A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Night of Champions 2013 + WWE-Gesamtwertung (S.2)

• Hallo liebe Tippspiel-Freunde,

nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 8. WWE-PPV 2013, Night of Champions.

Einige Anmerkungen vorab:

- 277 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 45 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Das US Championship Match Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler wurde zu spät, das IC Championship Match Curtis Axel vs. Kofi Kingston und das Match The Miz vs. Fandango wurden erst während des PPVs bekannt gegeben und konnten daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Zusatzfrage 1: Wer wird im Divas Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht? Antwort: Natalya
    - Zusatzfrage 2: Welches Match wird der Opener der Mainshow? Antwort: IC Championship Match Curtis Axel vs. Kofi Kingston
    - Zusatzfrage 3: Wie lange dauert das WWE Championship Match? (offizielle Matchzeit) Antwort: c) 15:00 - 19:59 Minuten (offizielle Matchzeit 17:35 Minuten)
    - Die WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.

Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) Daniel Bryan: 29/277 = 10,47%
    2) Rob Van Dam: 104/277 = 37,55%
    3) Curtis Axel & Paul Heyman: 49/277 = 17,69%
    4) AJ Lee: 224/277 = 80,87%
    5) The Shield: 263/277 = 94,95%
    6) The Prime Time Players: 204/277 = 73,65%
    7) Natalya: 47/277 = 16,97%
    8) Curtis Axel vs. Kofi Kingston: 0/277 = 0,00%
    9) c) 15:00 - 19:59 Minuten: 65/277 = 23,47%

Hier nun die Tabelle zu Night of the Champions:

Herzlichen Glückwunsch an Triple-Sixx, VipersHbKfan, Knees2Faces, scaremuke, OhGeezy und sonic, die sich den 1. Platz teilen. Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.

Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Battleground 2013 wieder zahlreich begrüßen zu können.

Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Ok, so langsam sollte ich mal anfangen, Punkte zu sammeln! :D Allgemein ist der MoonTipp aber wirklich schwach gewesen, was aber aufgrund der Ergebnisse nicht verwunderlich ist!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an die Queen für die Auswertung! :)

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

• Hinter Gigi, Florro, Koko, Dartguru :(
    Gleichauf mit Felix Magath :)

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Wo bin ich denn? :D

Achso seit heute:
    Katerstrophe -> Mrs Light and Dark

"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

• Immerhin noch Top 100 bei 4 richtigen von 9:)

8) Curtis Axel vs. Kofi Kingston: 0/277 = 0,00%

also einem hätte ich das zugetraut, aber der hat scheinbar dieses mal nicht getippt.

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E