A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #7

• Brie Bella und Daniel Bryan sind verlobt - Total Divas Kameras laufen mit

Daniel Bryan und seine Freundin Brie Bella haben sich verlobt. Wie Diva-Dirt.com berichtet hat der zweimalige WWE Champion seine langjährige Freundin bei einer Wanderung in den Bergen von Big Sur, Kalifornien die Frage gestellt. Zudem habe Bryan die gesamte Familie von Brie und seine gesamte Familie zu einem Verlobungs-Dinner einfliegen lassen.

Während des gesamten Antrages liefen die "Total Divas" Kameras mit, so dass dies in der neuen Staffel der Reality-Show ab November im TV zu sehen sein wird.

(Quelle: Diva-Dirt.com)

Pre-RAW-Notes: Hektisches Szenario hinter den Kulissen - Kurzfristig einberufenes Creative Meeting unter der Schirmherrschaft von Vince McMahon/ Big Show

- Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW könnte uns die eine oder andere Überraschung erwarten. Wie F4WOnline berichtet, feilen die WWE-Writer noch immer - wenige Minuten vor Beginn der Ausgabe - an einer Umschrift der Show. Im Verlaufe des Tages waren bereits mehrere der geplanten Segmente geändert worden. Unter anderem wurde erst vor etwa zwei Stunden ein Großteil der Ausgabe in einem Creative Meeting umgeschrieben, bevor Vince McMahon nun alle Writer noch einmal in sein Büro bestellte, um die Show in letzter Minute ein weiteres Mal umzuschreiben.

Es ist davon auszugehen, dass dieses hektische Szenario hinter den Kulissen der Montagsshow in erster Linie auf die unerwarteten Publikumsreaktionen beim gestrigen Royal Rumble zurückzuführen ist. Man darf zumindest gespannt sein.

- The Big Show wird kein Teil der heutigen RAW-Ausgabe sein. So saß er gestern zusammen mit Kevin Nash im Flugzeug nach Hause und ist nicht in Cleveland anwesend.

(Quelle: f4wonline.com)

• A N Z E I G E
  • Super sympathisches Interview mit Antonio Cesaro auf der Gamescom mit Gameswelt.tv:

http://www.gameswelt.tv/wwe-2k…013-video-interview,35836

Noch ein Interview von der Gamescom:

http://www.youtube.com/watch?v=ttcJRYzRj5g

Antonio Cesaro zockt mal Probe auf der Gamescom:
    http://www.youtube.com/watch?v…lFny16afsozMPbnZ2tOgv6b2M

Btw: Weis jemand wann mal das GESAMMTE Roster von WWE2K14 vorgestellt wird? Ich find da nix offizielles dazu! Ich wollt mich mal vergewissern dass auch die Wyatts schon mit dabei sind ;)

• Danke für die unterhaltsamen Videos!!!
    Aber mal ehrlich: kommt es nur mir so vor, oder sieht WWe2K14 schlechter aus als WWE13?
    Ich kann mich mit dem Look noch nicht so ganz anfreunden und der WrestleMania Modus haut mich ebenfalls NOCH nicht von den Socken!

WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

• Zitat

Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
    Danke für die unterhaltsamen Videos!!!
    Aber mal ehrlich: kommt es nur mir so vor, oder sieht WWe2K14 schlechter aus als WWE13?
    Ich kann mich mit dem Look noch nicht so ganz anfreunden und der WrestleMania Modus haut mich ebenfalls NOCH nicht von den Socken!

Die WWE Games sind seit Jahren nur noch billige Updates der Vorjahresversion ;)
    Ich finde sogar dass SVR 2007 besser aussieht als dieser Crap :D

• Mal wieder interessante Aussagen von Ziggler in einem Interview über Randy Orton:

Dolph Ziggler spoke to Mike Jones from DC101 in Washington about WWE backing Randy Orton. Here is what he had to say about the topic:

“If you’ve been familiar with WWE for the last 10 years or so, you would understand without Triple H coming up front and coming out and saying this is our hand picked guy, he’s the face, no matter what we’re behind him,” Ziggler said. “If you’ve been watching for the last 10 years or so, you’d already know that they made up their mind about him long time ago. No matter what he does, good or bad, they’re behind him and they’ll go out of their way to cut peoples legs from underneath them to make sure Randy comes out looking great.”

“So, the fact that it’s now out in the open, and I’m allowed to comment on it, it actually makes me sick. I’m really happy for Randy, he’s awesome, he’s so good at this. It makes me mad how good he is. But the opportunities that he gets over and over again makes that chip on my shoulder feel that much bigger to me. I wanna go out there and prove that they’re wrong, prove [to] Triple H that he backed the wrong guy for the last 10 years, and no matter what, I’m going to come out on top, one way or the other.”

• "Warriors alter Entrance, ne? Da können wirs auch mal spulen, ne? Und mal schauen was passiert (...)Hoganfinger, ne? Da kommt der Hogan raus, ne? Und da versuch ich mal zu spielen...ne?"

Ich hab Tränen gelacht. Ein wenig steif und wirkt oft zu sehr auswendig gelernt, aber ... guter Mann :thumbsup:

• Wrestlezone.com berichtet, dass es vielleicht bei Hell in a Cell zum Rematch zwischen Wyatt & Kane kommen könnte. Und das man dort auch erneut Bryan vs. Orton plant (demnach zieht man das noch über 3 PPVs). Was mit dem Titel zwischen Orton & Bryan passieren könnte.. Spoiler Tag.

Zitat

- Kane's return match against Bray Wyatt will likely take place at the WWE Hell In a Cell pay-per-view, possibly inside the Cell.

- Another match scheduled for Hell In a Cell is Daniel Bryan vs. Randy Orton. As of this week, the Bryan vs. Orton feud was scheduled to run through Night of Champions, Battleground and Hell In a Cell.

• Orton vs. Bryan darf man gerne noch bis Hell in a Cell booken, hab ich überhaupt kein Problem mit.

Kane vs. Wyatt....mir hat die Idee, dass Kane sich den Bussarden anschliessen könnte, besser gefallen. Ein Hell in a Cell Match der beiden stelle ich mich andererseits auch sehenswert vor.

WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

• - For what it’s worth, Sin Cara’s name was not mentioned while Alberto Del Rio was in Mexico this past week doing media for WWE’s tour there in October. Del Rio noted that Big Show, CM Punk, Rey Mysterio, The Wyatt Family and others would be on the tour but it was pointed out that Cara was not mentioned.

- Triple H is expected to wrestle twice between now and WrestleMania XXX. A match against Big Show has been rumored.

Quelle: wrestlenewz.com

• - Mark Henry suffered a right hamstring injury at a live event in Boston on Saturday, August 31. This occurred as Henry ran in during the last match of the night. Medical imaging will be obtained to determine the severity of the injury. Stay tuned to WWE.com for any further details.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E