A N Z E I G E

[ab 01:30Uhr] Night of Champions 2013 Live Chat

• "Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."

WWE Night of Champions 2013
    15.09.2013
    Joe Louis Arena - Detroit, Michigan

WWE Championship Match
    Randy Orton © vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio © vs. Rob Van Dam

Elimination Handicap Match
    CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

Divas Championship - Fatal 4 Way Match
    AJ Lee © vs. Brie Bella vs. Naomi vs. Natalya

United States Championship Match
    Dean Ambrose © vs. Dolph Ziggler

Tag Team Championship Match
    The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © vs. Tag Team Turmoil Sieger

#1 Contender's Tag Team Turmoil Match for the Tag Team Championship*
    3MB vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) vs. The Usos (Jey & Jimmy) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

*Kickoff Pre-show: ab 01:30 Uhr auf dem YouTube-Channel der WWE oder Live bei sky.

Regeln
    Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    Keine Beleidigungen

"Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."

viel spaß :)

Night of Champions Roundtable

WWE Superstar Antonio Cesaro spricht zum deutschsprachigen WWE-Universum

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• A N Z E I G E
  • Ich bin so unfassbar müde und k.o, aber den PPV will ich einfach nicht verpassen. Dazu gefällt mir das im Moment alles zu gut :/ Die Card verspricht einiges und am meisten fiebert man natürlich auf die Storyentwicklung im Main Event hin..

• Bin dabei, mit Breaking Bad-Ausflug um drei Uhr. Ich hoffe mal, das WHC Match ist in der Zeit, Van Dam brauch ich einfach wirklich nicht. :D

Ansonsten schon Bock auf den PPV, sollte auch diverse (Backstage-)Segmente wegen der Mainfehde geben.

God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

• Recorder ist programmiert, auch wenn EPG auf Skysports HD2 die Sendung noch nicht anzeigt...

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ist auf Skysport HD3 ;)

Okay...danke...:D

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von Chaos Theory:
    Ich bin so unfassbar müde und k.o, aber den PPV will ich einfach nicht verpassen. Dazu gefällt mir das im Moment alles zu gut :/ Die Card verspricht einiges und am meisten fiebert man natürlich auf die Storyentwicklung im Main Event hin..

Ist bei mir genau dasselbe, werde kurzfristig entscheiden, ob ich den PPV bestelle.

• Zitat

Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Bin dabei, mit Breaking Bad-Ausflug um drei Uhr. Ich hoffe mal, das WHC Match ist in der Zeit, Van Dam brauch ich einfach wirklich nicht. :D

Ansonsten schon Bock auf den PPV, sollte auch diverse (Backstage-)Segmente wegen der Mainfehde geben.

Argh, ich werd wohl heute BB auslassen & morgen ganz in Ruhe gucken. Kannst mir aber gerne mal per PM, je nach Qualität der Folge, 1-3 :thumbsup: bzw. :thumbsdown: schicken, so gegen kurz nach 4 :D

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Bin auf jeden Fall dabei. Hab richtig Lust drauf.

Hier ebenfalls :thumbsup:

Freue mich schon, wenn Jinder Mahal heute Tag Team-Champion wird :cool:

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

• Bin auch dabei :) Hoffe mal The Usos gewinnen das Tumoil-Match, denn dann haben wir mit dem TT-Titelmatch, US-Titelmatch und dem WWE-Titelmatch zumindest 3 wrestlerisch gute Matches. Und dann dazu noch die Story rund um Punk/Heyman und die Main-Story. Dürfte also ganz nett werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bratkatze:
    Argh, ich werd wohl heute BB auslassen & morgen ganz in Ruhe gucken. Kannst mir aber gerne mal per PM, je nach Qualität der Folge, 1-3 :thumbsup: bzw. :thumbsdown: schicken, so gegen kurz nach 4 :D

Aye. :D

Wobei, ich erwarte eigentlich grundsätzlich kein. :thumbsdown:

God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E