A N Z E I G E

Eurowrestling-Company Oktoberfest Rumble

• Hallihallo liebe Wrestlingfreunde!

Nun ist es raus, die nächste Veranstaltung der Eurowrestling-Company nennt sich "Oktoberfest Rumble" und hier muss ich doch gleich mal den guten Robert Kaiser zitieren.

"O'Catch is! Na, koa Fingahakln oda Masskrugstemma. Ganz a bsundas Kraftspoat: Catchn in Hennigsdorf. Das heißt da Gegna wiad vadraht, d'Haxn iwadehnt, zua Aufgåb bråcht und a Fotzn guibts am 21. Septemba in Hennigsdorf!"

Die Übersetzung dann bitte hier im Board ich verstehe nur Bahnhofhttps://www.moonsault.de/forum/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=9#.

Kommen wir zu den Fakten.

Teilnehmer bis jetzt:

Pascal Spalter
    Marty Fabz
    Icedealer
    Eddy the Raptor
    Robert Kaiser
    Petar Bojetz
    Jerry Asec

Matches:

Rumble Match
    Teilnehmer: TBA

Tickets:

Am 21. September 2013 wird es in Hennigsdorf wieder Live-Wrestling geben. Karten dafür gibt's jetzt zum Vorbestellen unter ticket@ew-com.de oder an der Abendkasse. Warum ich das hier extra erwähne? Weil ich euch allen nur raten kann, euch Karten zu sichern. Bei der letzten Veranstaltung waren die 1. Reihekarten bereits 2 Wochen vor der Veranstaltung restlos vergriffen. Auch jetzt habe ich bereits die Info, dass bereits 30 Karten der 1. Reihe weg sind. Also ranhalten und in die Tasten gehauen.

Euer Eurowrestling-Company Team
    www.ew-com.de

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E