A N Z E I G E

[NB] NJPW "Destruction" Results vom 29.09.2013

• NJPW "Destruction" Results vom 29.09.2013

NJPW "Destruction"
    29. September 2013
    Kobe

CHAOS (YOSHI-HASHI, Yujiro Takahashi & Takashi Iizuka) besiegen BUSHI, Takaaki Watanabe & Tiger Mask IV (6:13)

Special Tag Team Match
    Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) besiegen Suzuki-gun (TAKA Michinoku & Taichi) (12:10)

NWA World Heavyweight Championship
    Rob Conway (c) besiegt Jushin Thunder Liger (8:06)

Special 8 Men Tag Team Match
    Togi Makabe, Tomoaki Honma, Captain New Japan & Mascara Dorado besiegt Bullet Club (Karl Anderson, Bad Luck Fale & Tama Tonga) & Rey Bucanero (10:05)

Special Singles Match
    Toru Yano besiegt Minoru Suzuki (8:56)

Special Tag Team Match
    Kazushi Sakuraba & Katsuyori Shibata besiegt Yugi Nagata & Manabu Nakanishi (10:49)

Lumberjack Deathmatch
    Hiroshi Tanahashi besiegt Prince Devitt (13:32)

NEVER Openweight Championship & Tokyo Dome IWGP Heavyweight Championship Challenger Rights Contract
    Tetsuya Naito [Tokyo Dome] besiegt Masato Tanaka [NEVER] (18:10) ===> TITELWECHSEL

IWGP Intercontinental Championship
    Shinsuke Nakamura (c) besiegt Shelton Benjamin (12:07)

IWGP Heavyweight Championship
    Kazuchika Okada (c) besiegt Satoshi Kojima (24:44)

New York Jets - Rebuilding since 1969

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Show hört sich durchaus in Ordnung an und bis auf Yano/Suzuki sind eigentlich alle Ergebnisse so eingetreten wie ich es erwartet habe, auch wenn das Finish vom Laughter7 Match vom Lesen her komisch klingt (Pin durch Cross-Armbreaker). Muss man wohl die wirkliche Show abwarten um da Klarheit zu schaffen.

Die einzigen festgelegten Matches die mich reizen sind Marufuji/Nakamura und halt Tanahashi/Okada, Time Splitters/Hooligans und Naito/Yujiro hauen mich nicht wirklich aus den Socken.

• Zitat

Original geschrieben von The Arsenal:
    Hat der NWA World Heavyweight Title noch irgendeine Reputation? Selbst hier wirkt es noch irgendwie schnell auf die Card gepackt und nicht nach einem besonderen Titelkampf.

In Japan hat der Titel noch ein gewissen Traditionswert aufgrund seiner Geschichte dort, aber sonst ist da nicht mehr viel. Die Matches kommen auch nur wohl wegen der Partnerschaft von New Japan und der NWA, aufgrund der Partnerschaft gehen ja auch Kojima und Tenzan für ein paar Shows und paar Tryouts rüber in die Staaten.

• Ich finde es irgendwie schade, was aus der Junior Devision geworden ist.
    Wann wurde der Junior Heavyweight Title zuletzt mal verteidigt ? Devitt sollte so schnell wie möglich den Title verlieren; brauchen tut er den Title ja sowieso nicht mehr...

Die Show war mittelmäßig. Die erste Hälfte der Show war langweilig und ohne wirkliche Highlights.
    Die zweite Hälfte war wiederrum gut. Besonders unterhaltsam fand ich das Lumberjack Death Match. :D
    Okada/Kojima und Tanaka/Naito war wie erhofft stark. :thumbsup:

• Wen gibt es denn noch in der Junior Division? Ist ja keiner mehr da :D

Low Ki? Weg
    Ibushi? DDT
    KUSHIDA und Shelly, Junior Tag
    Romeo und Kozlov, Junior Tag
    Naito, NEVER und anstehendes IWGP Title Match

Bleiben BUSHI, Liger, TAKA, Taichi und Tiger Mask die mir spontan in den Sinn kommen. Allerdings kann man im Moment kaum noch ein Sieg von denen gegen Devitt verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E