A N Z E I G E

(26.4.) wXw & MOONSAULT.de: SUPERSTARS OF WRESTLING, Oberhausen - Results

  • MOONSAULT.de, wXw & RFVideo präsentieren SUPERSTARS OF WRESTLING am 26.04.2014 in Oberhausen mit Wrestling-Event, der ersten Wrestling-Convention Deutschlands, Fanfest und MOONSAULT.de Usertreffen



    SUPERSTARS OF WRESTLING ist eine einzigartige Veranstaltung, für die Westside Xtreme Wrestling, MOONSAULT.de und RFVideo zusammenarbeiten.

    Am 26. April wird Wrestling-Deutschland nach Oberhausen schauen, denn an diesem Abend gibt es in der Turbinenhalle eine Veranstaltung mit den Top-Stars aus dem Fernsehen und den besten Wrestlern Europas. Seit Monaten laufen die Verhandlungen mit zahlreichen interessanten Stars aus den USA, die in den nächsten Monaten bestätigt werden.

    Sowohl MOONSAULT.de als auch RFVideo werden an diesem Abend zusätzlich zu den von Westside Xtreme Wrestling verpflichteten Wrestlern aus Europa und den USA einen weiteren, exklusiven Star präsentieren.

    Natürlich bekommt ihr mehr als nur einen Wrestlingevent. An diesem Tag findet die erste Wrestling Convention in Deutschland statt.

    Im Eintritt für die Abendveranstaltung ab 19 Uhr einbegriffen ist der kostenlose Eintritt zum FANFEST. Autogrammstunde, die Gelegenheit für Fotos, Q&A Sessions mit den Top-Stars aus den USA und natürlich Mitmachaktionen für die anwesenden Zuschauer. Das FANFEST ist eine mehrstündige Veranstaltung, die am Nachmittag stattfindet und allen Besuchern offen steht.

    Als Teil davon wird MOONSAULT.de ein offizielles Usertreffen von Deutschlands größter Wrestling-Community veranstalten.

    Woanders zahlt ihr für diese Nachmittagsveranstaltung noch einen dicken Aufpreis, doch bei SUPERSTARS OF WRESTLING ist dieses Angebot vollkommen kostenlos. Lediglich für die Bilder und Autogramme wird wie bei Conventions üblich ein Aufpreis erhoben. Wir werden euch dazu verschiedene Pässe mit einer entsprechenden Ersparnis für mehrere Fotos und/oder mehrere Autogramme anbieten können. Selbstverständlich stellen wir euch eure Bilder mit den Wrestlern sofort in digitaler Form zur Verfügung.

    Die Sitzplatzkarten für dieses Event stehen ab sofort über wXw-wrestling.com, eventim.de und sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen im Vorverkauf.


    Big Van Vader am 26.04.2014 bei "Superstars of Wrestling" in Oberhausen

    MOONSAULT.de, RFVideo und Westside Xtreme Wrestling kooperieren, um am 26. April SUPERSTARS OF WRESTLING in Oberhausen zu veranstalten. Zusätzlich zu dem abendfüllenden Event gibt es am Nachmittag eine für Veranstaltungsbesucher kostenlose Wrestling-Convention, das FANFEST.

    Die erste Reihe ist schon zur Hälfte ausverkauft und dabei haben wir noch keinen Wrestler für dieses Event bestätigt. Natürlich laufen die Spekulationen dafür umso heißer ... gerne packen wir nun Butter bei die Fische und fangen an.

    Andere kündigen ihn an, wir haben den unterschriebenen Vertrag. Wir präsentieren euch einen wahren Superstar. Einen Wrestler, der auf drei Kontinenten die World Titles im Wrestlingsport errungen hat. Dreifacher CWA World Heavyweight Champion hier in Europa, dreifacher WCW World Heavyweight Champion in den USA, dreifacher IWGP World Heavyweight Champion und doppelter Triple Crown Winner in Japan. Größer geht es nicht.

    Viele Experten bezeichnen ihn als den besten "big man", den es ja im Pro Wrestling gegeben hat. Am 26. April steigt er 23 Jahre nach seinem letzten CWA-Match wieder für eine europäische Wrestlingpromotion in den Ring. Wir präsentieren: BIG VAN VADER.

    Tickets für Superstars of Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Weiterer Ex-WWE Star für "Superstars of Wrestling" am 26.04.2014 in Oberhausen bestätigt / wXw Shotgun #134 mit Ilja Dragunov vs. Michael Schenkenberg aus Hamburg / wXw am 03.05.2014 erstmals in Rinteln

    Am 26. April veranstalten Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de gemeinsam "Superstars of Wrestling". Neben einem einzigartigen Event mit Europas Top-Wrestlern und einigen seltenen Gästen aus Übersee gibt es an diesem Tag auch Deutschlands erste Wrestling-Convention. Der Eintrittspreis für die Convention ist im Ticket bereits enthalten.

    Bestätigt ist die Rückkehr von Big van Vader, der 23 Jahre nach seinem letzten Match wieder für eine europäische Promotion in den Ring steigt.

    Gerne kündigen wir euch heute als zweiten Gaststar den Mann an, der mit dem Masterlock der WWE seinen Stempel aufgedrückt hat. Chris Masters war über Jahre hinweg bei World Wrestling Entertainment im Fernsehen zu sehen, doch damit ist bei weitem nicht alles gesagt.

    Masters wurde in diesem Jahr zu einem waschechten Helden. Im Frühjahr 2013 hat ein psychisch kranker Nachbar die Mutter des WWE-Stars in ihrem Haus eingeschlossen und drohte damit, das Haus in Flammen zu setzen. Als eine Rettungsaktion der Polizei scheiterte und das Haus brannte, riss Masters mit bloßen Händen einen massiven 3,5 Meter hohen Baum zu Boden und ermöglichte damit die Rettung seiner Mutter aus den Flammen. Diese Nachricht ging im um die Welt.

    Wir freuen uns, "The Masterpiece" am 26. April in Oberhausen begrüßen zu können. Die erste Reihe ist bereits komplett ausverkauft und auch die Karten für Reihe 2 & 3 sind mehr als zur Hälfte vergriffen. Tickets bekommt ihr auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    -----

    Heute geht es rein in den deutschen Hexenkessel, in die Markthalle nach Hamburg. Michael Schenkenberg, der Lokalmatador, fordert llja Dragunov um die wXw Shotgun Championship und selbsverständlich ist die Stimmung exzellent.

    Den gesamten Event der 13th Anniversary Tour aus Hamburg könnt ihr ab dem 19.12. auf http://onDemand.wXw-wrestling.com als Stream oder Download erwerben.

    Tickets für die Drive of Champions Tour, die u.a. am 28.2. wieder in die Markthalle führen wird, gibt es unter http://www.wXw-wrestling.com (hier im Shop gibts auch DVDs und Shirts), auf http://www.eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.



    -----

    Die wXw Hasta La Victoria Siempre Tour und wXw 13th Anniversary Tour haben mit jeweils sechs verschiedenen Städten einen Meilenstein in der Geschichte von wXw dargestellt.

