A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #7

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Coach im Hintergrund 8) Wie gern hätte ich den Kerl zurück bei WWE.


    Sicher das der Kerl im Hintergrund Coach ist? Ich meine es gibt ja schließlich noch mehr dunkelhäutige Typen mit Glatze und das Gesicht wird ja von Punk verdeckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Sicher das der Kerl im Hintergrund Coach ist? Ich meine es gibt ja schließlich noch mehr dunkelhäutige Typen mit Glatze und das Gesicht wird ja von Punk verdeckt.


    Dachte ich mir auch direkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Sicher das der Kerl im Hintergrund Coach ist? Ich meine es gibt ja schließlich noch mehr dunkelhäutige Typen mit Glatze und das Gesicht wird ja von Punk verdeckt.


    Selbst wenn nicht, will ich den Kerl zurück ^^


    Augenbrauen und Kopfform würden jedenfalls passen, auch die Haltung. Da Coach bei ESPN relativ viel über Chicago Teams labert, würdes ebenfalls passen, dass er mit dabei war.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Alles schon mal da gewesen, Punk gehört doch auch zu den "Opfern" der Black Widow AJ ^^


    Ja, abet damals war AJ ja das crazy chick. Ich will die Beiden als Powercouple sehene, AJ als Divas-Champ und Cm Punk als WWE-Champ. Das könnte so groß werden 8)

  • Tja, das Bild spricht schon durchaus dafür, dass da mehr ist und bei Punk ist es ja kein Geheimnis, dass er das Wort "Treue" sehr liberal auslegt. Wäre schon bezeichnend, wenn die Gerüchte um Lita stimmen und er derweil fremdvö...


    Ich weiß aus guter Quelle, dass der Gute zumindest beim Thema Promiskuität die Sache mit dem "Straight Edge" nicht sooo genau nimmt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Tja, das Bild spricht schon durchaus dafür, dass da mehr ist und bei Punk ist es ja kein Geheimnis, dass er das Wort "Treue" sehr liberal auslegt. Wäre schon bezeichnend, wenn die Gerüchte um Lita stimmen und er derweil fremdvö...


    Aber grade Lita ist was Treue in der Beziehung angeht ja auch kein Kind von Traurigkeit. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Tja, das Bild spricht schon durchaus dafür, dass da mehr ist und bei Punk ist es ja kein Geheimnis, dass er das Wort "Treue" sehr liberal auslegt. Wäre schon bezeichnend, wenn die Gerüchte um Lita stimmen und er derweil fremdvö...


    Ich weiß aus guter Quelle, dass der Gute zumindest beim Thema Promiskuität die Sache mit dem "Straight Edge" nicht sooo genau nimmt.


    Wollte grad schreiben... würde aber nicht zu seinem "Straight Edge Lifestyle" passen!

  • 'Milestone Week for WWE':


    - Curtis Axel war am Dienstag 100. Tage Intercontinental Champion
    - AJ Lee war am Dienstag 100. Tage Divas Champion
    - Main Event feiert 52. Ausgaben und ist damit 1 Jahr On Air.


    Wenn man es ganz genau nimmt, feiert Main Event nächste Woche Einjähriges, am 3. Oktober 2012 ging man On Air, nächste Woche sendet man am 2. Oktober.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E