A N Z E I G E

[NB] Kryptische Botschaft auf Twitter - Fünfte Nachricht aufgetaucht & Vermutungen!

• Weitere kryptische Twitter Nachricht - handelt es sich um The Undertaker?

WWE veröffentlichte in der Nacht eine weitere kryptische Nachricht sowie ein Bild auf Twitter. Neben dem als Hashtag genutzten "Rest in Pieces", welches bereits bei der ersten Meldung verwendet wurde, verwendete man nun folgendes Zitat, welches der Undertaker bereits am 30. Juni 1997 bei einer Backstage Promo äußerte, wo er u.a. über seinen Bruder Kane sprach: "I have taken it upon myself to walk a path where no one else chooses to".

Bei dem Bildausschnitt wird vermutet, dass es sich um eine Ecke des "Crossed T"-Logo des Undertaker handeln könnte.

“I have taken it upon myself to walk a path where no one else chooses to.” #RestinPieces pic.twitter.com/M5LubmeBmY

— WWE ( WWE) September 26, 2013

Dritte kryptische Twitter Nachricht - Born a survivor!

WWE veröffentlichte in der Nacht eine dritte kryptische Nachricht auf ihrem Twitter Account. Diesmal mit dem Hinweis, "Born a survivor 11.22.90".

Wie bereits bei der zweiten Nachricht, MOONSAULT.de berichtete, ist auch hier ein Hinweis auf The Undertaker versteckt. Am 22. November 1990 feierte The Phenom sein Pay-Per-View sowie WWE-'On Screen' Debüt bei der Survivor Series.

Es ist jedoch nicht bestätigt, ob man mit diesen Twitter Nachrichten wirklich die Rückkehr des ehemaligen WWE Champions ankündigt.

Born a survivor 11.22.90 #RestinPieces pic.twitter.com/PcIQ5YpHzI

— WWE ( WWE) September 27, 2013

Vierte kryptische Twitter Nachricht - Videospiel, Comicbuch oder eine Figur?

In der Nacht veröffentlichte WWE erneut eine kryptische Twitter Nachricht. Diesmal erwähnte WWE in diesem Tweet sogar eine Person, der Satz lautet, "@Todd_McFarlane will soon give rise to an icon". Zusätzlich ist erneut ein Ausschnitt von The Undertaker zu sehen.

Aktuell gibt es mehrere Spekulationen bezüglich der Twitter Botschaften. So vermutet der PWInsider, dass es sich bei den Tweets lediglich um Werbung für das neue Videospiel WWE 2K14 handelt, welches auch in einer "Phenom Edition" auf den Markt kommt. Wrestlingrumors vermutet jedoch, bedingt durch den neusten Tweet, dass es sich um ein Comic oder eine Figur handeln mag.

Demnach ist Todd McFarlane ein bekannter Comiczeichner, so hat McFarlane mehrere Jahre für Marvel gearbeitet und unter anderem an der Comicserie "The Amazing Spider-Man" mitgewirkt, seine bekannteste selbst entwickelte Figur ist "Spawn", welche auch im gleichnamigen Comic mitspielt. Neben der Leidenschaft für Comics besitzt McFarlane auch eine eigene Firma für Figuren, McFarlane Toys.

Daher scheint es momentan also offen zu sein, ob es sich um die Rückkehr des Undertakers, Werbung für die eigene WWE 2K14 Edition oder vielleicht doch ein eigenes Comicbuch bzw. eine neue Figur handeln könnte.

.@Todd_McFarlane will soon give rise to an icon. #RestinPieces pic.twitter.com/PT3eMUCtu6

— WWE ( WWE) September 28, 2013

(Quelle: PWInsider, WrestlingRumors)

Fünfte kryptische Twitter Nachricht / Survivor Series Poster

- WWE hat das Poster für die diesjährige Survivor Series veröffentlicht. Auf dem Poster ist die Wyatt Family zu sehen, Luke Harper und Erick Rowan tragen zwei Krokodile auf ihrem Rücken. Die Survior Series findet dieses Jahr am 24. November im TD Garden in Boston, Massachusetts statt.

