A N Z E I G E

Basketball EM 2013 in Slowenien 04.09 - 22.09

  • Morgen startet die Basketball EM in Slowenien.Und ich denke das es sicher einige geben wird, die das Turnier verfolgen werden.


    Gruppe A ( Hala Tivoli " Ljubljana ")


    - Frankreich
    - Großbritannien
    - Deutschland
    - Ukraine
    - Belgien
    - Israel



    Gruppe B ( Dvorana Podmežakla " Jesenice " )


    - Mazedonien
    - Litauen
    - Montenegro
    - Bosnien und Herzegowina
    - Lettland
    - Serbien


    Gruppe C ( Dvorana Zlatorog " Celje " )


    - Spanien
    - Slowenien
    - Kroatien
    - Polen
    - Georgien
    - Tschechien


    Gruppe D ( Športna dvorana Bonifika " Koper " )


    - Russland
    - Griechenland
    - Italien
    - Schweden
    - Türkei
    - Finnland




    Übertragungen in der ARD


    Vorrunde
    Donnerstag, 5. September 2013, 17.40-19.50 Uhr, Deutschland - Belgien
    Sonntag, 8. September 2013, 14.15-16.25 Uhr, Großbritannien -
    Deutschland
    Montag, 9. September 2013, 17.40-19.50 Uhr, Deutschland - Israel


    Hauptrunde
    Mittwoch, 11. September 2013, 17.40-19.50 Uhr
    Freitag, 13. September 2013, 17.40-19.50 Uhr
    Sonntag, 15. September 2013, 13.15-17.00 Uhr


    Viertelfinale
    Mittwoch/Donnerstag, 18./19. September 2013, 17.40-19.50 Uhr


    Halbfinale
    Freitag, 20. September 2013, 17.40-19.50 Uhr

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • A N Z E I G E
  • Stark Ermin! Habe erst vorhin überlegt, dass ich einen aufmachen werde, wenn noch keiner da ist! Deutschland MUSS hier die Zwischenrunde packen. Leichteste Gruppe, die man hätte bekommen können. Ansonsten hoffe ich, dass Spanien nicht den Titel holt!

  • Die Basketball-EM live bei SPOX im Überblick (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen):


    Spiele Ort Datum


    Frankreich - Deutschland Ljubljana 4. September - 21 Uhr
    Slowenien - Spanien Celje 5. September - 21 Uhr
    Deutschland - Ukraine Ljubljana 6. September - 14.30 Uhr
    Türkei - Griechenland Koper 7. September - 21 Uhr
    Polen - Spanien Celje 8. September - 14.30 Uhr
    Türkei - Russland Koper 9. September - 21 Uhr


    *SPOX zeigt alle deutschen Spiele, die nicht in der ARD laufen. In der Zwischenrunde und in der K.o.-Phase überträgt SPOX jeden Tag ein Topspiel live.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Joa, unglaubliche Gruppe. In C und D gibts jeweils 4 Teams die auf dem Papier allesamt mindestens Platz 2 in der deutschen Gruppe anvisieren müsste. Gruppe B auch noch dramatisch stärker als die deutsche.
    Könnte dieses Jahr "endlich" mal für die Franzosen mit dem ganz großen Wurf reichen. Mal gespannt, wer in Gruppe C schon in der Vorrunde auf der Strecke bleibt.

    Der zweite Satz dieses Textes ist gelogen. Der erste Satz dieses Textes ist wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehe ich genauso Deutschland muss weiter kommen.Obwohl ich kein Fan von eurem Trainer bin, der hat mir garnicht gefallen gegen Bosnien.



    Wir sind in der Todesgruppe und ich glaube das wir es nicht schaffen werden.Dafür sind wir doch zu schwach.Dafür wird es in Jesenice nur Heimspiele für uns geben.


    Ich werde morgen gegen Lettland und am Donnerstag in der Halle sein.Besonders auf das Spiel gegen Serbien freue ich mich, obwohl es da sicher stress geben wird.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Sicher natürlich nicht, das ist es nie, aber als Deutschland muss man auch ohne die NBA Spieler in dieser Gruppe weiterkommen. Mit Abstand die leichteste Gruppe. Ukraine und Großbritannien sind wohl die schlechtesten Teams bei dieser EM und Belgien sollte man normalerweise auch hinter sich lassen können. Zudem eben Israel, das eigentlich ein Team auf Augenhöhe ist.

  • Ja wie gesagt die nächste Runde wird man wohl mit hängen und würgen packen aber danach dürfte Schluss sein. Wenn man die teilweise doch deutlichen Abschüsse gegen alle Teams sieht die einigermaßen Basketball spielen können glaube ich einfach nicht an mehr


    Insgesamt werde ich mir die Spiele wohl ansehen, alleine schon weil da jemand aus Trier dabei ist und ein paar Exspieler aber Erwartungen sind bei mir da Null

  • Ich habe ja auch in der Hinsicht nicht widersprochen. Klar dürfte alles andere Utopie sein, aber die Zwischenrunde muss man halt erreichen, da es so eine leichte Gruppe ist. Quasi zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. :D

  • Werden die Spiele übertragen? Wenn ja wo?

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Werden die Spiele übertragen? Wenn ja wo?


    Wie Bigcountry oben schreibt, ein paar Spiele von Deutschland kommen bei der ARD, ein paar bei Spox und dazu bei Spox auch noch ein paar andere Spiele


    Sport1 scheint sich komplett verabschiedet zu haben

  • Was für ein schlechtes Spiel von uns, besonders Teletovic hat nichts gezeigt.Die Halle war auch fast leer nur einige Bosnier waren da, ist halt ne Kack Uhr Zeit.


    Damit sind wir schon so gut wie raus.Egal morgen gegen Serbien geht es eh nicht um Basketball.:D


    Die Stadt hier ist mega langweilig.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E