    2014 brechen wir zu neuen und besseren Ufern auf. Die Drive of Champions Tour bringt 14 Events in 13 Städten ... und wenn ihr uns gespannt verfolgt habt, dann werdet ihr festgestellt haben, dass wir im ersten Halbjahr 2014 bisher nur zwölf Städte angekündigt haben.

    Spielort Nummer 13 ist am 3. Mai das beschauliche niedersächsische Städtchen Rinteln, 50km westlich von Hannover direkt an der A2 gelegen. Rinteln hat eine hübsche Catchtradition und ist unserem Sport sehr aufgeschlossen, nicht umsonst schreibt dort ein ehemaliger CWA-Ringsprecher als Chefredakteur der lokalen Tageszeitung. Auch nicht umsonst kommen mit Freddy Stahl und Damian Dangera gleich zwei deutsche Wrestler aus dieser Kleinstadt.

    Genau wie in Wickede am 22. Februar wird neben dem Event in der Mehrzweckhalle Engern auch die gesamte Gastronomie durch Westside Xtreme Wrestling durchgeführt. Ein Tagesausflug Anfang Mai lohnt also sicherlich, um dort die Schaumburg mit ihrem berühmten Ausblick zu besichtigen und abends die Catcher in der Stadt zu erleben. Tickets für die gesamte Drive of Champions Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    wXw: Terry Funk kehrt nach Deutschland zurück! "Superstars of Wrestling" am 26.04.2014 in Oberhausen



    Am 26. April bringen MOONSAULT.de und Westside Xtreme Wrestling mit SUPERSTARS OF WRESTLING ein bisher in Deutschland einzigartiges Konzept aus Fanfest und Live Event nach Oberhausen. Bisher wurden bereits Big van Vader und Chris Masters für diesen Wrestling-Festakt bestätigt. Heute legen wir noch einen drauf.

    Als Special Guest und somit in einer Nicht-Wrestler-Rolle wird an diesem Tag der Verrückte von der Double Cross Ranch in Amarillo, Texas dabei sein. Ja, das ist richtig: TERRY FUNK kommt zurück nach Deutschland.

    Der Funker steht wie kaum ein anderer Mann in der Geschichte des Pro Wrestlings für wilde Action, Unberechenbarkeit und eine kurze Reißleine. Mit Terry Funk in der Halle ist ein Eklat quasi vorprogrammiert.


    wXw: "The Franchise" Shane Douglas am 26.04.2014 bei "Superstars of Wrestling" in Oberhausen

    Am 26. April wird "The Franchise" Shane Douglas bei der von Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de veranstalteten Kombination aus Fanfest und Live-Event "Superstars of Wrestling" auftreten.

    Shane Douglas ist als einer der besten Talker im Wrestlinggeschäft bekannt und ein echter Kult-Held der ECW. Als er 1994 den NWA World Heavyweight Title in einem Turnier gewonnen und danach weggeworfen hat, hat er Extreme Championship Wrestling begründet und damit eine Revolution im Pro Wrestling gestartet. Vier Mal sollte er den ECW World Heavyweight Title noch erringen, zweimal den TV Title.

    Später hat Douglas bei World Championship Wrestling Hardcore, US und Tag Team Titel gewonnen. In über 30 Jahren hat Shane Douglas die Welt bereist und ist ein echter Superstar of Wrestling, auf den wir uns am 26. April in Oberhausen freuen.

    Die ersten drei Reihen für diese Veranstaltung sind bereits ausverkauft. Tickets für Superstars of Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.

    Shane Douglas hat im Dezember bereits ein Seminar für die Schüler der wXw-Trainingsschule "Westside Dojo" gegeben und sich dann auch mit Christian Jakobi zu einem ausführlichen Gespräch getroffen.

    In einem höchst interessanten Interview gibt Douglas intensive Einblicke in alle Karrierestationen. Wie war es, als junger Wrestler mit Ricky Steamboat zu arbeiten? Wie dynamisch waren die Dynamic Dudes wirklich? Wie erlebte er ECW? Was ist der Hintergrund seiner Rivalität mit Ric Flair?

    Shane Douglas ist ein äußerst eloquenter Mann und gibt ausführliche, zum Teil schockierende, aber immer hoch interessante Einblicke in die verschiedenen Abschnitte seiner Laufbahn. Paul Heymans Umgang mit Geld, Ric Flair nackt - auch Freunde des Boulevards kommen auf ihre Kosten. Drei Stunden Interview auf einer Disc - das ist Conversations mit Shane Douglas.

    Die Conversation mit dem Franchise steht ab sofort über wXw on Demand als Stream und Download bereit. Außerdem gibt es diese DVD nun im wXw Shop.


    wXw: Rahmenprogramm für "Superstars of Wrestling" u.a. mit Vader, Terry Funk, Chris Masters und Shane Douglas am 26.04.2014 / Großes MOONSAULT.de Fantreffen mit Superstar ab 12 Uhr in Oberhausen!

    SUPERSTARS OF WRESTLING - ein gewaltiges Ereignis wirft seine Schatten voraus, denn Westside Xtreme Wrestling, Deutschlands größter Wrestlingverband, blickt in die Vergangenheit und präsentiert am 26.04.2014 die Vorväter, die Wegbereiter, die Avantgardisten des Berufsringsports.

    Bisher unter anderem angekündigt:

    TERRY FUNK aus Amarillo, Texas: Der durchgeknallte Texaner hat über 40 Jahre lang rund um den Globus das Wrestlinggeschehen begleitet und hat nicht nur mit dem legendären Piledriver gegen Ric Flair durch einen Kommentatorentisch Geschichte geschrieben.

    VADER aus den Rocky Mountains. Der 450 Pfund schwere Schützling von Harley Race war in Japan, WWF, WCW und CWA ein gefürchtetes Monster und definierte den Stil des Schwergewichtlers komplett neu.

    SHANE DOUGLAS aus Pittsburgh, Pennsylvania: Der „Franchise“ hat überall mitgespielt und dabei meistens sein eigenes Süppchen gekocht. Die Definition der revolutionären ECW ist untrennbar mit seinem Namen verbunden, sein Charakter ist berühmt-berüchtigt.

    CHRIS MASTERS aus Santa Monica, Kalifornien. Der Bodybuilder und Meister der Masterlock Challenge hat in der WWE aus einem altbekannten simplen Griff einen neuen Kult erschaffen und sich damit unsterblich gemacht.

    Der Kader für diese Veranstaltung wird in den kommenden Wochen weiter ergänzt, doch es ist an der Zeit, euch über das Tagesprogramm in Kenntnis zu setzen:

    SUPERSTARS OF WRESTLING ist eine Zusammenarbeit von wXw und MOONSAULT.de, Deutschlands größter Wrestling-Community. Von 12 bis 14 Uhr wird MOONSAULT.de ein Usertreffen in der Turbinenhalle abhalten.

