A N Z E I G E

2. Bundesliga - 7. Spieltag - Diskussionsthread

  • Wie verlaufen die Debüts von neu Trainer Funkel & Janßen? 15

    1. 3 Punkte für Funkel, 1860 siegt in Aalen (6) 40%
    2. Aalen trotz den Löwen 1 Punkt ab (3) 20%
    3. Das Debüt geht in die Hose - 1860 verliert (1) 7%
    4. ----------------------------- (0) 0%
    5. Janßen gelingt zum Debüt der Überraschungscoup, Sieg in DÜDO (0) 0%
    6. Teilerfolg für Dynamo, mit 1 Punkt gehts nach Hause (2) 13%
    7. Die Fortuna vermiest den Einstand und gewinnt (3) 20%

    Freitag 18:30 Uhr


    VFR Aalen vs 1860 München
    SC Paderborn vs Karsluher SC
    Erzgebirge Aue vs Armina Bielefeld


    Die Löwen reisen mit neu Trainer Friedhelm Funkeln zum VFR, wird es den Aalener gelingen den Einstand von Funkel zu versauen? Desweiteren haben die 2 gut gestarten Auswärtsspiele zu bestreiten, der KSC muss nach Paderborn und die Arminia reist in den Osten, nach Aue.


    Samstag 13:00 Uhr


    St. Pauli vs FSV Frankfurt
    SV Sandhausen vs Kaiserslautern


    Der FSV reist ans Millerntor, die Hessen sind seit 4 Spielen ungeschlagen, können sie diese Serie ausbauen? Sandhausen gelang vor 2 Wochen der 1 Auswärtssieg ihrer 2. Liga Geschichte, können sie auch gegen Aufstiegsaspirant Lautern etwas zählbares behalten?


    Sonntag 13:30 Uhr


    Fortuna Düsseldorf vs Dynamo Dresden
    Greuther Fürth vs VFL Bochum
    Ingolstadt vs Union Berlin


    Die Fortuna ist für ihre Verhältnisse schlecht gestartet, da dürfte doch Schlusslicht und noch Sieglosen Dynamo´s grade richtig kommen. Bei Dynamo wird zum 1. mal Olaf Janßen als Chefcoach auf der Bank sitzen, der zudem der Onken von Düsseldorfs Tobias Levels ist. Der Tabllenführer aus Fürth erwartet Neururers Bochumer. Außerdem gastiert Union bei Ingolstadt.


    Montag 20:15 Uhr


    Energie Cottbus vs FC Köln


    Während bei Cottbus Top Torjäger Sanogo gesperrt fehlt könnte der FC Köln mit einem auf dem Papier, sehr guten 2. Liga Sturm starten Ujah und Helmes, bleibt Köln auch im 7 Spiel unter Stöger ungeschlagen?

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sieg gegen Dresden, ohne wenn und aber...trotz der gefühlt 24 Verletzten die wir momentan haben.


    Bin gespannt , Janßen macht auf mich einen sehr guten Eindruck, mal sehen wen er beginnen lässt, Pote hat ja für den Benin in der Länderspiel pause getroffen, schön wäre es wenn seine Torflaute endlich endet und wir den 1. Sieg holen.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Topspiel in Cottbus......in Anbetracht der Tatsache das denen ihr gefährlichster Angreifer mit Sanogo fehlt und wir mit Helmes und Ujah wohl den besten Sturm der Liga haben, sollte ein Sieg schon drin sein. Wäre aber wohl auch mit einem Unentschieden zufrieden, solange die Leistung stimmt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Bin gespannt , Janßen macht auf mich einen sehr guten Eindruck, mal sehen wen er beginnen lässt, Pote hat ja für den Benin in der Länderspiel pause getroffen, schön wäre es wenn seine Torflaute endlich endet und wir den 1. Sieg holen.


    Poté oder Dedic ... einer von beiden wird ne Kiste machen. Sind ja irgendwo beide langsam überfällig. Hauptsache Janßen kriegt mal in der Defensive Ruhe rein. Bin gespannt wen er hinten drin bringt (auch Kirsten wirkte ja in der letzten Zeit nicht 100%-ig sicher). Brégerie dürfte ja schon mal fix sein ...

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechzig:
    Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka. Bitte nicht Bierofka.


    Gnihihihi Gnihihihi Gnihihihi Gnihihihi

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Wahnsinn. Trainerwechsel, gut. Das heißt, wir gewinnen zu 90%. Bierofka der neue im Team. Alle werden daraus ableiten, dass er der Heilsbringer ist. Stammplatzgarantie. Furchtbar. So gern ich ihn mag, Löwenurgestein und charakterlich 1a. Aber bitte nicht mehr aufm Platz.


    Dazu lässt Funkel weiterhin mit 4 gelernten Innenverteidigern spielen.

  • Eins noch: Bierofka war jetzt gut 2 Monate verletzt. Hat seit vll einer Woche wieder mit trainiert. Allein aus diesen Grünen wäre er wenn dann ein Kandidat für die Bank, aber nicht für die Startelf. Es ist schon sehr merkwürdig.


    Aber wisst ihr was: Nörgeln hin, nörgeln her. Der Trainer und auch Bierofka haben sich diese Chance verdient. Hoffen wir auf das Beste. Vielleicht kann Bierofka ja unter Funkel besser spielen bzw. diese Art von Fußball kommt ihm vielleicht mehr entgegen. Also darf Biero ruhig zeigen, was er mal konnte (und vll. immer noch kann). Auf Funkel vertraue ich eigentlich schon. Auch wenn die Aufstellung nicht dafür spricht.


    Und Blau steht ihm auch gut, dem Friedhelm. :) Immer optimistisch bleiben ist die Devise.


    Auch wenn ich lieber Hertner/Volz/Stahl/Wood/Tomasov gesehen hätte. Spricht halt auch für die Breite im Kader.

  • Ohne die WELT!klasse Parade von Kiraly würden wir schon 1-0 hinten liegen :lol: Auch ansonsten ist das defensiv teilweise eine Offenbarung. Schindler vor allem...


    Irgendwie nen 3er holten. Scheiß egal wie. Sonst ist sowieso alles im Arsch bei uns. Man muss heute gewinnen. Vielleicht stellt Funkel nächste Woche besser auf...

  • Duo Infernale...und das dritte oder vierte Spiel von Sechzig was die Graf allein in dieser Saison kommentiert...warum hasst Sky die Löwenfans nur so :(...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E