A N Z E I G E

[NB] Wrestling Is Intense Results vom 15.09.2013

  • Wrestling Is Intense Results vom 15.09.2013

    Wrestling is Intense
    15. September 2013
    Carbondale, IL


    Juan Francisco besiegt Mat Fitchett

    Gary the Barn Owl besiegt The Proletariat Boar of Moldova

    -> Eddie Kingston sollte ein Match gegen Jeff O’Shea bestreiten, doch Er verpasste ihm nur die "Backfist to the Future"
    Danach warf Er einen Merchtable um und rief nur “This is what it’s come to?!” und verließ in Klamotten samt Tasche die Halle.

    Sue Jackson besiegt Christian Rose

    The Daywalkers (Alex Castle & Matt Cage) besiegen The Beautiful Bodies

    The Estonian Thunderfrog besiegt Arik Cannon via Frog Splash

    -> Darkness Crabtree vs. Jervis Cottonbelly endet im No Contest, nachdem 17, CombatANT & DeviANT den Ring stürmten und das Match unterbrachen.
    Sie forderten das WII geschlossen wird, und hielten dafür Jervis Cottonbelly als Geisel bis der Manager der Promotion kam und nachgab.

    “Wrestling is Intense ist ab sofort Geschichte und geschlossen.”

  • A N Z E I G E
  • Hmm...so langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Wrestling Is Ligen nur Mittel zum Zweck für die Chikara Storyline sind...so ein bissle zumindest...

    Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

  • Hmm... WII also tot... irgendwie freu ich mich schon auf einen großen Comeback-Event von CHIKARA mit dem kompletten Wrestling Is... - Talent...

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

  • Bin wirklich gespannt was da noch alles passieren wird. The Swarm is back! :)
    Die zerstören jetzt nach und nach die "Wrestling Is" Ligen zusammen mit Eddie Kingston, nur damit dann CHIKARA wie der Phoenix aus der Asche aufstehen wird! :cool:


    Wenn das echt alles nachher so zu einem riesen Puzzle zusammen passt mit allem was derzeit drumherum passiert, dann wird das so phenomenal. :thumbsup:

  • wäre auf jeden fall ein coup, wenn die wrestling is ligen (evtl bis auf wrestling is fun) tatsächlich nur für die storyline herhalten mussten. die shows sind ja insgesamt wohl billiger produziert als die chikara shows und man konnte dadurch einige leute gut aufbauen (Bakabella, baltic siege, eric corvis, jaka, oleg etc.)


    Die wrestling is shows waren mehr oder weniger (produktionstechnisch) chikara-shows auf sparflamme, wo eben neue gesichter auch erfahrung sammeln konnten.


    wenn es dann tatsächlich zu einer chikara-auferstehung kommt, dann wird chikara wohl "bigger and better" sein.


    Aber trotzdem bleibt ein wehmutstropfen für mich: Dragon Dragon erlebt die auferstehung von chikara nicht mehr...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metvernichter:
    ...
    Aber trotzdem bleibt ein wehmutstropfen für mich: Dragon Dragon erlebt die auferstehung von chikara nicht mehr...;)

    Ja das ist natürlich traurig, und nicht mal den 10 Bell Salute hat Er bekommen. :(
    Aber ihm wurde auch schon das Bein abgerissen und ist nachgewachsen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vielleicht gibt es jemand der mächtig genug ist Dragon Dragon wieder auferstehen zu lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E