    Beim MOONSAULT.de Fantreffen wird es zu zahlreichen interaktiven Aktionen kommen: Unter anderem werdet ihr exklusiv die Möglichkeit haben, dem von MOONSAULT.de präsentierten Superstar im Rahmen einer "Questions & Answers" Runde eure Fragen zu stellen. Natürlich findet mit diesem Wrestler auch ein Interview live vor Ort statt. Außerdem erwartet euch beim MOONSAULT.de Fantreffen ein Wrestling-Quiz sowie der beliebte Entrance Theme Contest, bei denen ihr jeweils tolle Preise gewinnen könnt. Ferner wird es die Möglichkeit geben, MOONSAULT.de Fanartikel direkt vor Ort individuell mit eurem Nickname bedrucken zu lassen. Außerdem wird MOONSAULT.de Spielpods mit dem WWE Videospiel "WWE 2K14" aufstellen, auf denen ihr nach Lust und Laune zocken könnt - und das alles for free!

    Das FANFEST, eine an den amerikanischen Conventions angelehnte Veranstaltung, findet von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr ebenfalls in der Turbinenhalle statt. Jeder, der ein Ticket für SUPERSTARS OF WRESTLING besitzt, hat hierzu freien Eintritt. Dieses FANFEST ist exklusiv für Besucher des Events.

    Für Ticketinhaber also vollkommen kostenfrei ist eine abwechslungsreiche Convention in angenehmer Atmosphäre mit verschiedenen kleinen Ausstellungen und v.a. dem STUDIO, in dem sich die Superstars (Ausnahme: der exklusiv von MOONSAULT.de beim Fanfest präsentierte Gaststar) und weitere Akteure aus dem Business euren Fragen stellen und aus dem Nähkästchen plaudern. Hierfür werden wir im Vorfeld der Veranstaltung auch einen Ablaufplan veröffentlichen.

    Alle Superstars werden einen eigenen Tisch bei der Convention haben, an dem sie für Autogramme, Fotos und den Verkauf ihrer Merchandiseartikel zur Verfügung stehen. Um euch einen besonderen Mehrwert zu bieten, werden für alle Autogramme speziell für SUPERSTARS OF WRESTLING gestaltete Autogrammkarten angefertigt und ein für jeden Wrestler individuell gestaltetes Hintergrundbanner für die Fotos gestaltet.

    Um euch aufgrund der immensen Nachfrage zu ermöglichen, im Rahmen der drei Stunden des FANFESTs die maximale Anzahl an Autogrammen zu erhalten, bieten wir für einzelne Superstars mit voraussichtlich besonders hoher Nachfrage Autogramme und Fotos ausschließlich mit Vorrservierung an. Ihr könnt für Terry Funk und Vader nun exklusiv die vorhandenen 60 Foto- und Autogrammmöglichkeiten für 15 EUR pro Stück unter shop.wXw-wrestling.com erwerben. Anstatt drei Stunden in einer Schlange zu stehen erhaltet ihr hierdurch einen Platz in einem 30-minütigen Intervall zugeteilt. Nach Ende des Vorverkaufs erhaltet ihr eine eMail, in welchem Intervall ihr beim Superstar gebucht seid.

    Neben den Fotos mit sämtlichen Gaststars aus den USA bieten wir euch beim FANFEST auch die einzigartige Möglichkeit, ein persönliches Foto mit dem Kader von Westside Xtreme Wrestling zu machen.


    wXw: "Superstars of Wrestling" am 26.04.2014: Harry Smith vs. Tommy End angekündigt! / Main Event am 03.05.2014 in Rinteln / Euro Threat Comeback bei "HATEs Sunday Bloody Sunday" am 06.04.2014

    "This was perfect" skandierten die Zuschauer nachdem wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End seinen Titel beim 16 Carat Gold Tournament gegen Jonathan Gresham verteidigt hatte. Wahrlich ein perfektes Wochenende für Tommy End. Titelverteidigung, Sieg im Tag Team über New Japan Star KUSHIDA und Big Daddy Walter aus dem 16 Carat Turnier betrogen. Besser geht es kaum...

    ... doch Tommy End schwelgt besser nicht in Erinnerungen, denn seine nächste Titelverteidung steht ihm ins Haus. Bei Superstars of Wrestling, dem von wXw & MOONSAULT.de am 26. April in Oberhausen präsentierten Event mit Fanfest, trifft Tommy End auf den Sohn des legendären British Bulldog, Harry Smith.

    Smith sollte bereits letztes Jahr in Hamburg für die wXw debütieren und holt dies nun in der Turbinenhalle nach. Der Modellathlet mit Gardemaß ist nicht nur ein beeindruckendes Powerhouse, sondern auch einer der besten Grappler, die derzeit aktiv sind. Smith wird sich von New Japan-Kollege KUSHIDA sicherlich den ein oder anderen Tipp holen, wie er gegen Tommy vorgehen sollte ... doch mit der körperlichen Überlegenheit und größeren Erfahrung seines Gegners konfrontiert, benötigt auch Tommy End einen Plan, wenn er die WM nicht nach Kanada abgeben möchte.

    Selbstverständlich steht Harry Smith auch im Rahmen des Fanfests für Autogramme zur Verfügung. Tickets für Superstars of Wrestling sind derzeit noch ab Reihe 6 verfügbar. Diese gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.

    -----

    Freddy Stahl wird durch seine erneute Kreuzbandverletzung leider auch sein Heimspiel im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten wXw Drive of Champions Tour in Rinteln am 3. Mai verpassen. Es ist sicherlich ein offenes Geheimnis, dass Freddy einen Main Event in seiner Heimat bestritten hätte.

    Selbstverständlich hat sich wXw Matchmaker Felix Kohlenberg seit letzter Woche Gedanken machen müssen, wer nun den Hauptkampf nahe der Schaumburg bestreitet. Die Wahl ist dabei auf zwei absolute Top-Athleten gefallen.

    "Bad Bones" John Klinger ist vielleicht DER deutsche Wrestling-Superstar. Europa, Asien, Nordamerika und Afrika, zahlreiche Titel quer durch die Wrestling-Szene. Der selbsternannte "Best in Europe" beweist wieder und wieder, weshalb er sich mit diesem Namen schmücken kann.

    Sein Gegner ist eine Urgewalt. "The Avalanche" Robert Dreissker aus Wien ist längst nicht mehr nur Big Daddy Walters Teampartner, sondern eines der besten Heavyweights in Europa. Ein Sieg über Klinger fehlt ihm bisher noch in seiner Sammlung, doch Bones will nach dem Aus im 16 Carat und dem knapp verlorenen Titelkampf wieder Erfolge feiern.

    -----

    Als HATE seinen eigenen Drive of Champions Tourstopp namens HATEs Sunday Bloody Sunday am 6. April im Nightstyle in Mülheim an der Ruhr bestätigt hat, hat er seine Konditionen klar genannt: Eintrittspreise wie früher, Barhocker & Stehplätze, einige spektakuläre neue Namen, B-Boys Comeback, Drake Youngers Abschied ... und ein Match wie damals muss auch sein.

