A N Z E I G E

[NB] ROH TV TAPINGS Results vom 21.09.2013

  • ROH TV TAPINGS Results vom 21.09.2013

    ROH TV Tapings
    21. September 2013
    PHILADELPHIA, Pennsylvania


    Dark Match:
    Kongo Kong besiegt Dalton Castle via Big Splash


    Episode 1

    Adam Page besiegt ACH

    -> Nigel kündigte ein "8 Man Tag Team Match" für Glory by Honor an. "4 ROH Champs vs. 4 Top Contenders".
    Sollte einer der Champions gepinnt werden in dem Match dann bekommt derjenige der den Pin geholt hat einen Shot auf dessen Gürtel.
    Jay Briscoe und Michael Elgin werden im Herausforderer Team antreten, und gerieten gleich aneinander.

    Roderick Strong besiegt Mike Mondo via Gibson Driver

    Outlaw Inc (Homicide & Eddie Kingston) besiegen Marshall Law (QT Marshall & RD Evans)

    -> Nach dem Match ging Homicide auf RD Evans los und brach ihm dabei die Finger.
    Eddie Kingston forderte reDragon heraus, doch diese wurden von Nigel und der Security zurückgehalten.

    ROH TV Title!
    Matt Taven (c) besiegt Jay Lethal via The Climax (DDT/Bulldog)


    Episode 2

    Mark Briscoe besiegt TD Thomas via Froggy ‘Bow

    -> Der neue Ring of Honor Champion Adam Cole hielt eine Promo, doch flüchtete schnell als Jay Briscoe und Michael Elgin zum Ring kamen.
    Cole vergaß jedoch bei der Flucht seinen Belt, und Briscoe und Elgin gerieten sich wieder in die Wolle was dem Champ die Chance gab sich seinen Gürtel zu schnappen und zu verschwinden.

    Mike Bennett & Maria Kanellis besiegen Brutal Burgers (Bob Evans & Cheeseburger) via Ace Crusher

    -> Mike Bennett sagte das Er alleine dafür verantwortlich sei das BJ Whitmer gestern seine Karriere beenden musste.
    Er wollte Cheeseburger noch einen Pildriver verpassen, doch Kevin Steen machte den Save und sagte er habe den besten Pildriver im Business.
    Maria verpasste Steen eine Ohrfeige und ein wilder Brawl zwischen Steen und Bennett entbrannte im Ring.

    ROH World Tag Team Championship!
    reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) besiegen Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) und C & C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander) via Brainbuster/Kick to the head Combo

    -> Outlaw Inc. kamen zum Ring gerannt und klauten die Tag Team Belts. Nach kurzer Zeit gaben sie die Titel der Ring Crew zurück.


    Episode 3

    Jimmy Jacobs besiegt Silas Young

    Davey Richards besiegt Ricky Marvin via Brain Buster

    -> Kevin Steen kam für den Main Event zum Ring, wurde jedoch von Mike Bennett attackiert und mußte einen Piledriver einstecken.
    Steen verlangte nach der Aktion das das Match trotzdem stattfinden soll.

    Eddie Edwards besiegt Kevin Steen via Small Package

    -> Mike Bennett kam nach dem Match erneut zum Ring um Kevin Steen zu attackieren, doch dieses mal mußte Er den Package Piledriver einstecken.
    Danach durfte auch Eddie Edwards noch ein Piledriver gegen Mike Bennett zeigen, womit die Show endete.

  • A N Z E I G E
  • Piledriver Overkill??? Unmittelbar nach BJs Karriereende? Weiß nicht, wie ich das finden soll.
    Ansonsten hört sich Steen vs Bennett aber nach einem spannenden Programm an und auf ein Outlaw Inc vs reDRagon-Match freu ich mich auch.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E