A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 103 - Die Abrechnung ... nach 4 Spieltagen (mit Gewinnspiel)

  • Für mich eine grundsolide Ausgabe. Alles auf gutem Niveau, keine Ausreisser nach unten, aber auch keine nach oben.
    Jojo als Gast fand ich sehr sympathisch, interessante Meinungen von ihm, die ich aber auch nicht alle teilen kann was die Natio betrifft.
    Die Diskussion um Lieberknecht kann ich so nicht nachvollziehen. Das gabs doch schon gefühlt hundert Mal, dass sich die Aufsteiger beschweren, dass sie benachteiligt werden...diesmal halt nur auf Gossenniveau.
    Strigga hat sich ja die richtigen Kracher bei WNAK ausgesucht, bewußt oder unbewußt...auch egal.
    Einziger Kritikpunkt ist diesmal die Audioqualität...fand die um einiges schwächer als sonst, da ich nen permanentes Rauschen im Hintergrund hatte.
    Ansonsten bleibt nur zu sagen...Bring more Bielefeld Gossip^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FvTuT:
    Wie sieht's denn mit Addo aus für Freitag? Josey hat ja leider schon abgesagt. Wer möchte für ihn einspringen?


    Diesen Freitag? Wie viel Uhr? Wär dabei :D.

  • War wie immer eine gute Ausgabe, die Zeit verging wie im Flug. Allerdings muss ich sagen, dass ich Adler definitiv nicht vor Neuer sehen würde, ebenso wie Kevin Trapp keiner der besten fünf deutschen Torhüter ist. Thema Arnautovic: Finde es extrem schade, dass er Werder verlassen hat, hätte ihm sehr gerne nochmal eine Chance gegeben, vor allem, wenn man gehört hat, dass Ajax Interesse an Elia hatte. Kann mir das Spielersaufen leider nicht anhören, da ich verhindert bin.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Endlich denke ich daran auch noch etwas zu schreiben. Ausgabe war wie immer gut, jedoch musste ich bei Jojos "Rant" über Neuer schmunzeln. Adler soll zwar besser sein, nimmt sich aber auf der Linie nichts mit Neuer. Außerdem gibt Jojo selber zu, dass Neuers Aufbauspiel besser ist und er auch über eine gute Stramraumbeherrschung verfügt. Wie soll denn Adler dann besser sein? ;)

  • Gute Ausgabe, wobei ich sagen muss, dass ich den Auftritt von Jojo etwas kritischer sehe als die meisten hier. Bei einigen Positionen machte er einfach den Eindruck diese nur zu haben, um mal eine "Anti-Position" ins Spiel zu bringen, gerade bei den Themen Adler / Neuer und Kießling kam da meines Erachtens die Vereinsbrille zu sehr durch. Nehmen wir doch mal das Thema Neuer, ich würde mich bei der Thematik als recht neutral bezeichnen, aber Neuer nur in den Top 5 zu sehen, ist ein Witz. Ja, er hat immer noch seinen typischen Bock in (fast) jedem Spiel, aber die führen immer weniger zu Gegentoren. Zu sagen Neuer hätte bei den Bayern nicht den nächsten Schritt gemacht, halte ich auch für etwas abwegig, er ist bei den Bayern in meinen Augen ganz klar Führungsspieler geworden und hat auf dem Platz inzwischen eine ganz andere Präsenz als vor seinem Wechsel. Ich bin an sich auch großer Befürworter von Adler und bin auch der Meinung, dass er ohne die Verletzung damals auf jeden Fall die dauerhafte Nummer 1 geworden / geblieben wäre, aber genauso muss man aus heutiger Sicht auch anerkennen, dass Neuer inzwischen einen Vorsprung hat und er (sollte nichts passieren) auf Jahre gesehen die Nummer im deutschen Tor sein wird.


    Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Bin übrigens auch klar pro Krümel Gossip! (so lange ich die Spieler kenne)


    Da kann ich mich nur anschließen!

  • Eventuell ( ;) ) geht heute Abend die Diskussion über die Nationalmannschaft in eine neue Runde und eventuell ist Jojo auch dann noch mal dabei. Ob es dabei gewissen Qualitätsverluste oder sonstige Verluste gibt, möchte ich allerdings nicht bestreiten.



    Krümel-Gossip dann eventuell auch heute Abend. Ich hab da noch eine Geschichte von Ernst Middendorp. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E