For Free' anschauen!

  • Über 50 komplette WWE Matches und 20 Debüts legal und kostenlos auf YouTube anschauen

    WWE veröffentlichte seit der letzten Woche über 50 komplette Matches auf dem hauseigenen YouTube Kanal, welche sie als "Must See" und "The greatest WWE matches" bezeichnen.

    Darunter fallen Begegnungen zwischen Kane und The Undertaker, welche bei WWE Hell in a Cell 2010 ein gleichnamiges Match um den World Heavyweight Championship auskämpften, genauso wie aber auch das erste und bisher einzige "Tag Team Buried Alive"-Match zwischen The Undertaker & Big Show und der Rock 'n' Sock Connection, welches 1999 bei Smackdown stattgefunden hat. Außerdem gibt es Tag Team Action mit D-Generation X vs The Legacy vom SummerSlam 2009 oder einem In Your House Event von 1995, wo Diesel zusammen mit Shawn Michaels auf Yokozuna & British Bulldog traf.

    Aber auch ansonsten gibt es viele große Matches auf YouTube, wie unter anderem das "Hell in a Cell"-Match zwischen The Undertaker und Triple H von Wrestlemania XXVIII oder dem Over the Limit "I Quit"-Match zwischen John Cena und Batista von 2010. Auch der "Summer of Punk" findet Beachtung, so könnt ihr euch noch einmal und in voller Länge das "WWE Championship"-Match zwischen John Cena und CM Punk bei Money in the Bank 2011 anschauen.

    Wem das noch nicht genug In Ring Action ist, für den hat WWE auch über 20 Debüts, teilweise auch mit den jeweils ersten Matches, veröffentlicht. So gibt es neben dem ersten Auftritt von Batista auch das Debüt von John Cena mit seinem ersten Match gegen Kurt Angle. Oder aber ihr schaut euch das ECW Debüt aus dem Jahr 2006 von CM Punk im Hammerstein Ballroom an, wo er auch sein erstes Match gegen die ECW Legende Justin Credible bestritt. Aber auch für Fans von Randy Orton, Chris Jericho, Tazz, Steve Austin oder gar The Great Khali hat WWE ein passendes Debüt Video parat.

    WWE Matches


    WWE Debüts

  • A N Z E I G E
  • Extrem cooler Zug von WWE.


    Ich hoffe wie schon einmal geschrieben das sie hier über Wochen am Ball bleiben und noch viel mehr auf den Kanal hochladen. Gerne auch weitere Full-Segmente ...

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Gute Idee, auf diese Sachen mit einem eigenen Thread aufmerksam zu machen.
    Im Youtube-Thread für WWE-Sachen ist das ganze leider untergegangen.


    Interessant vor allem wie sich die Wrestler seit dem Debpt aüßerlich und ringtechnisch verändert haben.
    Und das mit den ganzen Matches ist auch klasse! TNA macht das schon seit dem Beginn des Web-Auftritts, hoffentlich zieht die WWE da nach und öffnet uns nach und nach den Zugang zum Video-Archiv :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cm-shield:
    Mir fehlt aber das Match The Undertaker vs Mankind oder hab ich das übersehen?


    Gibt nur n Shawn Michaels oder The Rock vs. Mankind Match. Aber das KotR Match hätte man echt dazu packen können, der Flug vom Käfig ist ja pure Legende. Vielleicht kommen ja noch n paar Matches?!


    Da ist meine Hoffnung daher auch, wie bei Shane & Kendell, dass man weitere Sachen raushaut. Gerne sogar n paar Promos / Segmente, wo es ja wirklich gute Sachen gab, die man selten im Nachhinein (in guter Qualität ^^ und vor allem legal) findet.

  • Klasse Zug!


    Leider bekomme ich leichte depressive Schwankungen, wenn ich sehe, wie damals auf Cena reagiert wurde, wie gut Kurt Angle war und wie Jeff Hardy sich seine Leben so ruiniert hat.


    Außerdem immer wieder traurige Momente, einen Eddie, Owen oder Randy Savage zu sehen und zu wissen, dass sie nicht mehr unter uns sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von zerium:
    Mist verdammter! Bin über das Royal Rumble Match gestolpert und jetzt komm ich nicht mehr weg vom PC.:D


    Willkommen im Club. ^^

    Nerdige Texte meinerseits: Blackened


    Aktuell: Filmkritik zu "The Suicide Squad"/ Rückblick auf "Masters of the Universe: Revelation"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E