    Nach Jahren ist die EURO THREAT, das Kultstable vom Anfang des Jahrtausends, wieder E.I.N.S. im Ring. HATE und SigMasta Rappo taggen 15 Jahre nach ihrer Teamgründung noch einmal miteinander. Passend dazu müssen natürlich auch die Gegner zwei gestandene Veteranen der europäischen Ringe sein. In den Niederlanden sind sie das Red Star Empire, doch hier treten sie als Monkey Business an. Der ehemalige CZW Ultraviolent Underground Champion Adam Polak und der AMBITION Turniersieger Rico Bushido treffen auf die Threat.

    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    wXw: Big Van Vader & AUTsiders vs. Keel Holding International am 26.04.2014 bei "Superstars of Wrestling" / Shotgun #148 vom 04.04.2014

    Sasa Keel hat für seine Keel Holding offensichtlich Geld von "den Männern, für die die Sumerian Death Squad arbeitet" angenommen. Der Auftrag: Big Daddy Walter sollte aus dem 16 Carat Gold eliminiert werden bevor er für Tommy End zu einer Gefahr wurde. Keel hatte den sensationellen Sieg in Runde 1 geschafft, doch ein übermotivierte Kim Ray riss den Arm seines Chefs nach oben und entlarvte den eigenen Betrug.

    Nach drei Tagen musste Tommy End dann doch selbst tätig werden, um Walter zu stoppen, doch nun hatte sich Sasa Keel neue Feinde gemacht. Zum 6 Men Tag gebeten reagierte der Geschäftsmann wie es auf Geburtstagsfeiern in Kroatien immer üblich ist: Man bringt sich Verstärkung mit. Über Kontakte des "Apothekers" Michael Isotov wurde der ehemalige WWE-Star Chris Masters verpflichtet, der Keel Holding International verstärkt.

    Die AUTsiders ließen nicht lange auf ihre Antwort warten. Früh in seiner Karriere hatte Walter bei Events in Japan Kontakte geknüpft, so dass die österreichischen Schwergewichte Big Van Vader für ihren Kampf rekrutieren konnten.

    26. April - wXw Superstars of Wrestling - Turbinenhalle Oberhausen
    AUTsiders & Big Van Vader vs. Keel Holding International


    Tickets ab Reihe 6 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070. Die Eintrittskarten zum Event berechtigten auch zum Eintritt zum FANFEST sowie MOONSAULT.de Fantreffen am Mittag/Nachmittag der Veranstaltung.

    -----

    Während anderswo gelernt wurde, dass vom Salat der Bizeps schrumpft, starten wir mit einer neuen Folge von wXw Shotgun ins Wochenende. Natürlich mit einem Ausblick auf die Highlights dieses Monats in Bitburg, Mülheim, Sachsen und auf Superstars of Wrestling. Live-Action aus Paderborn, professionelle Offizielle und ein Shotgun-Debütant würzen das Ganze ordentlich.

    Oh, ach ja ... wir haben die Siegesfeier des Carat Champions 2014. Das ist vielleicht auch noch "ganz erwähnenswert".


    MOONSAULT.de präsentiert John Morrison: Erlebt den "Shaman of Sexy" bei SUPERSTARS OF WRESTLING sowie beim kostenlosen MOONSAULT.de Fantreffen am 26.04.2014 in Oberhausen!

    MOONSAULT.de bringt John Morrison nach Deutschland!

    Erlebt den ehemaligen ECW World Heavyweight Champion, dreifachen WWE Intercontinental Champion, vierfachen WWE Tag Team Champion sowie World Tag Team Champion und Titelträger diverser anderer Promotions im Zuge der großen SUPERSTARS OF WRESTLING Veranstaltung am 26. April 2014 in Oberhausen: MOONSAULT.de präsentiert euch John Morrison!

    John Morrison ist nach Big Van Vader, Chris Masters, Terry Funk, Shane Douglas, Steve Corino und Harry Smith die nächste große Verpflichtung für Superstars of Wrestling. Morrison wird sowohl als Stargast beim MOONSAULT.de Fantreffen als auch bei der "Superstars of Wrestling" Fanfest Convention auftreten. Außerdem steigt der "Shaman of Sexy" bei der Abendveranstaltung natürlich aktiv in den Ring.

    Beim MOONSAULT.de Fantreffen werdet ihr exklusiv die Möglichkeit haben, John Morrison im Rahmen einer Questions & Answers Runde eure Fragen zu stellen. Natürlich findet auch ein Interview live vor Ort statt. Außerdem erwartet euch beim MOONSAULT.de Fantreffen ein Wrestling-Quiz sowie der beliebte Entrance Theme Contest, bei denen ihr jeweils tolle Preise gewinnen könnt. Ferner wird es die Möglichkeit geben, MOONSAULT.de Fanartikel vom Druckcenter Marl direkt vor Ort individuell mit eurem Nickname bedrucken zu lassen. Außerdem wird MOONSAULT.de mit freundlicher Unterstützung von 2K Games Spielpods mit dem WWE Videospiel "WWE 2K14" aufstellen, auf denen ihr nach Lust und Laune zocken könnt - und das alles for free!

    Die noch verfügbaren Eintrittskarten für Superstars of Wrestling erhaltet ihr u.a. bei Eventim. Der Besuch des MOONSAULT.de Fantreffens ist kostenlos und auch ohne Ticket möglich.



    Superstars of Wrestling im Überblick

    12:00 - 14:00 Uhr:
    MOONSAULT.de Fantreffen (Eintritt frei!)

    14:30 - 17:30 Uhr:
    Superstars of Wrestling Fanfest/Convention

    ab 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr):
    Superstars of Wrestling Event


    Veranstaltungsort

    Turbinenhalle
    Im Lipperfeld 23
    46047 Oberhausen

    Wir freuen uns auf euch!


    wXw: Details zu Autogrammen & Fotogelegenheiten bei "Superstars of Wrestling" am 26.04.2014 / Mixed Tag Team Action in der Hafenstadt

    Um euch aufgrund der immensen Nachfrage bei SUPERSTARS OF WRESTLING zu ermöglichen, im Rahmen der drei Stunden des FANFESTs am 26. April in Oberhausen die maximale Anzahl an Autogrammen zu erhalten, bieten wir für einzelne Superstars mit voraussichtlich besonders hoher Nachfrage Autogramme und Fotos ausschließlich mit Vorrrservierung an.

    Für einige der Gäste könnt ihr exklusiv die vorhandenen 60 Foto- und Autogrammmöglichkeiten für 15 EUR pro Stück unter http://shop.wXw-wrestling.com erwerben. Anstatt drei Stunden in einer Schlange zu stehen erhaltet ihr hierdurch einen Platz in einem 30-minütigen Intervall zugeteilt. Nach Ende des Vorverkaufs erhaltet ihr eine eMail, in welchem Intervall ihr beim Superstar gebucht seid.

