A N Z E I G E

[NB] NJPW & CMLL Stars zu WWE? / Kharma mit Rückkehr? / JRs Rolle / Randnotizen

  • Interesse an aktuellen CMLL & NJPW Stars? / Kharma mit Rückkehr? / Jim Ross weitere Aufgaben / Eugene ersetzt Mercury / Eva Maries Rolle

    - WWE streckt aktuell wieder vermehrt die Fühler nach neuen Wrestlern aus. So hat man aktuell Interesse an dem mexikanischen Star Volador Jr. von CMLL bekundet, welcher erst vor geraumer Zeit seine Maske verloren hat. Außerdem besteht Interesse an Karl Anderson und Prince Devitt, welche momentan für NJPW auftreten.

    Bezüglich der Verpflichtung zweier NJPW Stars wurde auch das aktuelle Gehalt von Tensai bekannt. So habe der ehemalige A-Train in Japan 100.000 Dollar verdienen können, WWE konnte ihn mit dem 4fachen Jahresgehalt locken.

    - Eine Rückkehr zu WWE könnte eine ehemalige Diva feiern. So sagte Kharma kürzlich, dass alle Weichen gestellt seien und eine Rückkehr in Kürze bevorstehen könnte. Außerdem versuchte Kharma bereits seit längerem ihre eigenen Fans dazu zu bewegen, Kharma Schilder zu WWE Events mitzubringen, da man bei WWE einigermaßen auf die Fans hören soll.

    Zu ihrem neuen Look kam Kharma übrigens durch DDP Yoga, wodurch sie einiges an Gewicht verloren hat. Außerdem verriet sie, dass ihr neue In Ring Outfit ihre eigene Idee war, sie wolle sich ein bisschen neu erfinden.

    Ein Bild von Kharma, welches am 23. August bei SHINE 12 entstand, könnt ihr hier sehen:



    - Weiterhin für WWE aktiv soll auch Jim Ross sein und damit nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. So plant man aktuell, den ehemaligen Kommentator rund um WrestleMania XXX und mehreren DVD Projekten für u.a. Interviews einzusetzen. Dies ist damit wohl auch eine erste Absage an TNA, welche mehrfach versucht haben sollen, Ross bezüglich eines Jobs zu umwerben.

    Außerdem bestätigten einige Quellen, dass die Podiumsdiskussion rund um das WWE 2K14 Spiel nur der Tropfen, der das Fass für Ross seinen Rücktritt zum überlaufen brachte. So hatte es Ross bereits seit WrestleMania schwer, Grund hierfür soll wohl auch Vince McMahon gewesen sein. Triple H versuchte die Wogen zwar noch einigermaßen zu glätten, am Ende scheiterte die Beziehung Ross und WWE jedoch.

    - Zwei kleine Randnotizen noch zu Eugene und Eva Marie:

    Nick "Eugene" Dinsmore", welcher seit paar Tagen als Trainer bei WWE unter Vertrag steht (MOONSAULT.de berichtete) wird den Job von Joey Mercury einnehmen. Mercury rückt dafür in einen Producer Job bei den Main Shows auf.

    Eva Marie kann wohl nicht wrestlen, das ist Backstage aber relativ egal. Man hat das Gefühl, sie komme im TV trotzdem wie ein Star rüber, weshalb man unbedingt eine On Air Rolle für sie finden will.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter @ WrestlingInc)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:Außerdem bestätigten einige Quellen, dass die Podiumsdiskussion rund um das WWE 2K14 Spiel nur der Tropfen auf den heißen Stein für Ross seinen Rücktritt gewesen sein soll. [/B]


    Meinst du nicht eher den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und damit Ross' Rücktritt(nicht Ross seinen) besiegelte?


    Nicht böse gemeint, aber das fiel mir sofort ins Auge ;)

  • also Eva Marie überzeugt mich nicht, auch wenn ich normalerweise Rote Haare mag. Hat meiner Meinung nach kaum Charisma.


    Kharma? Bitte unbedingt zurückbringen! Auf den Bildern von letztens, schien sie ja schon in sehr guter Form zu sein.


    Ich hätte gerne den Typen der momentan als Titan bei CMLL und in Japan unterwegs ist.
    Vielleicht ist das Lucha-Projekt ja noch nicht ganz tot.

  • Zitat

    Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
    Meinst du nicht eher den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und damit Ross' Rücktritt(nicht Ross seinen) besiegelte?


    Ja. Ich weiß auch nicht, wo ich manchmal bin ^^ Korrigiert. Im ersten Moment fand ichs aber logisch ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Raffinho13:
    wie sieht kharma denn derzeit aus?


    Eingefügt, klick . Von Shine 12 im August.

  • Zitat

    Eva Marie kann wohl nicht wrestlen, das ist Backstage aber relativ egal. Man hat das Gefühl, sie komme im TV trotzdem wie ein Star rüber, weshalb man unbedingt eine On Air Rolle für sie finden will.


    Wer kann schon wrestlen, bevor sie/er damit anfängt? Wie lange trainiert sie jetzt? 5 Monate? (Um die WrestleMania-Zeit verpflichtet).


    Im Original lese ich das übrigens anders:

    Zitat

    People within WWE have acknowledged that Eva Marie comes off on TV like a star, whether she can wrestle or not. The idea is they have to figure out a role for her.


    Ansonsten: Sunny war auch nie Wrestlerin und war eine der erfolgreichsten Divas.

  • 1/2 Kharma

    "Stell dir eine Stahlkugel vor, die so groß ist wie die Erde, und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederläßt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen..."

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Eva Marie hat in den WWE Shows aber auch irgendwie keine Bedeutung.




    Die ist einfach nur ... ... ... da. ^^


    Und deswegen braucht man eine Rolle für sie. So wie man eine Rolle für Sunny gefunden hat. Oder für Sable. Oder für Trish bevor sie in den Ring stieg (gab's damals nicht auch im Power-Wrestling Newsletter zu lesen, dass Trish sich mit dem Wrestling schwer tun würde?). Oder für Vickie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    -
    Eva Marie kann wohl nicht wrestlen, das ist Backstage aber relativ egal. Man hat das Gefühl, sie komme im TV trotzdem wie ein Star rüber, weshalb man unbedingt eine On Air Rolle für sie finden will.


    Ich hab da keinerlei bedenken,immerhin kann John Cena auch nicht wrestlen und der ist seit vielen Jahren der Headliner sämtlicher PPVs ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E