- Auch letzte Nacht blieb sich WWE ihrer Linie der letzten Tage treu und veröffentlichte erneut eine kryptische Twitter Nachricht. In dieser Nachricht wird gefragt, "Which icon will @Todd_McFarlane bring life to this week?", außerdem sehen wir die Augen des Undertakers.

Bisher war Mattel der Produzent für WWE Figuren und hat auch in diesem Jahr schon mehrere Figuren des Undertakers auf den Markt gebracht. Die letzten Comicbücher über den Undertaker sind hingegen schon mehrere Jahre alt. Es bleibt also spannend, was uns WWE spätestens am Ende der Woche präsentieren mag.

Which icon will @Todd_McFarlane bring life to this week? #RestinPieces pic.twitter.com/BUKXBxFYxd

— WWE ( WWE) September 29, 2013

• A N Z E I G E
  • denke auch dass der Twitter-Teaser Kane gehört. Beim Wyatt Tag Match bei RAW flackerte ja auch schon das Licht kurz...wird wohl die Rache an den Wyatts eingeleitet :yes:

Schade, ich dachte eigentlich eher, dass Kane einer "Gehirnwäsche" unterzogen wurde und sich erstmal Bray Wyatt anschließt...

EDIT: Sollte den Teaser vielleicht nächstes mal genau lesen bevor ich poste ;) : Könnte tatsächlich sein, dass Kane "gebrochen" wurde...

Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Zitat

Original geschrieben von Golg:
    denke auch dass der Twitter-Teaser Kane gehört. Beim Wyatt Tag Match bei RAW flackerte ja auch schon das Licht kurz...wird wohl die Rache an den Wyatts eingeleitet :yes:

Schade, ich dachte eigentlich eher, dass Kane einer "Gehirnwäsche" unterzogen wurde und sich erstmal Bray Wyatt anschließt...

EDIT: Sollte den Teaser vielleicht nächstes mal genau lesen bevor ich poste ;) : Könnte tatsächlich sein, dass Kane "gebrochen" wurde...

Eine vorrübergehende Gehirnwäsche von Kane würde mir auch besser gefallen und dann irgendwie den Taker involvieren. Wäre natürlich für die Wyatt-Family der Monster-Push! Finde es im Grunde auch ganz gut, dass es erstmal etwas ruhiger um die Family geworden ist, denn deren Push wird nun langsam aber sicher aufgebaut und es bleibt Spannung drin. Ich glaube, dass könnte etwas Großes werden. Freu mich drauf.

• Dazu passt aber nicht "Rest in Pieces" und "Broken Souls lay beneath his feet". Dazu sind es die FArben Kane´s.
    Denke, dass "broken souls lay beneath his feet" auf Bray Wyatt gemünzt ist, der Kane "gebrochen" hat und ebendieser als "Jünger" der Wyatts zurückkehren wird.

• Achja und zu dem Twitter-Post: Vielleicht ist es ja auch die zerschnittene Maske von El Generico. Von den Farben her würde es passen ;)
    EDIT: Also eigentlich war das als Spaß gedacht, aber umso genauer ich mir die Schnipsel angucke, desto deutlicher wird, dass es echt die Maske von El Generico sein könnte. Und zwar die mit der weißen Gesichtsfläche. Vor allem die Schnipsel, die schwarz sind, einen kleinen roten Strich haben und dann weiß sind, passen 1:1 zu der Maske!!

• Wenn es sich um Kane handeln sollte, was soll das auf dem Bild darstellen? Kane hatte nichts Weisses in seinem letzten Outfit. Und dass es sich um irgendwelche Stoffreste handelt, sieht man ja an den einzelnen Fäden drumherum (erst dachte ich es wären Haare, aber wenn man genau hinsieht, merkt man, dass da auch rote Fäden bei sind).

"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
    Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

• Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe bei den Schnipseln direkt an WWE 2K14 gedacht. Vielleicht das Logo.

Oder es ist allgemein das WWE Logo. Schwarz, rot und weiß! In welchem Zusammenhang dann auch immer. Passt aber auch nur von den Farben her. Ansonsten eigentlich gar nicht.

