A N Z E I G E

[NB] Battleground Card Thread - Acht Matches + Kickoff bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Battleground empfinde ich auf der Card schon als noch uninteressanter als NoC, und dort habe ich schon nur 2 Matches geschaut und den Rest geskippt.
    Die Wyatts interessieren mich Null mit ihrem 90er Jahre Gimmick, Khali/Marella sind wenigstens zusammen in einem Match abgespeist, del Rio sagte mir nur in den Ziggler Matches zu.
    Bei Punk/Ryback ist das einzig spannende im Vorfeld die Frage, was für eine Verletzung Ryback diesmal verursachen wird.
    Divenmatches werden aus Prinzip geskippt.
    Rhodes-Story: einzig halbwegs sinnvolle Lösung wäre ein Turn von Cody, so dass er der Corporation angehört und seinen Vertrag zurückbekommt, während Goldust (er hat ja nur einen limitierten Vertrag momentan, afaik) wieder verschwinden kann.
    Einzig halbwegs interessant ist Orton/Bryan, wobei mir hier schon vor argem Overbooking graust.
    Vielleicht schafft es die WWE aber doch, mich zu überraschen, aber ein "vielleicht" reicht mir nicht zum Live schauen.

  • Ich finde die Card gar nicht so schlecht.
    Also zumindest was die Vorhersehbarkeit angeht. Sind einige Matches dabei bei denen doch ziemlich unklar ist was passieren könnte und wie es ausgehet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nicht nur das, ich empfinde es auch von den Paarungen her ziemlich gut.


    RVD vs. Del Rio als Hardcore Match verspricht viel, Bryan vs. Orton ist eigentlich eine sichere Bank für ein sehr gutes Match, Rhodes vs. Shield hat eine richtig gute Story und gute Leute im Match, Ryback vs. Punk wird schon alleine aufgrund der Zuschauer gut werden. Damit hat man schon mal vier Main Matches die im Fokus stehen und einiges versprechen. Dann gibts halt noch die Filler, die man sonst auch hat. Sehe das jetzt nicht so dramatisch.

  • Boah also irgendwie reizt mich an dem PPV bis auf Shield - Rhodes garnichts.
    Fillermatches ohne Aufbau.
    Ein Main Event aus dem für mich irgendwie jetzt schon die Luft draußen ist,...
    Punk-Ryback das mich 0 interessiert...
    Die ganzen Stories von vor ein paar Wochen/Monaten sind irgendwie wieder komplett verschwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Dann gibts halt noch die Filler, die man sonst auch hat. Sehe das jetzt nicht so dramatisch.


    Sehe ich genauso und wer weiß vielleicht dient das eine oder andere Match ja auch als Fehden Eröffnung...

  • Sehr schwache Card....So viele Matches die mich null interessieren obwohl so viel Potenzial da wäre :nene: Ambrose vs Ziggler um den US-Title mit vernünftigen Aufbau und schon hätte man ein geiles Match....

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Rhodes-Story: einzig halbwegs sinnvolle Lösung wäre ein Turn von Cody


    Richtig, wenn man sich die Story bisher betrachtet, dann ist ein Turn von Cody gegen Bruder und Vater, und somit hin zu Hunter, Steph und Orton, das einzig halbwegs sinnvolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Santino im PPV? Nicht im Kick-Off? Ja wunderbar, dann weiß ich wenigstens wann ich aufs Klo kann :D.


    Ansonsten freu ich mich auf die beiden WHC und WWE Titel Matches, die werden sicher super. Punk vs Ryback lebt von der SL, also auch nicht uninteressant, Und Shield vs. Rhodes ist für mich auch sehr cool.
    Der Rest ist, naja, aber gut da muss man druch ;)


    Die einzige Daseinsberechtigung, die dieses Match in meinen Augen hätte, wäre, wenn man hier den Split der Real Americans herbeiführt

  • A N Z E I G E
  • Also bis auf Rhodes vs Shield und Punk vs Ryback interessiert mich nix.
    PPV ist trotzdem bestellt und wird aufgenommen und morgen dann geschaut! Mal schaun obs weit besser wird wies die card verspricht. Allein daß ich Santino ertragen muß ist zum kotzen.
    Na ja, wünsch allen viel Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:


    So wird Santino Marella mit The Great Khali ein Tag Team bilden und auf die Schützlinge von Zeb Colter, Jack Swagger & Antonio Cesaro, treffen


    Vielleicht bringt ja Cesaro ein Alphorn mit, das wäre ne Steigerung zur indischen Flöte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Vielleicht bringt ja Cesaro ein Alphorn mit, das wäre ne Steigerung zur indischen Flöte.


    Vorsicht: Ich denke, dass Alphorn würde nicht so gut mit der Cobra connecten, wie die indische Flöte. Nichtsdestotrotz wird die Gaudi natürlich stimmen, wir haben schließlich Marella, Khali und eventuell sogar noch Hornswoggle am Start - da sind die Schenkelklopfer in Endlosschleife ja schon fast garantiert.


    Hey, und wenn die Jungs von der 3MB gerade anderweitig verjobbt werden, dann sind doch Zebekiah und seine beiden rassistisch angehauchten Prügelknaben stets ein guter Opfer-Ersatz. Ich meine, warum sollte ein talentierter Wrestler, wie Cesaro, denn nicht den Job in einem knapp 2-minütigen Match gegen die übermächtige Cobra oder alternativ die Handkante of Doom machen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E