A N Z E I G E

[NB] Punks Ausraster 'unscripted' - Punk mürrisch / ADR sauer auf Sin Cara

  • Punks Ausraster bei RAW unscripted: Punk mürrisch, keine Konsequenzen zu erwarten / Del Rio sauer auf Sin Cara

    - CM Punks verbaler Ausraster gegenüber eines Zuschauers sei, so berichten mehrere Quellen übereinstimmend, komplett improvisiert, unvorhergesehen und eine tatsächlich emotionale Reaktion CM Punks gewesen. Wie Beobachter vor Ort berichten, habe der angesprochene Fan, welcher Punks Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, nichts außergewöhnliches getan, was eine solche emotionale Reaktion des ehemaligen WWE Champions nach sich ziehen könnte. Wie es weiter heißt, habe Punk schon den ganzen Abend äußerst schlechte Laune gehabt, was nichts außergewöhnliches sei, denn CM Punk habe den Ruf öfters mürrisch zu wirken.

    Es soll noch betont werden, dass die WWE zwar ein solches Verhalten von ihren Babyfaces nicht gut heißt, es dennoch keinerlei Heat für Punk wegen des Wutausbruchs gab. Tatsächlich sei man der Meinung, die Reaktion welche man durch die Zuschauer erzielte und die Tatsache, dass Paul Heymans durch seine Schlagfertigkeit in der Lage war, dies in seine Promo mit aufzunehmen habe dem Segment und dem Showdown mit Curtis Axel gut getan.


    - Ebenfalls sauer reagierte Alberto Del Rio bei seinem Match gegen Sin Cara. Vor allem als sein mexikanischer Landsmann sich weigerte aufgrund eines ausgekugelten Fingers sich pinnen zu lassen, trat der amtierende World Heavyweight Champion wütend auf den maskierten Luchador ein und musste vom Ringrichter mehrfach besänftigt werden. Wie MOONSAULT.de bereits berichtete hat Sin Cara aufgrund des Vorfalls und der Art und Weise, wie er das Match beendete auch geradezu "nukleare" Heat.

    Sin Cara konnte bereits am Dienstag bei den SmackDown-Tapings wieder ohne Probleme wrestlen, bestritt dort aber lediglich das Dark-Match.

    (Quelle: Rajah.com)

  • A N Z E I G E
  • Wäre auch völig falsch, Punk dafür zu bestrafen. Das hat seiner Promo sehr gut getan, weil es einfach real war!

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • CM Punk :D :) Ich muss zugeben das ich das doch sehr lustig finde..Sin Cara kann gerne Super Heat kassieren..Man konnte ja sehen das Del Rio das überhaupt nicht lustig fand, der ja faktisch seine letzten Auftritte mit Blessuren absolviert hat..

    LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

  • Punk ist der Mic-Gott, der darf das. Wirklich schädlich war das für diese Promo auch nicht. Eher im Gegenteil, ich glaube das genau dieser Ausraster nochmal deutlich gemacht hat wie sauer Punk ist. Für mich hat das deshalb absolut zum derzeitigen Charakter von Punk gepasst.

  • Sehr gute Aktion von Punk und Heyman, da sieht man was es bringt wenn sie improvisieren dürfen und Punk macht das ja gerne. Der Typ hat sich ja sichtlich gefreut und n eigenen Twitter-Account inzwischen :D


    Was das mit Sin Cara angeht... der Referee hat del Rio doch zurückgehalten und das zurecht. Wenn der Ringarzt sagt Abbruch, dann Abbruch, egal wie "klein" die Verletzung ist. Das sind perverse Schmerzen, das zwiebelt ggf. mehr als ne gebrochene Nase oder sonst was. Dann das nicht zu akzeptieren und nachzutreten..., klar Heat ziehen aber Gefahr laufen ihn weiter zu verletzen... Schwachsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Was hat den Punk gemacht bzw was war das für ein Vorfall? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen


    Er hat einen Zuschauer zusammengeschissen, der es gewagt hat, ihn auszubuhen während seiner Promo ... :D. Ihn nach allen Regeln der Kunst verbal zusammengefaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Was hat den Punk gemacht bzw was war das für ein Vorfall? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen


    RAW nicht gesehen? Ein Fan in eine der ersten Reihen meinte, ihn ausbuhen zu müssen. Daraufhin hat Punk ihn erstmal aufgefordert in den Ring zu kommen oder seine Fresse zu halten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Er hat einen Zuschauer zusammengeschissen, der es gewagt hat, ihn auszubuhen während seiner Promo ... :D. Ihn nach allen Regeln der Kunst verbal zusammengefaltet.


    Punk hätte das ja auch einfach weggrinsen können, aber das gab es an diesem Abend ja schon. :D


    BTW:
    Warst du nicht derjenige der gemutmaßt hat das Punk wegen der Cena Promo so reagiert haben könnte?

  • Also ich fand den "Ausraster" fantastisch :D

    "Oh hey, hey, hey. Bret, hitman, remember that hillbilly you made pass out with your little sharpshooter at WrestleMania 13? Stone Cold Steve Austin? I'm better than him too. And I'm better than the The Rock. And we all said, we all knew and we all saw what I did to him in one night when he showed me one iota of disrespect. How John-Boy I did in one night what you couldn't do in an entire calendar year. I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICAN, I am the best BRAWLER and I don't say these thing from a place of insecurity ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Punk hätte das ja auch einfach weggrinsen können, aber das gab es an diesem Abend ja schon. :D


    BTW:
    Warst du nicht derjenige der gemutmaßt hat das Punk wegen der Cena Promo so reagiert haben könnte?


    Jop. Aber das würde Punk dann wohl für sich behalten ;)

  • Ich finde Punks Aktion sehr erfrischend.


    Endlich mal ein Face, dass eine bedeutende Niederlage nicht einfach weggrinst ala Cena und Sheamus, sondern jemand dem man wirklich anmerkt, wie sehr ihn diese Niederlage am Abend zuvor anpisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E