A N Z E I G E

[NB] Sheamus bald Heel ? / Henrys Vertrag / AJ Styles + Hogan

• Sheamus bald Heel? / Henry verlängert Vertrag / Kein Interesse an AJ Styles & Hulk Hogan / WWE kryptisch auf Twitter

- Momentan wird bei WWE diskutiert, Sheamus als Heel zurückzubringen, wenn er von seiner Verletzung genesen ist. Wann dies passiert, ist jedoch noch nicht klar, spekuliert wird, dass dies im Januar 2014 und pünktlich zum Royal Rumble der Fall sein soll.

- Ob Mark Henry als Heel oder Face zurückkommen wird, ist noch nicht ganz abzusehen. In einem Interview hat er jedoch verraten, dass er in seinem Herzen viel lieber auf Leute spucken würde, anstelle sie zu umarmen. Außerdem hat Henry verraten, dass er neben einer Gehaltserhöhung auch einen neuen Drei-Jahres Vertrag unterzeichnet hat.

- Gar keinen Vertrag wird AJ Styles mit WWE unterzeichnen. Der aktuelle Deal des ehemaligen TNA Champions läuft zwar noch bis Dezember dieses Jahres, Backstage soll man sich jedoch einig sein, keine Bemühungen um Styles anzustrengen. Ein Insider dazu, "es gibt weit weniger Interesse an AJ von Seiten WWE, als eine normal, vernünftig denkende Person glauben mag"

Auch Hulk Hogan würde man nicht mehr von TNA abwerben wollen, weshalb aktuell auch alle Spekulationen zu WrestleMania XXX und der ehemaligen WWE Ikone nicht stimmen sollten. Bei WWE denkt man nämlich, der Hulkster würde seinen in fast einer Woche auslaufenden Vertrag mit TNA erneuern.

- WWE veröffentlichte in der vergangenen Nacht ein kryptisches Bild auf ihrem Twitter Account, dazu veröffentlichten sie nur die Meldung, "Broken souls lay beneath his feet. #RestinPieces".

Broken souls lay beneath his feet. #RestinPieces pic.twitter.com/6ZAF1lDgxL

— WWE ( WWE) September 25, 2013

(Quelle: WrestleZone / PWInsider)

• A N Z E I G E
  • - Ich weiß nicht, ob Sheamus bei einem Heel Comeback auch Heat ziehen wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Halle dann richtig kochen wird. Er muss aber dringend von diesem Funny Sheamus weg. Was eine Veränderung bewirken kann sieht man aktuell an Randy Orton. Das Problem ist aber nach wie vor das Creative Team.

- Drei weiteren Jahre MARK HENRY! :cool:

- Das mit AJ kann ich verstehen. Schon relativ alt und für die normalen WWE Zuschauer ein No Name. Hinzu kommt sein Stil, welchen er jahrelang gefahren hat. Da kann ich es schon verstehen, wenn man kein wirkliches Interesse hat. Hogan hingegen sehe ich bei WMXXX.

- Der Teaser gehört wohl zu Kane...

• Henry weitere 3 Jahre?! Hmm...aber bitte nur als Heel.Sonst sind die wieder schnell verschwendet.

Sheamus Heel oder Face ist egal...das Gimmik muss so oder so wieder härter werden.

AJ Styles hätte in der WWE keine Zukunft,sehe ihn nicht mal auf Höhe von Christian...und man sieht ja, was bei ihm der momentane Stand ist.

Hogan sollte unbedingt bei WM anwesend sein...egal ob er einen TNA-Vertrag hat oder nicht.
    Da sollte man sich wirklich bemühmen.Er gehört einfach stark zur prägenten Historie der WWE.

Twitter-kryptisch ist entweder Undertaker oder Kane...interessiert mich jetzt weniger.

• Ich denke Hogan wird seinen TNA vertrag nochmal um ein paar Monate verlängern, vielleicht auch länger, aber auf jeden fall eine Option haben bei Wrestlemania aufzutreten. Denk ich schon...
    das WWE kein interessa an AJ hat ist für mich als TNA Fan dann schon eher ne gute Meldung. Falls er TNA verlässt sähe ich ihn auch lieber bei ROH als bei WWE....
    Sheamus ist als Heel sicher erträglicher als als Face

• Zu den potentiellen TNA-Wechseln:

Also AJ sollte schon bei TNA bleiben. Kann mir gut vorstellen, dass die WWE lieber junge Talente aufbaut als einen 36-jährigen AJ Styles.

Zu Hogan: Also Hogan muss ja nicht zur WWE, sollte aber bei TNA nicht verlängern. Hogan hat der kleinen Liga nichts gebracht und hat ein viel zu hoches Gehalt.

Hogan sollte einen WWE-Legendenvertrag unterschreiben und noch einen "Farewell-Moment" bei WrestleMania XXX bekommen. Würde ja schon reichen, wenn Hogan bei WrestleMania rauskommt und ne kurze Promo über die ersten WrestleMania-Jahre hält, auf seine Matches gegen Andre, Macho Man und den Warrior eingeht, sich bei allen Fans bedankt und geht.

Später kann er ja "ab und zu" mal einen Gastauftritt bei Raw oder SmackDown haben so wie heute Shawn Michaels oder Bret Hart.

• Sheamus als Heel wäre besser als der Grinsesheamus. Ich meine, ein Bully war er ja eh schon!

Henry hätte gar nicht erst Face turnen sollen, er war als Heel genial!

"The only thing that's real, is me, and the fact that day in and day out, for almost six years, I have proved to everybody in the world that I am the best, on this microphone, in that ring, even in commentary! No body can touch me!" - CM PUNK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E