A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 306: WWE Night Of Champions Tippspiel

  • Hallo zusammen,


    WWE Night Of Champions steht vor der Tür. Isco, Pascha und ich sprechen ausführlich über die Matches, Fehden und Eure zugehörigen Facebook-Fragen. Kommen noch kurzfristig Matches auf die Card? Welche Fehden enstehen für Hell In A Cell und die Survivor Series?


    Das alles und mehr in 196 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 306 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 306 - Rechtsklick... speichern unter


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Yeah :cool: Und die Gefahr ist auch am start :cool:


    Eins kann ich jetzt schon sagen: Iscos Einschätzung über Brock Lesnar und sein Gimmick ist so dermaßen daneben.......... als würde Lesnar absichtlich dumm dargestellt bzw. als käme er dumm rüber... .... und das ausgerechnet von Isco hey :rolleyes:


    Super Ausgabe! Leider war Pascha nicht wie gewohnt im "Gefahr-Modus" aber Isco und JFK waren wie immer super!
    Muss aber meinem Nachposter zustimmen: Ausgabe war mir irgendwie zu kurz ;)
    Danke für die Ausgabe; freu mich schon auf die nächste Ausgabe mit dem NOC-Review!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Eins kann ich jetzt schon sagen: Iscos Einschätzung über Brock Lesnar und sein Gimmick ist so dermaßen daneben.......... als würde Lesnar absichtlich dumm dargestellt bzw. als käme er dumm rüber... .... und das ausgerechnet von Isco hey :rolleyes:


    Ja, beim anhören habe ich auch gemerkt dass das irgendwie totaler Murks war :D Ich wollte das eigentlich ganz anders ausdrücken, habe aber anscheinend die falschen Worte gewählt. Sorry ;)

  • JFK moderiert das Ganze echt klasse! Die anderen beiden fallen dagegen mMn häufiger negativ auf.
    Pascha hatte überhaupt keinen Bezug zum aktuellen Programm und wirkt fast teilnahmslos.
    Isco hingegen wiederholt einige Wörter dermassen oft, dass man sich in meinen Augen nie wieder über Jerry Lawlers Kommentatoren Fähigkeiten beschweren darf ;)


    Die Ausgabe hat mir bei meinen eigenen NoC Tipps doch ziemlich geholfen, auch wenn ich viele Ausgänge komplett anders tippe :thumbsup:


    hier noch ein paar Meinungen zu eurer Diskussion:


    - Brock Lesnar wird, glaube ich nicht dumm sondern eher überheblich dargestellt. Lesnar wird in Sachen Körperbau derzeit von keinem anderen WWE Superstar übertroffen und ist sich seiner Sache zu sicher


    - ich glaube, dass die "Anti Diva" AJ ihren Titel verlieren und anschliessend Teil von Total Divas wird. Einen besseren Aufhänger um sie in die Show zu bringen, gibt es doch gar nicht. Daher mein Tipp: Brie Bella - versöhnlicher Abschluss für das Staffelfinale UND noch dazu ein Cliffhanger, da die Bellas die anderen Total Divas ausgetrickst und den Titel abgestaubt haben


    - im Tag Team Titelkampf kommt es darauf an, ob WWE plant die Titel aus der Hauptfehde zu lösen und wann das Match stattfindet. Als Opener wäre das siegreiche Turmoil Team mMn benachteiligt, eine Niederlage The Shield´s daher umso schlimmer, da sie gegen bereits geschwächte Gegner antreten.
    Plant man einen Titelwechsel, denke ich ebenfalls, dass es die PTP machen werden.
    Sollten jedoch Los Matadores direkt ins Rennen einsteigen, räume ich auch den Real Americans Aussenseiterchancen ein...


    JFK: HHH hat es glaube ich so gemeint, dass Heyman, wenn er nicht antritt vertragsbrüchig und gefeuert wird und andernfalls eine ordentliche Trach Prügel bezieht.
    Darum kann Hunter als Heyman Gegner am Sonntag nur gewinnen ( was im Prinzip auch schon einen neuen Heyman Guy anteasen könnte, da ein Paul Heyman immer ein Ass im Ärmel hat )


    - trotz fehlender bzw nicht zufriedenstellender Story hat es RVD nach seinen guten Leistungen absolut verdient, dieses match zu bekommen :thumbsup:
    An einen erneuten Turn von Rodriguez glaube ich nicht, da der Beatdwon von A D R VOR dem Zusammenschluss mit Van Dam erfolgt ist. Würde überhaupt keinen Sinn ergeben!!!
    Viel mehr denke ich, dass RVD der Platzhalter für Rey Mysterio sein dürfte, den WWE schon im August zurück erwartet hat.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man RVD den Titel gewinnen lässt, so als eine Art Belohnung für die herausragenden Leistungen in seinen Matches seit MitB und die Reaktionen, die er vom Publikum erhält!
    Da jedoch auch bald die erste Pause Van Dams anstehen müsste, glaube ich nicht an einen langen Run. Del Rio wird sich den Titel entweder schnell zurückholen oder wir erleben ein neues SummerSlam Szenario dank Damien Sandow.
    ( dem ich übrigens aufgrund seiner Niederlagenserie auch einen missglückten Cash In zutraue )

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

  • Ich muss mal sagen, dass ich Pascha zum grossen Teil Recht gebe.
    Summerslam hat mir gut gefallen, das war mal wieder was besonderes, aber den Hype von den meisten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlch sind viele "ausgehungert" und freuen sich über jede Steigerung, aber dadurch wird nicht alles so gut, wie es viele machen wollen.
    So gerne ich Daniel Bryan sehe, aber die Storyline ist im Grunde nur ein lauwarmer Aufguss, dazu noch diesen Big Show Schwachsinn, gespickt mit Total Divas, was mich überhaupt nicht interessiert.
    Und das alles wird irgendwann darin gipfeln, dass Cena die Company rettet und wieder monatelang in die Kamera grinst.

  • Prime Time Players unterliegen SHIELD
    AJ zwingt Naomi zum tappen
    Team Heyman
    RVD dann CASH IN
    Der Schlagentyp der "langweiliger is als Farbe beim Trocknen zusehen"

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E