    Für Terry Funk und Big Van Vader sind nur noch sechs solcher Plätze übrig. Das ist eure einzige Gelegenheit, an diesem Tag Fotos mit Funk und Vader zu machen und Autogramme von ihnen zu kriegen.

    Seit gestern Abend stehen auch die Slots für den von MOONSAULT.de präsentierten John Morrison sowie für den "Franchise" Shane Douglas online. Eure Tickets erhaltet ihr im wXw Shop.

    LINK: http://www.wxw-wrestling.com/w…n_page=index&cPath=17_117

    ----

    Mixed Tag Team Action in der Hafenstadt

    Es waren unschöne Szenen am 28. Februar. Ivan Kiev hatte sich zum ersten Mal in seiner Karriere für das wXw 16 Carat Gold qualifiziert. Sein Freund und Tag Team Partner Axel Tischer gratulierte ihm und bedauerte, seine Chance abgegeben zu haben. Kiev bot - ganz Sportsmann - ein Match an sobald Tischer wieder fit ist. Aus dem Nichts schlich sich Svetlana Kalashnikova in den Ring und schlug dem Ukrainer brutaler zwischen die Beine als es jegliche Separatisten vermögen. Acht Sekunden später hatte der Axeman Ivan per Ligerbomb auf die Matte gedonnert und ihn um den Lohn seiner Arbeit gebracht.

    Der Publikumsliebling der ersten Stunde war zum Verräter geworden, zum Verräter an seinen Freunden und an den Fans. Am 19. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zu wXw Broken Rulz XIV zurück in die Markthalle nach Hamburg und Ivan sinnt auf Rache. Rache an Tischer und Rache an Kalashnikova.

    MIXED TAG TEAM ACTION
    Axel "Axeman" Tischer & Melanie Gray vs. Ivan Kiev & Svetlana Kalashnikova

    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    Alle Infos zum MOONSAULT.de Fantreffen mit John Morrison am 26.04.2014 bei "Superstars of Wrestling" in Oberhausen



    Am Samstag, den 26. April 2014 findet mit SUPERSTARS OF WRESTLING nicht nur die erste Wrestling-Convention Deutschlands statt, bei der u.a. John Morrison, Big Van Vader, Chris Masters, Terry Funk, Steve Corino, Harry Smith und weitere Superstars für Fotos, Autogramme und mehr zur Verfügung stehen werden. Am Abend kommt es beim großen Superstars of Wrestling Event zu spektakulären Wrestling-Matches: Unter anderem wird der "Shaman of Sexy" John Morrison in einem International Dream Match auf "Best in Europe" Bad Bones treffen! Doch noch vor der Convention und Abendveranstaltung findet ab 12 Uhr bereits das erste Highlight des Tages statt: Das für alle Fans kostenlose MOONSAULT.de Fantreffen!

    Beim MOONSAULT.de Fantreffen werdet ihr exklusiv die Möglichkeit haben, dem von MOONSAULT.de präsentierten Superstar JOHN MORRISON im Rahmen einer Questions & Answers Runde eure Fragen zu stellen. Natürlich findet mit JoMo auch ein Interview live vor Ort statt. Außerdem erwartet euch beim MOONSAULT.de Fantreffen ein Wrestling-Quiz sowie der beliebte Entrance Theme Contest, bei denen ihr jeweils tolle Preise gewinnen könnt. Ferner wird es die Möglichkeit geben, MOONSAULT.de Fanartikel vom Druckcenter Marl direkt vor Ort individuell mit eurem Nickname bedrucken zu lassen. Außerdem wird MOONSAULT.de mit freundlicher Unterstützung von 2K Games Spielpods mit dem WWE Videospiel "WWE 2K14" aufstellen, auf denen ihr nach Lust und Laune zocken könnt - und das alles for free!

    Zeitablauf MOONSAULT.de Fantreffen

    12:00 Uhr: Begrüßung und Start
    12:15 Uhr: Wrestling Quiz
    12:50 Uhr: Entrance Theme Contest
    13:30 Uhr: Interview und Questions & Answers Session mit JOHN MORRISON
    14:00 Uhr: Ende des MOONSAULT.de Fantreffens

    Sowie während des gesamten Fantreffens WWE 2K14 Spielpods, MOONSAULT.de Fanartikel und eine Bar mit Getränken.


    Veranstaltungsort

    Turbinenhalle
    Im Lipperfeld 23
    46047 Oberhausen

    Hinweis: Zum MOONSAULT.de Fantreffen gelangt ihr über einen Seiteneingang der Turbinenhalle. Der Eingang ist mit einem MOONSAULT.de Transparent/Banner ausgeschildert. Zusätzlich sollte dieser Lageplan verdeutlichen, wo's langgeht:



    Superstars of Wrestling Tickets

    Reihe 1: ausverkauft
    Reihe 2 & 3: ausverkauft
    Reihe 4 & 5: ausverkauft
    ab Reihe 6: 32 EUR (Jugendliche: 18 EUR)

    Die noch verfügbaren Eintrittskarten für Superstars of Wrestling erhaltet ihr u.a. bei Eventim. Der Besuch des MOONSAULT.de Fantreffens ist kostenlos und auch ohne Ticket möglich.


    Superstars of Wrestling im Überblick

    12:00 - 14:00 Uhr:
    MOONSAULT.de Fantreffen

    14:30 - 17:30 Uhr:
    Superstars of Wrestling Fanfest/Convention

    ab 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr):
    Superstars of Wrestling Event



    Wir freuen uns auf euch!


    News zu "Superstars of Wrestling" u.a. mit Vader, Terry Funk, John Morrison, Chris Masters, Harry Smith und Steve Corino am 26.04.2014 in Oberhausen: Charity, Bühnenprogramm & Convention

    CONVENTION - AUTOGRAMME UND FOTOS

    Im Rahmen der Convention habt ihr die Möglichkeit, mit euren Stars Fotos zu machen und Autogramme zu erhalten. Hierbei gibt es folgende Möglichkeiten:

    Autogramm: Ihr erhaltet ein Originalautogramm auf einer eigens von uns für diesen Event angefertigten DIN A4-Autogrammkarte. Kosten: 5 Euro

    Foto und Autogramm: Ihr erhaltet das oben beschriebene Autogramm incl. Autogrammkarte und bekommt die Möglichkeit, ein Foto mit eurem Star zu schießen. Hierfür haben wir große Hintergrundwände anfertigen lassen, um diesem besonderen Moment einen würdigen Rahmen zu geben. Bei jedem Stand steht ein wXw-Teammitglied bereit, um mit eurer Kamera oder eurem Smartphone das Foto zu schießen, selbstverständlich kann dies aber auch durch einen Begleiter geschehen. Preis: 10 Euro

    Vorreservierte Kontingente: Aufgrund des erwarteten großen Ansturms haben wir für Vader, Terry Funk, John Morrison, Shane Douglas und Chris Masters die Möglichkeiten für Foto und Autogramm voroptioniert. Für einen Aufpreis von 5 Euro, also 15 Euro habt ihr die Möglichkeit, diese Tickets für Foto und Autogramm im wXw-Shop zu erwerben. Auf diesem Weg können wir lange Warteschlangen vermeiden, da wir die Karten jeweils einem Block von 30 Minuten Länge zugeordnet haben - somit habt ihr die Möglichkeit, mit all euren Wunschwrestlern Fotos zu machen. Ihr bekommt in der Woche vor Superstars of Wrestling mitgeteilt, in welchem Block ihr eure Fotos mit den Wrestlern aufnehmen könnt. Die Tickets für Vader und Funk sind bereits ausverkauft. Sollten sich während der Convention zeitliche Möglichkeiten für weitere Fotos und Autogramme ergeben, wird dies über das Hallenmikrofon mitgeteilt.

