A N Z E I G E

[NB] 5% weniger Ertrag im zweiten Halbjahr: WWE senkt Gewinnerwartung

  • A N Z E I G E
  • Na immerhin sehen die Häuser dann auch nach was aus. Hier verplempert ein gewisser Bischoff ja 31mio, und das Ding sieht aus wie ein Fachwerk Haus kombiniert mit Mc Hammer Anwesen...^^

  • Das ist wohl Stephanies gutes Recht und finde es typisch dass da immer in Verbindung mit der verringerten Gewinnerwartung gestellt wird. Neid und Missgunst ;)


    Wozu hat sie sonst das ganze und wozu arbeitet sie wenn man sich nicht auch was gönnen kann.

  • Zitat

    Neid und Missgunst
    Wozu hat sie sonst das ganze und wozu arbeitet sie wenn man sich nicht auch was gönnen kann.



    Das hat nichts mit Neid zu tun,ich finde es einfach ungerecht das manche Menschen so viel Geld besitzen und andere nicht.Abgesehen davon hat sie das Geld nicht selbst verdient sondern kann sich bei ihrem Vater bedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahngott:
    Das hat nichts mit Neid zu tun,ich finde es einfach ungerecht das manche Menschen so viel Geld besitzen und andere nicht.Abgesehen davon hat sie das Geld nicht selbst verdient sondern kann sich bei ihrem Vater bedanken.


    Stimmt schon, Stephanie arbeitet ja nicht für die WWE, wie wir alle wissen, sondern ist nur reiche Millionärstochter a la Paris Hilton. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahngott:
    Das hat nichts mit Neid zu tun,ich finde es einfach ungerecht das manche Menschen so viel Geld besitzen und andere nicht.

    Ich habe gar kein Problem mit Autorität, ich kanns nur nicht leiden wenn andere Leute mir sagen was ich tun soll ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Stimmt schon, Stephanie arbeitet ja nicht für die WWE, wie wir alle wissen, sondern ist nur reiche Millionärstochter a la Paris Hilton. :rolleyes:


    Selbst eine Hilton arbeitet für ihr Geld. Auch eine Katzenberger macht das.
    Vielleicht sollten sich gewisse Leute (nicht du ;) ) lieber um ihre eigene Karriere kümmern,anstatt ihre wertvolle Zeit mit Neid zu verplempern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Selbst eine Hilton arbeitet für ihr Geld. Auch eine Katzenberger macht das.
    Vielleicht sollten sich gewisse Leute (nicht du ;) ) lieber um ihre eigene Karriere kümmern,anstatt ihre wertvolle Zeit mit Neid zu verplempern. ;)


    Jetzt ist nur noch die Frage ob man sowas ''arbeiten'' nennen kann, gerade bei Katzenberger und co. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wahngott:
    Das hat nichts mit Neid zu tun,ich finde es einfach ungerecht das manche Menschen so viel Geld besitzen und andere nicht.Abgesehen davon hat sie das Geld nicht selbst verdient sondern kann sich bei ihrem Vater bedanken.


    Ein Hoch auf den Kommunismus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!