Irgendwie sind meine Gedanken aber direkt beim neuen Spiel gelandet! Macht aber auch keinen Sinn! Zumindest erkenne ich keinen! ;)

• So, habe mal ein wenig rumgeschaut. Es könnte sich um Evan Bourne handeln!

Wenn man sich bei der Google-Bildersuche mal die Bilder von seinen Hosen und Shirts anschaut, wird man feststellen, dass es da ein riesige Ähnlichkeit mit den Schnipseln gibt. Sowohl von den Farben, als auch vom Muster her.

"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"

• Zitat

Original geschrieben von ElHastard:
    So, habe mal ein wenig rumgeschaut. Es könnte sich um Evan Bourne handeln!

Wenn man sich bei der Google-Bildersuche mal die Bilder von seinen Hosen und Shirts anschaut, wird man feststellen, dass es da ein riesige Ähnlichkeit mit den Schnipseln gibt. Sowohl von den Farben, als auch vom Muster her.

Das geht hier ja schon los wie im Jericho Thread.

Ich tippe auf den nWo Wolfpack Sting.

• wird wohl ein weissgerahmtes Kane bild sein (rotes gesicht vor schwarzem hintergund), dass dann zerbrochen wurde. wobei die weissen teile auch einfach teile der rückseite sein könnten.
    wie auch immer - bin ebenfalls im Kane lager.

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

• Zitat

Original geschrieben von I bring it:

Ich tippe auf den nWo Wolfpack Sting.

:rolleyes:

Bourne, welcher jetzt schon so lange mit einer Fuss Verletzung ausgefallen ist, ist natürlich total unrealistisch, so dass man jetzt wieder mit Sting vergleichen muss...

• Zitat

Original geschrieben von ElHastard:
    :rolleyes:

Bourne, welcher jetzt schon so lange mit einer Fuss Verletzung ausgefallen ist, ist natürlich total unrealistisch, so dass man jetzt wieder mit Sting vergleichen muss...

Stimmt, denn wie jeder treue WWE Zuschauer weiß: Evan Bourne ist natürlich für seine okkulastiges Gimmick bekannt, welches häufig mit zer-/gebrochenen Seelen zu tun hat.

• Es ist natürlich absolut ausgeschlossen, dass die WWE ihre Zuschauer auf eine falsche Fährte locken will. :rolleyes:

Das #RestInPieces bezieht sich alleine auf die Stofffetzen auf dem Bild und nicht auf irgendeine Assoziation mit dem Undertaker oder Kane. Und "broken souls beneath his feet" kann sich ja auch nicht einfach auf einen Gegner beziehen der im Ring für die SSP bereit liegt...

• Zitat

Original geschrieben von I bring it:
    Stimmt, denn wie jeder treue WWE Zuschauer weiß: Evan Bourne ist natürlich für seine okkulastiges Gimmick bekannt, welches häufig mit zer-/gebrochenen Seelen zu tun hat.

Ich persönlich finde das gar nicht so abwegig. "Broken" und "Feet" passt ja schon mal! Je nachdem wie man den Satz allgemein interpretiert kann man auf vieles schließen. Aber nur weil von Seelen gesprochen wird muss es ja nicht gleich Kane oder der Undertaker sein.

Vielleicht ist es Bourne der sein altes Gimmick begräbt und neu und anders zurückkehrt. Bourne der eine gebrochene Seele hat weil er aufgrund seiner Verletzung viel verpasste in der Hauptphase seiner Karriere. Wie beschrieben, da kann man eigentlich alles und jeden reininterpretieren. Ich sehe da auch keinen Okkult nur weil da "Souls" steht. Das Rest in Pieces kann auch einfach eben nur bedeuten das jemand etwas persönliches für sich begräbt und neu wieder zurückkommt. Das Bild dann als Verdeutlichung, wo ein persönlicher Gegenstand der Gegenwart eben zerschnitten und somit zur Vergangenheit gemacht wird!

Halt eine Frage der Deutung!

Was aber großer Blödsinn ist, ist eben dein Sting Vorschlag. Das weißt du Gott sei Dank ja aber selbst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E