    Folgende Stände bieten wir an:
    Vader, Terry Funk, John Morrison, Shane Douglas, Chris Masters, Harry Smith, Steve Corino, einen speziellen Tisch mit deutschen Catch-Legenden und den wXw-Tisch: Die anwesenden Wrestler von Westside Xtreme Wrestling werfen sich in Schale, um mit euch ein Gruppenbild zu knipsen (5€).

    Selbstverständlich haben alle Wrestler die Möglichkeit, an ihren Tischen ihr mitgebrachtes Merchandise zu verkaufen.

    Ebenso gibt es die Möglichkeit, für 5 Euro ein Foto mit einem wXw-Titelgürtel oder dem 16 Carat Gold-Pokal aufzunehmen. Die Trophäen unseres Verbandes werden im Rahmen des Fanfests ausgestellt sein.

    Ein genauer Zeitplan über die Besetzung der Tische (alle Gaststars werden das gesamte Fanfest über für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen) wird in der Woche vor dem Event veröffentlicht.

    STUDIO - Stars live on Stage!

    Der Eintritt zum Fanfest ist im Ticket für Superstars of Wrestling inklusive - das war immer klar, und genauso klar war, dass wir euch ein kostenloses Programm bieten wollen, das auch für Fans interessant ist, die nicht unbedingt Fotos oder Autogramme mit den Wrestlern machen wollen - daher werden wir in der ehemaligen Kammer der Turbinenhalle das STUDIO einrichten, wo wir ein mehrstündiges Bühnenprogramm anbieten werden... hört Anekdoten von Shane Douglas, genießt ein Q&A mit Terry Funk und vieles, vieles mehr! Der genaue Zeitplan für das STUDIO-Programm wird in der Woche vor dem Event veröffentlicht.

    CHARITY - Was uns besonders am Herzen liegt...

    Im Rahmen der Vorbereitungen auf Superstars of Wrestling ist der Verein tatendrang - Jugendhilfe e.V. an uns herangetreten. Der Verein mit Sitz in Essen betreibt den „Hof am Rotbach“, in dem Kinder betreut werden, die schwerste Formen sexuellen Missbrauchs und Zwangsprostitution im Kleinkindalter erfahren haben. Die berührenden Geschichten, die wir von der Arbeit des Vereins erfahren haben, haben uns tief bewegt, weswegen wir diesem guten Zweck bei Superstars of Wrestling eine Möglichkeit bieten wollen, weitere Mittel für seine Arbeit zu generieren.

    Die Gewerkschaft der Kriminalbeamten in Deutschland unterstützt tatendrang mit einer Tombola und wird einen Stand auf der Convention aufbauen. Für 5 Euro erhaltet ihr drei Lose, mit denen ihr insgesamt 200 Preise gewinnen könnt - doch auch die Nieten erzielen Preise. Die wXw Europe GmbH unterstützt die Tombola mit Preisen aus dem Merchandisesortiment und wird ebenfalls eine Spende an den Verein tätigen. Wir bitten euch um eure Mithilfe und Solidarität bei der Unterstützung dieses großartigen Projekts. Weitere Informationen erhaltet ihr unter http://www.tatendrang-judgendhilfe.de.


    International Dream Match bei Superstars of Wrestling: "Shaman of Sexy" John Morrison vs. "Best in Europe" Bad Bones am 26.04.2014 in Oberhausen

    Es gibt Matchankündigungen, zu denen viele Worte geschrieben werden müssen ... und dann gibt es Matches wie dieses. Bei dem von MOONSAULT.de und Westside Xtreme Wrestling veranstalteten Event SUPERSTARS OF WRESTLING trifft "Bad Bones" John Klinger am 26. April in der Turbinenhalle in Oberhausen auf den "Shaman of Sexy" John Morrison.

    Erlebt den "Best in Europe" gegen den 4fachen WWE World Tag Team Champion. Erlebt zwei Wrestler, die für ihren spektakulären und unvorhersehbaren Wrestlingstil bekannt ist, die sich stets neu erfinden und die Fans rund um den Globus begeistern.



    Außerdem auf dem Programm:

    wXw Unified World Wrestling Championship
    Tommy End (c) vs. Harry Smith

    Six Man Tag Team Match
    AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) & Big Van Vader vs. Keel Holding International feat. Chris Masters

    wXw World Tag Team Championship
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) vs. Reign of Terror (Johnny Moss & Jon Ryan)

    + Shane Douglas, Steve Corino & Special Guest Terry Funk

    Tickets für Superstars of Wrestling gibt es noch bis am Sonntag Abend im Shop auf wXw-wrestling.com sowie natürlich bei eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.

    Sowie vor der Show: Das für alle kostenlose MOONSAULT.de Fantreffen mit JOHN MORRISON!


    wXw: Weitere Matchankündigung für "Superstars of Wrestling" am 26.04.2014 in Oberhausen / Nur noch wenige Tage bis zum Megaevent!

    In wXw Shotgun habt ihr ein weiteres Match für SUPERSTARS OF WRESTLING erfahren. Am 26. April wird dieses einzigartige Event mit der ersten Wrestling-Convention auf deutschsprachigem Boden von Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de präsentiert.

    Herr Karsten Beck & Mr. Sha Samuels, die Piledrivers, treffen dabei auf den "Franchise" Shane Douglas und den "King of Old School" Steve Corino. Vier Wrestler, die allesamt sowohl im Singles als auch im Tag Team Bereich sehr erfahren sind. Vier erfolgreiche Champions, die polarisieren. Vier Männer, die man für ihr Charisma bewundert und für ihren Hang zum Regelbruch und Betrug verachtet. Eines ist klar: Kaum ein Kampf ist weniger vorhersehbar als diese Ansetzung.

    Sowie vor der Show: Das für alle kostenlose MOONSAULT.de Fantreffen mit JOHN MORRISON!

    Tickets für Superstars of Wrestling erhaltet ihr nirgendwo günstiger als im Vorverkauf auf wXw-wrestling.com. Dieser Vorverkauf endet am Sonntag Abend um 23:59 Uhr.

    wXw: Shange Douglas fällt bei "Superstars of Wrestling" aus / Shotgun #151 online / Hot & Spicy vs. Gebrüder Schild in Rinteln

    Am Samstag steht Superstars of Wrestling auf dem Programm, doch leider erreicht uns eine schlechte Nachricht aus Pittsburgh - der "Franchise" Shane Douglas hat seine Teilnahme am Event vorgestern am späten Abend abgesagt.

