A N Z E I G E

[NB] EVOLVE 24 Results vom 22.09.2013

  • EVOLVE 24 Results vom 22.09.2013

    EVOLVE 24
    22. September 2013
    Brooklyn, NY


    4 Way Match!
    Lince Dorado besiegt Green Ant, Mark Angelosetti und "Psycho" Mike Rollins w/ Larry Dallas

    Shane Strickland besiegt Matt Jackson via The Meteora

    SHINE Showcase!
    Su Yung w/ Anthony Nese and Mr. A besiegt Ivelisse

    Anthony Nese besiegt Josh Alexander via 450

    Trent? def besiegt Maxwell Chicago via Dudebuster

    -> Caleb Konley kam zum Ring und sprach eine Herausforderung an Trent? aus, welche dieser direkt akzeptierte.

    Trent? besiegt Caleb Konley via Dudebuster

    The Young Bucks Invitational - Four Way Tag Team Freestyle!
    The Bravados besiegen Los Ben Dejos, The Gentleman’s Club und Jigsaw & The Shard

    -> Die Bravados sagten sie seien die Gewinner weil sie beide Matches am Wochenende gewonnen haben.
    Matt Jackson verweigerte den Handshake. Die Bravados meinten es sei nicht 2008, und sie lassen sich nicht so Respektlos behandeln.
    Matt soll das nächste mal seinen Bruder mitbringen, und dann werden sie ihnen den Arsch versohlen.

    EVOLVE Style Battle - Fina!
    Drew Gulak besiegt Biff Busick via Body Scissor Dragon Sleeper

    -> Das Match soll unglaublich Stiff und sehr technisch versiert gewesen sein, und bekam Standing Ovations am Ende.
    Drew Gulak dankte Biff nach dem Match. Beide schüttelten sich die Hände und Gulak forderte einen Rückkampf gegen Jon Davis.

    DGUSA Open The Freedom Gate Championship!
    Johnny Gargano (c) besiegt Rich Swann via GargaNO Escape

    -> Bryce bekam den Superkick ab, und so war niemand da der für Swann durchzählen konnte als dieser Gargano am Boden hatte.
    Johnny verpasste Swann einen Low Blow und konnte zu seinem Aufgabegriff ansetzen.

    -> Während des Matches gaben die Ringseile nach, und konnten bis zum Main Event nicht mehr 100% gerichtet und stabilisiert werden.
    AR Fox kam zum Ring und meinte wörtlich "F... This Ring" und man solle das Match in ein "No DQ, Falls Count Anywhere" Match umändern, was dann auch so passierte.

    Evolution's End - The Final Chapter! "No DQ, Falls Count Anywhere"
    AR Fox besiegt Ricochet via Double Stomb vom Ringpfosten

    -> Beide lobten sich nach dem Match gegenseitig. Ricochet meinte Fox sei unglaublich und der sagte das Ricochet ihn zu einem besseren Wrestler gemacht hätte.
    Ricochet sagte Er wolle sich nicht mehr ablenken lassen und nur noch auf den "Open The Freedom Gate" Championship konzentrieren.
    Su Yung kam zum Ring und bot Ricochet einen Platz im "Premier Athlete Brand" an, doch Ricochet lehnte dankend ab.
    Tony Nese kam heraus und verpasste Ricochet einen Spinebuster. “Das pssiert wenn Dir wenn Du den Premiere Athlete Brand respektlos behandelst" meinte Nese.

    Die nächsten EVOLVE Showswurden für den 16.11. & 17.11.2013 angekündigt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E