A N Z E I G E

[NB] Ziggler vs. Orton im Herbst?/ Del Rio vs. Rey?/ Cena vs. HHH @ WM30?

  • [Gerüchte] Orton vs. Ziggler als großes Herbstprogramm - Show Off bald WWE Champion?/ Wer ist das bessere Vorbild als Mexikaner? Del Rio vs. Rey kommt auf jeden Fall/ Cena vs. Triple H weiter für WM30 geplant

    - Dolph Ziggler soll nach Abschluss seiner Mini-Fehde gegen Big E. Langston angeblich wieder in das World Title Picture der WWE zurückkehren. Allerdings nicht in das von SmackDown, sondern vielmehr in das von Monday Night RAW! Es soll angeblich im Moment Pläne für eine weitere Matchserie zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler im WWE Office geben - diesmal allerdings um die WWE Championship. Bereits 2011 und 2012 waren beide Männer öfter im TV und bei Großveranstaltungen aufeinandergetroffen, meistens allerdings ohne begleitende Storyline. Im kommenden Herbst soll dies nun anders werden. Ziggler wird laut Gerüchten in den nächsten Monaten als Babyface Nr. 2 (neben Daniel Bryan) gegen das neue McMahon-Heel-Regime fehden. Selbst ein großer Titelgewinn von Randy Orton (& dem Heel-Stable dahinter) soll mittlerweile backstage diskutiert werden. 1998 hatte Mick Foley in einer ähnlichen Storyline zwischen Steve Austin und The Rock ebenfalls den "Brückenchampion" spielen dürfen. Eine Wiederholung mit Ziggler in der Foley-Rolle soll mittlerweile im Kreativteam eine angesagte Option für den Winter sein. Ob Orton wirklich als WWE Champion zu WrestleMania 30 fahren darf, soll intern bisher nicht festgelegt worden sein.

    - Die jüngsten Promos von Alberto Del Rio, in denen er sich als Vorbild für alle Latinoamerikaner bezeichnet, sollen bereits eine bald kommende Fehde gegen Rey Mysterio vorbereiten. Die WWE möchte im kommenden Herbst verstärkt die Fans in Mexiko zurück an die Fernseher locken und ihnen dafür ein großes Programm der beiden größten Latino-Stars in der WWE bieten. Mysterio hatte bereits 2010 gegen Del Rio eine Fehde gehabt und wird in den nächsten Wochen nach sechsmonatiger Verletzungsauszeit bei den Houseshows zurück im Ring erwartet. Ob es in der neuen Fehde auch um den World Title gehen wird oder ob dieser vorher von Del Rio an Rob van Dam abgegeben wird, steht noch nicht fest.

    - Der aktuelle Plan für WrestleMania 30 soll weiterhin ein großes Match zwischen John Cena und Triple H beinhalten. Beide Männer hatten sich bereits im Main Event von WrestleMania 22 (2006) im Ring gegenüber gestanden. Bei der Neuauflage soll es 2014 dann nicht um einen World Title, sondern vielmehr um die Kontrolle der WWE gehen. Vince McMahon soll in den nächsten sechs Monaten Babyface turnen und einen Stellvertreter gegen den weiter als Heel agierenen Triple H in den Ring schicken. Dieser Stellvertreter soll nach jetztigen Plänen John Cena sein.

    Quellen: Richard Gray @ WrestlingNewsWorld.com; Bryan Alvarez @ f4wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:


    - Der aktuelle Plan für WrestleMania 30 soll weiterhin ein großes Match zwischen John Cena und Triple H beinhalten. Beide Männer hatten sich bereits im Main Event von WrestleMania 22 (2006) im Ring gegenüber gestanden. Bei der Neuauflage soll es 2014 dann nicht um einen World Title, sondern vielmehr um die Kontrolle der WWE gehen. Vince McMahon soll in den sechs Monaten Babyface turnen und einen Stellvertreter gegen den weiter als Heel agierenen Triple H in den Ring schicken. Dieser Stellvertreter soll nach jetztigen Plänen John Cena sein.



    Ist natürlich nur Gemunkel, aber für so eine Rolle könnte man auch mal jemand anderen nehmen. Rutscht Bryan dann zum Beispiel wieder ins 2. Glied, wenn die Nr.1 wieder da ist?

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ist natürlich nur Gemunkel, aber für so eine Rolle könnte man auch mal jemand anderen nehmen. Rutscht Bryan dann zum Beispiel wieder ins 2. Glied, wenn die Nr.1 wieder da ist?


    Nee. ich denke "Cena vs. HHH" würde dann den "Umaga vs. Lashley"-Spot in der Upper Midcard bekommen.


    WM30 wird Punk und Bryan gehören, da bin ich mir doch ziemlich sicher.

  • Finde grade bei WM 30 sollten es dann schon Matches sein die man nicht schon X Mal gesehen hat. Heel Orton vs Face Ziggler kann nur geil werden. Del Rio vs Mysterio: wenn Rey wieder Topfit ist und Ricardo sich dann auch auf seine Seite schlägt warum nicht.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • War ja klar, dass dann Cena wieder den großen Retter spielen darf.. Vince wird Face turnen und dann irgendwann präsentiert er Cena als seinen Mann inkl. "Überraschungscomeback"


    Punk würde doch viel eher in diese Storyline passen. Bryan, Ziggler & Punk - das wäre perfekt. Cena soll sich da raushalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendrick Lamar:
    HHH vs Cena will doch echt niemand sehen.


    Seh ich immer noch lieber als verallgemeinernde Posts. ;)

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Daniel Bryan, Dolph Ziggler, CM Punk & Cody Rhodes vs Randy Orton, Triple H, Damien Sandow & einen weiteren Heel hätte meiner Meinung was.
    Könnte man ja auch um alle Titel machen, also WWE, WHC, US und IC.
    Wäre sicherlich interessanter als Cena vs Triple H


    Dann wären die anderen Main-Events von Lesnar, dem Taker, Cena, Sheamus etc. besetzt.


    Bleibt ein Wunsch, aber ich fänd's geil.



    Wie findet ihr die Idee?

  • Bryan kann nicht gleichzeitig gegen Orton & HHH antreten und daher muss sich jemand zu WM zwangsweise um Heel HHH kümmern. Mir gefällt die Paarung Cena vs. HHH zwar auch nicht, da wir sie zum Einen bereits zu oft hatten, zum Anderen jedoch auch endgültig das Match Cena vs. Taker canceln würde, aber mir fällt spontan auch niemand anderes ein, der in diese Rolle passen würde und Zeit hätte. Ziggler wäre höchstens jemand, der sogar von einem Sieg über HHH profitieren würde.

  • Wäre mein Alptraumszenario. Cena als der strahlende "Retter" der WWE,,,
    und ich sehe dieses Match als Main Event von WM...
    Glaube nicht das HHH es sich nehmen lassen würde ein Match um die Kontrolle der WWE in die Midcard zu stecken...
    Ist glücklicherwiese im moment alles reine Spekulation (meinerseits) und bis WM 30 ist noch lang hin und die Pläne können sich schnell wieder ändern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Nee. ich denke "Cena vs. HHH" würde dann den "Umaga vs. Lashley"-Spot in der Upper Midcard bekommen.


    WM30 wird Punk und Bryan gehören, da bin ich mir doch ziemlich sicher.


    Warum?
    Wenn es um die Kontrolle geht,die HHH zu 99% bekommen wird...dann wird das Match niemals in der Uppercard stehen. Es gibt nichts Größeres als die Kontrolle,weil es nichts Größeres als Vince gibt.
    Die Fehde hat ja einen realen Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E