A N Z E I G E

[NB] Thread zur Rhodes-Storyline (UPDATE)

  • Storyline geht weiter - Stephanie McMahon lädt Hall of Famer Dusty Rhodes zu RAW ein / Triple H stellt bei NXT-Tapings einen Interims-GM vor (Spoiler)

    Inzwischen ist in der Story um die "Entlassung" von Cody Rhodes (welcher bekanntlich bald auf Hochzeitsreise is), Fahrt drin. Nachdem bei der vergangenen RAW-Ausgabe Bruder Dustin aka Goldust seinen jüngeren Brüder Cody rächen wollte, sich aber nicht gegen Champ Randy Orton durchsetzen konnte, kam es zu einigen fiesen Aussagen von Stephanie McMahon-Hemsley. An diesem Samstag postete die Frau von Triple H nun folgenden Tweet:

    "@WWEDustyRhodes please accept this invitation to attend RAW this Monday in Cleveland. I have a business proposition for you. Thank you."

    Man darf also gespannt sein, was den Vater von Dustin und Cody Rhodes bei der RAW-Show nach dem NOC-PPV erwartet. Da bei den letzten NXT-Tapings kein geringer als Triple H es sich zur Aufgabe machte, JBL als neuen Interims-GM für NXT anzukündigen, scheint der Weg für Dusty nun in eine Richtung zu zeigen...

    (Quelle: Twitter, NXT)


    Update zur Rhodes-Storyline: Goldust und Cody melden sich zu Wort

    Wer die vergangene RAW-Ausgabe gesehen hat, wird den KO-Schlag (WMD) von The Big Show gegen Legende Dusty Rhodes sicherlich mitbekommen haben. So war es Stephanie McMahon, die Big Show einmal mehr zu besagtem Finisher trieb und Vater Rhodes damit ins Krankenhaus brachte.

    Stephanie hatte zuvor dem Rhodes-Vater angeboten, dass einer seiner beiden Söhne wieder bei der WWE arbeiten dürfe. Da der Hall of Famer hier aber keine Entscheidung treffen wollte, kam es am Ende zu besagtem Angle. Nun melden sich Cody und Dustin (Goldust) zu Wort und twitterten folgende Aussagen, die wir euch übersetzt hier kurz zitieren wollen:

    Cody: "Feiglinge. #WatchThemAllFall”

    Goldust: "Steph, du hast eine Linie überschritten. Triple H, du hast eine Linie überschritten.
    Ihr werdet mich nicht kommen sehen. Ihr werdet Cody nicht kommen sehen. Ihr werdet alle fallen.”


    Inwieweit die beiden Rhodes-Brüder in der aktuellen Storyline wieder involviert werden, kann bisher nur vermutet werden.

    (Quelle: RAW, Twitter)

  • A N Z E I G E
  • Dusty Rhodes habe ich als NXT GM eh nie besonders wahrgenommen.
    JBL scheint sich derzeit bei WWE ziemlich wohl zu fühlen, so viele Aufgaben wie er derzeit übernimmt.
    Hätte dennoch William Regal als Interim-GM bevorzugt!

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

  • Die WWE macht hier wirklich verdammt viel um Rhodes auf ein anderes Level zu heben. Wenn man da alles richtig macht und es dann richtig ankommt kann man hier einen neuen Star schaffen. Für die absolute Spitze neben Cena, Bryan, Orton und Punk wird es wohl eher nicht reichen aber die Reihe dahinter ist drin

  • Timeus: Ganz deiner Meinung! Mit dieser Story könnte man Cody endlich dauerhaft in den Main Event holen! Ich habe das Gefühl die WWE hat aufgrund von Cenas Ausfall endlich gemerkt, dass man neue Stars braucht. Und wenn alles gut läuft, haben wir am Ende der Story mit Bryan, Ziggler und Rhodes mindestens 3 neue Topstars :thumbsup:

    "The only thing that's real, is me, and the fact that day in and day out, for almost six years, I have proved to everybody in the world that I am the best, on this microphone, in that ring, even in commentary! No body can touch me!" - CM PUNK

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die WWE macht hier wirklich verdammt viel um Rhodes auf ein anderes Level zu heben. Wenn man da alles richtig macht und es dann richtig ankommt kann man hier einen neuen Star schaffen. Für die absolute Spitze neben Cena, Bryan, Orton und Punk wird es wohl eher nicht reichen aber die Reihe dahinter ist drin


    So ist es. Die gesamte Corporatin-Story ist verdammt unterhaltsam, und sie hat auch genug "Nebenkriegsschauplätze", um nicht langweilig zu werden. Und mit Cody pusht man hier endlich mal den richtigen.:cool:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die gesamte Entwicklung um Cody Rhodes ist bisher einfach spitze und lässt wirklich darauf hoffen, dass Cody danach dauerhaft im Main Event ankommt! :)


    Auf JBL freue ich mich als GM von NXT! Es passt einfach wunderbar in das gesamte Geschehen und bin doch erstaunt, dass man das auch schon ein wenig bei NXT zeigt. Aber ich muss Hunter Recht geben: This is best for business!

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Wie darf ich den letzten Satz verstehen?


    Fehlt wohl das Wort '.. andere ..' vor Richtung.


    Wobei diese 'Entlassung' als NXT GM schon viel zu weit für Montag geht, für meinen Geschmack jedenfalls. Verdeutlicht nur, dass man die Rhodes Familie demütigen möchte und am Ende auch Dusty als 'Verlierer' dastehen soll, nachdem es schon seine beiden Söhne taten. Aber gut, schauen wir mal, interessant bleibt das ganze so oder so bisher.

  • Ich frage mich ob es wirklich so um die Rhodes geht dabei... auf einigen Seiten kann man schon die Vermutung lesen, dass WWE wirklich irgendwie die War Games (eine Dusty Rhodes Erfindung) für Battleground oder die Series bringt.


    Bislang muss ich sagen dass ich dieses immer ausgeschlossen weil es Elimination Chamber gibt und das die WWE Version ist, und man extra dafür einen neuen Käfig anfertigen müssen und einen Event mit 2 Ringen nebeneinander auch fraglich ist..... aber in die aktuelle Story würde es wirklich sehr gut passen als einen Höhepunkt in der Storyline, weil es dieses Match bei WWE noch nie gab und insgesamt in der Form seit gut 13 Jahren ....

  • Survior Series Hell in a Cell Inverted Reversed Elimination Match ;) (Regeln: Von jedem Team kommen immer abwechselnd jemand in den Käfig und wenn alle drin sind, zählt ein Pin oder Aufgabe für den Sieg :))
    -Daniel Bryan, Cody Rhodes, Dustin Rhodes & Dusty Rhodes vs Randy Orton, Ryback, Big Show & Triple H
    oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E