A N Z E I G E

Wer wird Millionär? #2

• A N Z E I G E
  • Seit wann bestimmst Du das ? Die 10 Jahre müssen noch voll werden...

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

• Natürlich hast du in der Sache recht, HeelZiggler, aber eine kurze Rücksprache mit der Moderation wäre in dem Fall der bessere Weg gewesen

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Lol... BBK, gleichzeitig schliesst Du den alten Thread und lässt den hier offen... was für eine Stringenz im Tun. Wie oft hat HeelZiggler eigentlich im WWM Thread gepostet ?

Zum alten Thread... der hätte sowieso mindestens in Best of gehört.

@ Topic: Hauptsache, es geht wieder los. Und ich freu mich jetzt schon auf die 2 Millionen Show. ^^

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

• Zitat

Original geschrieben von villager:
    Lol... BBK, gleichzeitig schliesst Du den alten Thread und lässt den hier offen... was für eine Stringenz im Tun.

Warum sollte ich den hier schließen, um dann anschließend einen neuen zu eröffnen?

Zitat

Wie oft hat HeelZiggler eigentlich im WWM Thread gepostet ?

Spielt das eine Rolle? Dürfen nur Vielposter den Thread eröffnen?

Zitat

Zum alten Thread... der hätte sowieso mindestens in Best of gehört.

Mindestens...mit welcher Begründung?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Weisst Du was, BBK ?

Durch pseudo-elitäres Machtgehabe im virtuellen Raum lasse ich mir doch die Freude über den Start der 15. WWM-Saison nicht vermiesen.

Ich genehmige mir jetzt mal ein köstliches Pistazieneis und rate weiter mit... vielleicht gewinn ich auch mal die 10 000 EUR im Telefonspiel. Obwohl, ich habe keine Ahnung, was die richtige Antwort im Telefonspiel ist.

• Die hätten auch die Zahlen nehmen können.
    1
    9
    8
    9

• Ging ziemlich flott mit der ersten Kandidatin ^^

Also wenn man Mumford & Sons nicht kennt....läuft doch ständig im Radio.

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E