A N Z E I G E

Wer wird Millionär? #2

  • A N Z E I G E
  • Ich habe noch jemanden einen Absturz so sehr gegönnt wie dem aktuellen Kandidat.


    Meine Herren…

    "Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

  • War darauf bezogen dass in deinem Satz glaube ich ein nie fehlt. Deshalb ein kleiner Spaß ^^

    Und ja ich stimme dir absolut zu.

    Ohje, hab das nicht mal nach deinem Kommentar gesehen. ^^

    "Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

  • Fand den ganz amüsant, coole Socke obendrein!

    So unterscheiden sich die Sympathien.


    Ich fand die Frau jetzt super nett und hätte ihr die 250k gegönnt. Schade, dass sie sich nicht getraut hat.

    "Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

  • Ist eigentlich außer mir noch jemand dermaßen hart getriggert wenn ein Joker sich im Publikum meldet und die Frage eigentlich nicht sicher beantworten kann sondern lediglich eine Tendenz hat?


    Kommt immer drauf an, wenn andere aufstehen, bekomme ich bei sowas auch nen Föhn, aber wenn kein anderer aufsteht oder zumindest auch so lange wartet.

    Bestes Beispiel war ja diese Woche bei 125k? Mit .de, .com, .org oder .ch wo der Typ aufsteht, sich nicht sicher war, aber die Erklärung für die richtige ANtwort gegeben hat. Die anderen beiden Deppen hätten sogar das falsche gesagt. Also obwohl er sich nicht sicher war, war es richtig hier aufzustehen, nachdem zunächst keiner zielstrebig aufgestanden ist.


    Ich habe noch jemanden einen Absturz so sehr gegönnt wie dem aktuellen Kandidat.


    Meine Herren…

    Dem Typen mit der Kappe? Der war doch wirklich unterhaltsam :eek:


    Und dann:

    Ich fand die Frau jetzt super nett und hätte ihr die 250k gegönnt. Schade, dass sie sich nicht getraut hat.

    Die kräftigere? Mit den Kuscheltieren?
    Die fand ich extrem anstrengend...



    Solche Gurken :lol: Mit der FUßballfrage hätte ich die an die Wand geklatscht ^^


    Der Jauch <3 Er kann so unglaublich nett sein, wie sehr er gerade bei der Antwort geholfen hat mit der Antwort "sein". Erst mit den Verben und der Frage ob sie eins sieht war schon nett, aber dann "to be or not to be", das war schon toll <3 8)


    Der Spagat Versuch

  • A N Z E I G E
  • Mariah Carey <3 :knuddel:

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • Also bei welchen Fragen die KandidatInnen heute Joker nehmen :rolleyes: :hearnoevil:

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E