A N Z E I G E

Heimkino neuer Verstärker alte Boxen

  • Hi,


    ich hoffe des ist des richtige Forum :-)



    ich hab eine hoffentlich simple Frage, ich spiele mit dem Gerdanken, mein Heimkinosystem aufzumotzen. Nachdem ein 60-Zolll HD TV den Anfang geamcht hat, soll nach und nach, alles auf den neusten Stand kommen.
    Im Moment nutze ich als Soundausgabe, noch eine LG Komplett-Anlage von vor ca. 4 Jahren (damals so um die 500 Euro).
    Nun meine Frage, könnte ich die Boxen weiter nutzen, und nur einen neuen Verstärker/Verteiler kaufen?
    Ich mein jetzt von technischen, und vor allem ob es was nützt. Hab ich vorher den gleichen Sound, wie nachher ist es quatsch.
    Nun, hab ich mich schon öfters eingelesen, und es werden ja eigentlich immer KEINE Komplettsysteme empfohlen. Daher müsste es doch möglich sein, mit einem guten Verstärker, den Sound schon auszupeppen?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe das Glück, dass es komplett normale Kabel sind. Daher dürfte es daran nicht scheitern :-).
    Bringt so eine Aufrüstung denn was? Also wird der Ton, Technik etc. besser? Oder machen das alte Boxen kaputt?
    Ich mein, die Boxen sind auch nicht so schlecht ;-). Ich kenn es ausm Auto, da ist ein neuer Radio bei alten Boxen, wie zwei Welten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E