A N Z E I G E

[NB] WiF! iPPV "Cruel Summer" Results vom 24.08.2013 / "#IamCHIKARA" - Video

  • WiF! iPPV "Cruel Summer" Results vom 24.08.2013 / "#IamCHIKARA" - Videobotschaft von Icarus

    Wrestling Is Fun! “Cruel Summer”
    24. August 2013
    Easton, PA
    iPPV


    Azerbaijan & The Proletariat Boar besiegen Green Ant & assailANT

    Jaka besiegt Frightmare

    3.0 besiegen Los Ice Creams

    The Baltic Seige besiegen The Batiri

    Devastation Corporation besiegen The Spectral Envoy

    Heidi Lovelace besiegt Portia Perez

    Dasher Hatfield besiegt Mr. Touchdown

    Shenron besiegt Juan Francisco De Coronado

    WiF! Banana Championship
    Amasis (c) besiegt Oleg The Usurper


    Während der Show wurden DVDs auf Autos gelegt. Auf diesen DVDs befindet sich eine 1-minütige Videobotschaft von Icarus mit dem Titel #IamCHIKARA.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:Während der Show wurden DVDs auf Autos gelegt. Auf diesen DVDs befindet sich eine 1-minütige Videobotschaft von Icarus mit dem Titel #Iam CHIKARA [/B]

    Coole Aktion. Wäre ich in Philly zu der Zeit würde ich aber sowas von da hin gehen. :thumbup: 8) #IamCHIKARA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E