    Eine Mischung aus Kommunikations- und Terminschwierigkeiten führt dazu, dass Douglas seinen Flug, der heute Pittsburgh verlassen hätte, nicht betreten wird. Sowohl der Franchise als auch wXw bedauern diese Absage sehr.

    Seit vorgestern Abend laufen auch die Drähte bei Felix Kohlenberg heiß - zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keinen Vollzug vermelden und nichts versprechen, wir werden euch hier aber auf dem Laufenden halten und sind gewillt, ein zusätzliches Investment zu tätigen, um den Ausfall von Douglas zu kompensieren.

    Alle Fans, die ein Autogrammticket für Shane Douglas erworben haben, können selbstverständlich entweder den Slot für einen eventuellen Ersatzstar nutzen oder die Tickets beim Event selber unkompliziert gegen den Kaufpreis umtauschen. Weiterhin werden wir allen Betroffenen einen kostenlosen Code für die Videoaufnahme des Fanfests auf ondemand.wXw-wrestling.com zur Verfügung stellen.

    Die Aufbauarbeiten für den Megaevent am Samstag in der Turbinenhalle haben bereits begonnen, wir freuen uns auch euch!

    -----

    Shotgun 151 ... heute brennen wir vor neuem Content. Rechtzeitig vor Superstars of Wrestling nimmt Westside Xtreme Wrestling richtig Fahrt auf. Junggeselle Markus Weiss ist zurück, wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End spricht von seinem Thron, Svetlana Kalashnikova erklärt sich, wir erfahren ein neues Match für Samstag und sehen ein Titelmatch von der stimmungsgeladenen Veranstaltung aus dem Hellraiser in Leipzig



    -----

    Nach Superstars of Wrestling am Samstag geht die wXw Drive of Champions Tour auf die Zielgerade. Rinteln, Fulda, Hannover und das Finale in Oberhausen stehen im Mai in unserem Kalender. Am 3. Mai veranstaltet wXw in der Mehrzweckhalle Engern im niedersächsischen Rinteln. Vor Ort läuft die Werbekampagne und die Lokalpresse war begeistert von der Pressekonferenz mit dem verletzten Lokalmatadoren Freddy Stahl und Karsten Beck.

    Auf dem Programm in Rinteln:

    - "Bad Bones" John Klinger vs. Robert Dreissker
    - Damien Dangera vs. Karsten Beck
    - Axel "Axeman" Tischer & Svetlana Kalashnikova vs. Toby Blunt & Melanie Gray

    In Limbach-Oberfrohna und Leipzig haben Axel Dieter Jr und Robert Schild in zwei Singles Matches gegeneinander die Hütte abgerissen. Die beiden aus dem Ringerlager stammenden Pro Wrestler verbinden ein solides Fundament mit spektakulären Würfen und intensiver Härte. Fans in Sachsen waren begeistert von den beiden Auseinandersetzungen, die der erfahrenere Hamburger für sich hat entscheiden können.

    In Rinteln gibt es nun das Rematch im Tag Team Format. Hot and Spicy treffen auf die Gebrüder Schild. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat nichts über ein Titelmatch gesagt, doch sollten Hot and Spicy am Wochenende The Reign of Terror bezwingen können, dann ist es unvorstellbar, dass die Hamburger Jungs die Belts nicht aufs Spiel stellen.

    Tickets für wXw erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und natürlich am Samstag bei Superstars of Wrestling. Der Vorverkauf im wXw Shop endet hier am Sonntag Abend!

    wXw: Letzte Infos vor "Superstars of Wrestling" morgen in Oberhausen: Shotgun Championship steht auf dem Spiel / Leider kein Ersatz für Shane Douglas in Aussicht

    Gestern bei wXw Shotgun haben die beiden Teilnehmer am morgigen wXw Shotgun Titelfight deutlich gemacht, worum es geht. Champion Axel "Axeman" Tischer hat sich von Freunden und Trainingspartnern abgewandt, er vertraut nur noch seinem inneren Zirkel und den Wrestlern, die er selbst ausgebildet hat. Er wirft seinem ehemaligen Freund Toby Blunt vor, neidisch zu sein. Der sympathische Dinslakener hält dagegen, dass Tischer sich von Fans und Kollegen abgewandt hat und aus dem sauberen Champion ein spuckender und pöbelnder Betrüger geworden ist.

    Toby Blunt war es, der in einem spektakulären Finale gegen Ilja Dragunov (zu sehen bei wXw Shotgun 121) den Shotgun Titel relevant gemacht hat. Nach Dragunovs schwerer Schädelfraktur hält nun dessen Trainer Axel Tischer den Belt. Svetlana Kalashnikova könnte damals wie heute eine Hauptrolle spielen ... und was ist überhaupt aus den Hochzeitsplänen von Markus Weiss geworden, der sich bei seinem Junggesellenabschied von Chris Hero hat KO schlagen lassen?

    -----

    Seit heute Morgen laufen die Aufbauarbeiten für Superstars of Wrestling in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ihr dürft euch auf den größten und aufwändigsten Event der wXw Geschichte freuen. Wir hingegen freuen uns, mit MOONSAULT.de einen zuverlässigen und immer professionellen Partner zu haben, der uns hierbei zur Seite steht.

    Felix Kohlenberg hat in den letzten Tagen Verhandlungen mit ungefähr zwanzig Wrestlern aufgenommen, um kurzfristig Ersatz für den ausgefallenen Shane Douglas zu organisieren. Sämtliche dieser Verhandlungen sind entweder an der Verfügbarkeit der Wrestler oder an völlig utopischen Flugpreisen gescheitert. Wir sind der Meinung, dass ein Ersatz, mit dem wir selber nicht zufrieden sind, für dieses Event nicht ausreicht, so dass wir uns dazu entschlossen haben, lieber offen mit der Situation umzugehen als hier einen B-Wrestler als Star zu vermarkten oder jemanden zu präsentieren, bei dem wir direkt von Anfang an ein schlechtes Gefühl haben, in welcher Verfassung er in Deutschland auftaucht und wie er sich beim Fanfest und beim Event benehmen wird.

    Wir haben uns immer gefragt, wo die Grenzen von Matchmaker Felix Kohlenberg liegen. Dieses Mal haben wir sie erfahren. Einen Top-Star mit jahrelanger TV-Präsenz zu einem vernünftigen Kurs mit neuem Flug 24 Stunden vor Abflug zu verpflichten, war allerdings auch eine wirklich hohe Hürde.

