A N Z E I G E

[NB] PWG "BATTLE OF LOS ANGELES 2013" - Night 2 Results vom 31.08.2013

  • PWG "BATTLE OF LOS ANGELES 2013" - Night 2 Results vom 31.08.2013

    PWG "BATTLE OF LOS ANGELES 2013" - Night 2
    31. August 2013
    Reseda, CA


    *William Regal ist backstage anwesend. Es wird gemunkelt das Er als WWE Scout unterwegs ist.

    2013 Battle of Los Angeles - Quarter Final!
    Drake Younger besiegt Brian Cage

    2013 Battle of Los Angeles - Quarter Final!
    Johnny Gargano besiegt Kevin Steen via GargaNO Escape

    -> Johnny kann den Versuch des Package Pile Driver auskontern, und Steen mit seinem Finisher zur Aufgabe zwingen.
    Die Crowd war extreme heiß in dem Match, und William Regal sah sich das Match durch den Vorhang an.

    2013 Battle of Los Angeles - Quarter Final!
    Michael Elgin besiegt Roderick Strong via Submission

    2013 Battle of Los Angeles - Quarter Final!
    Kyle O'Reilly besiegt ACH via Armbar Submission

    -> Das Match wurde als MOTN beschrieben, und soll noch besser als Steen gegen Gargano gewesen sein.

    Non-Tournament Six Man Tag Team Match!
    Joey Ryan, Chuck Taylor & Trent Baretta besiegen Willie Mack, B-Boy & Tomasso Ciampa

    2013 Battle of Los Angeles - Semi Final!
    Michael Elgin besiegt Johnny Gargano via Top Rope Powerbomb

    2013 Battle of Los Angeles - Semi Final!
    Kyle O'Reilly besiegt Drake Younger via Guillotine Choke

    Non-Tournament Six Person Tag Team Match!
    Adam Cole & The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) besiegen AR Fox, Rich Swann & Candice LaRae

    2013 Battle of Los Angeles - Final!
    Kyle O'Reilly besiegt Michael Elgin via Triangle Choke

  • A N Z E I G E
  • Liest sich sehr schön das Turnier, O'Reilly ist ein mehr als verdienter Sieger. Somit dürfte der große Showdown zwischen Cole und O'Reilly um den PWG Titel vorbereitet sein. Ich hoffe, die beiden können an ihr Match bei Best in the World 2012 anschließen.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Juhu ... Kyle! :cool: ... obwohl's Elgin oder Drake genau so verdient gehabt hätten.


    Genau so :cool: wie das uns nun früher oder später bevorstehende Cole/O'Reilly-"Programm".
    Die Fehde hat man ja letztes Jahr bei ROH nicht so wirklich ausgereizt ...

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Kyle hat sich den Sieg verdient nach seinen starken Leistungen bei PWG und ich freue mich auch auf die Neuauflage gegen Cole das ROH Match war klasse letztes Jahr.
    Ich freu mich schon auf den Trailer und hoffe das Regal nicht zu viele Wrestler an die WWE empfiehlt (auch wenn ich es jeden von den Teilnehmern gönne).

  • Zitat

    Original geschrieben von casino316:
    Ich freu mich schon auf den Trailer und hoffe das Regal nicht zu viele Wrestler an die WWE empfiehlt (auch wenn ich es jeden von den Teilnehmern gönne).


    DAS ist der einzige Wehrmutstropfen...die WWE hat jetzt wirklich genug Indy Wrestler unter Vertrag, schlimm genug, dass auch Richards und Edwards kurz davor sind. Noch mehr Indy Stars an die Entertainment Liga zu verlieren würde mir schon sehr weh tun.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Geil, O'Reilley absolut verdient. Freu mich richtig doll auf Cole vs O'Reilley, das kann top werden. BOLA ist eigentlich ein Pflichtkauf...
    Interessant, dass Regal da war, wirds wohl bald die nächsten zur WWE ziehen...

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • PWG ist schon wieder fleißig am twittern ...


    1.) BOLA DVD's sollen ähnlich so schnell auf den Markt kommen wie das bei TEN der Fall war. :thumbsup:


    Dazu gibt's noch 2 YouTube-Videos ... Wer sich vor dem DVD-Release nicht spoilern lassen will wie's weiter geht, sollte beide natürlich nicht anschauen.


    #1 Das Ende des 2. BOLA-Abends nach Kyle's Triumph.


    http://www.youtube.com/watch?v=hREcvcvtQng&feature=youtu.be


    #2 Eine richtig starkes Promo-Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=vXheblQDV0c&feature=youtu.be :cool:

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Preview-Clips vom BOLA-Wochenende sind da:


    Night 1


    http://www.youtube.com/watch?v=RzinzL_y7Ss&feature=youtu.be


    Willie Mack vs. Johnny Gargano ...:crazy:
    & natürlich der Triple Super Kick gegen TJP!


    Night 2


    http://www.youtube.com/watch?v=qmZKEKERP0I&feature=youtu.be

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • :crazy: :crazy: :crazy: PWG ist so großartig. Selbst die Trailer machen so süchtig. :thumbsup:


    Tag 2 sieht für mich nach dem Trailer noch ein wenig besser aus als der erste, und Ich freue mich unglaublich auf die DVD's.


    So geil wie Johnny Gargano den Package Piledriver in seine Submission kontert.
    ACH passt einfach so unglaublich zu PWG, und die zwei Ausschnitte von seinen Matches wissen zu gefallen. :cool:

  • Weiß ja nicht, was ich von Steens Heel-Turn halten soll.
    An sich bin ich froh, dass man ihn wieder turnt, weil er anfing, sich ein bisschen festzufahren, aber ein Team mit den Bucks und Cole, die eigentlich seine bittersten Feinde bei PWG sind, find ich einfach unglaubwürdig.


    Für jenes, dies noch nicht gesehen haben:
    Night 2 Aftermath
    Erste Promo des neuen Stables

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E