    Sei es drum: Wir sind überzeugt davon, dass wir morgen mit dem gesamten Event einen neuen Maßstab setzen. Neben unserem eigenen Kader, in dem sich jeder einzelne Wrestler in den letzten Jahren unglaublich entwickelt hat, haben wir mit New Japan Top Wrestler Harry Smith, dem ehemaligen ECW & NWA Champion Steve Corino, dem WWE-Superstar John Morrison, der absoluten WCW/WWE/CWA/New Japan Legende Vader, dem Meister der Masterlock Challenge, Chris Masters, und dem unglaublichen Terry Funk, der 31 Jahre nach seinem Rücktritt noch immer im Ring steht, ein Line-up, das hierzulande seines gleichen sucht. Das sind die Superstars of Wrestling und wir freuen uns darauf, morgen einen solchen Tag mit euch feiern zu können.

    Infos zum für alle kostenlosen MOONSAULT.de Fantreffen mit JOHN MORRISON vor der Show findet ihr hier.

    wXw: Superstars of Wrestling Results vom 26.04.2014 aus Oberhausen

    Superstars of Wrestling
    26.04.2014
    Turbinenhalle, Oberhausen

    (Zuschauer: 543)

    Superstars of Wrestling ist Geschichte. Wir sind stolz auf dieses absolute Mammut-Projekt, das MOONSAULT.de mit uns gemeinsam auf die Beine gestellt hat. Viele Fans haben mit uns beim MOONSAULT.de-Fantreffen, beim Fanfest und schließlich beim Event einen einzigartigen Abend verbracht. 540 Zuschauer stellen den Zuschauerrekord für Oberhausen ein. Das hier ist passiert:

    Singles Match
    Miguel Ramirez besiegt Michael Dante via Shooting Star Neckbreaker

    Six Man Tag Team Match
    Keel Holding (Sasa Keel, Aaron Insane & Kim Ray) besiegen AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) & Chris Masters nach Kettenschlag von Keel an Masters. Vor dem Kampf hat Chris Masters, der eigentlich von der Keel Holding verpflichtet worden war, die Seiten gewechselt, nachdem er Kim Ray kennengelernt hat.

    wXw World Tag Team Championship Match
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen Reign of Terror (Johnny Moss & Jon Ryan) via DQ nachdem Ryan die Champions mit einem großen Metallaschenbecher attackierte. Nach weiteren Piledrivern nach dem Match forderten die Champions für das wXw Drive of Champions Tourfinale am 31.5. in der Turbinenhalle in Oberhausen ein Match ohne Disqualifikation.

    Singles Match
    John Morrison besiegt Bad Bones via Starship Pain

    wXw Shotgun Championship Match
    Axel Tischer (c) besiegt Toby Blunt via Ligerbomb

    Markus Weiss lud danach zur Hochzeitszeremonie ein. Bevor Svetlana Kalashnikova das Ja-Wort geben konnte, wurde Weiss von Axel Tischer attackiert. Svetlana unterband diese Attacke, nur um Markus selbst zwischen die Beine zu treten und ihn weiter abzufertigen.

    Tag Team Match
    Steve Corino & HATE (Ersatzpartner für den verletzt ausgeschiedenen HATE: Terry Funk) besiegen The Piledrivers (Karsten Beck & Sha Samuels) nach Spinning Toe Hold von Corino und Terry Funk

    wXw Unified World Wrestling Championship Match
    Tommy End (c) besiegt Davey Boy Smith Jr. via Inside Cradle

    Big Daddy Walter beendete den Event mit einer eindeutigen Kampfansage als Tommy End, der wrestlerisch das Zeug zum Champion habe, aber durch seine manipulative und feige Art sowie den Mangel an Respekt vor Fans und Gegnern nicht verdient habe, diesen Belt zu tragen. Walter kündigte an, am 31. Mai Shortcut to the Top zu gewinnen und sich danach den Gürtel zu holen.
  • A N Z E I G E
  • SUPERSTARS OF WRESTLING ist eine einzigartige Veranstaltung, für die Westside Xtreme Wrestling, MOONSAULT.de und RFVideo zusammenarbeiten.


    Am 26. April wird Wrestling-Deutschland nach Oberhausen schauen, denn an diesem Abend gibt es in der Turbinenhalle eine Veranstaltung mit den Top-Stars aus dem Fernsehen und den besten Wrestlern Europas. Seit Monaten laufen die Verhandlungen mit zahlreichen interessanten Stars aus den USA, die in den nächsten Monaten bestätigt werden.


    Sowohl MOONSAULT.de als auch RFVideo werden an diesem Abend zusätzlich zu den von Westside Xtreme Wrestling verpflichteten Wrestlern aus Europa und den USA einen weiteren, exklusiven Star präsentieren.


    Natürlich bekommt ihr mehr als nur einen Wrestlingevent. An diesem Tag findet die erste Wrestling Convention in Deutschland statt.


    Im Eintritt für die Abendveranstaltung ab 19 Uhr einbegriffen ist der kostenlose Eintritt zum FANFEST. Autogrammstunde, die Gelegenheit für Fotos, Q&A Sessions mit den Top-Stars aus den USA und natürlich Mitmachaktionen für die anwesenden Zuschauer. Das FANFEST ist eine mehrstündige Veranstaltung, die am Nachmittag stattfindet und allen Besuchern offen steht.


    Als Teil davon wird MOONSAULT.de ein offizielles Usertreffen von Deutschlands größter Wrestling-Community veranstalten.


    Woanders zahlt ihr für diese Nachmittagsveranstaltung noch einen dicken Aufpreis, doch bei SUPERSTARS OF WRESTLING ist dieses Angebot vollkommen kostenlos. Lediglich für die Bilder und Autogramme wird wie bei Conventions üblich ein Aufpreis erhoben. Wir werden euch dazu verschiedene Pässe mit einer entsprechenden Ersparnis für mehrere Fotos und/oder mehrere Autogramme anbieten können. Selbstverständlich stellen wir euch eure Bilder mit den Wrestlern sofort in digitaler Form zur Verfügung.


    Die Sitzplatzkarten für dieses Event stehen ab sofort über wXw-wrestling.com, eventim.de und sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen im Vorverkauf.

  • Und ich dachte es wäre "nur" eine Legendenshow und ihr haut direkt eine komplette Convention raus :cool:


    Für mich ein absoluter Pflichttermin und ich bin gespannt wen ihr alles präsentieren werdet. Auch die Preise sind hoffentlich human, aber da mache ich mir bei der wXw eher weniger Sorgen :D

  • Klingt schon verdammt geil, schaut aus wie wenn das ein Ersatz für International Impact ist.
    RFVideo? Ist Feinstein da noch dabei? Dann Steckt die Kinder weg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Klingt schon verdammt geil, schaut aus wie wenn das ein Ersatz für International Impact ist.
    RFVideo? Ist Feinstein da noch dabei? Dann Steckt die Kinder weg ;)

    Ja Rob ist noch bei RFVideo.
    Habe ihn letztes Jahr und dieses jedenfalls gesehen. Er hat meine Fotos gemacht und DVD's verkauft.
    Zu der anderen Geschichte will ich mich jetzt nicht äußern.


    Bin gespannt was dort aufgefahren wird. Für diese Show entscheide ich aber wirklich erst spontan wenn es soweit ist.
    Ich drücke jedenfalls allen Beteiligten ganz stark die Daumen. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E