A N Z E I G E

[Sammelthread] CyBoard-Usertreffen

  • Liebe Cyboard Gemeinde,


    es ist Zeit für einen neuen User-Treff-Thread! Seit gut 4 Jahren existiert dieser Thread nun und hat für einige interessante Treffen gesorgt.


    Manche User haben sich hierdurch kennengelernt, Freundschaften wurden geschlossen, Abneigungen haben sich vergrößert und es wurde viel getrunken und auch gelacht.


    Die Hessen haben es vorgemacht, die NRWler haben mit ihren Treffen nachgezogen, der Norden hatte ein WM Treffen, die Hannoveraner haben sich kurz getroffen und es soll noch weitere Treffen geben!


    Warum ein neuer Thread? Wegen der Übersichtlichkeit, die ich versuche reinzubringen.


    Wie ich es handhaben möchte? Ich werde versuchen das 2. Posting so aktuell wie möglich zu halten und hier Updates aus den Thread zu ziehen.


    Was ich nicht mache? Jeden Vorschlag zu aktualisieren! Der Weg zu dem entsprechenden Datum wird von mir nicht aktualisiert werden. Steht das Datum, dann halte ich es aktuell und versuche auch die Teilnehmer raus zu suchen.


    Warum wurde es nicht aktualisiert? Ich arbeite, reise viel und habe die Lady im Hause. Da Ben sich noch immer weigert uns zu bezahlen, außer mit Liebe, bin ich nicht 24/7 auf dem Board zugegen. Also seht bitte davon ab, direkt zu mosern. Ich habe den Thread übernommen, da kein anderer User sich hierzu bereit erklärt hat. Beherzigt das Bitte, wenn es nicht direkt aktualisiert wird.


    Wie stelle ich mir den Ablauf des Threads vor, damit er relativ übersichtlich bleibt?
    Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. D.h., dass bei einer Planung, die anderen Bundesländer die Finger ein wenig still halten sollten. 3-4 Tage sollten dem „Planer“ in Ruhe zur Verfügung gestellt werden, damit die Übersichtlichkeit auch eine kleine Chance hat. Natürlich juckt es in den Fingern, wenn jemand ein Treffen plant, dieses aber sehr weit entfernt ist, selber nach einem näheren Treffen zu fragen. Hier bitte kurz die Finger schubbern und nach 3-4 Tagen etwas schreiben.


    Auch bitte ich darum, den Verlauf der „Diskussion“ verfolgen. Wenn ein Ort schon auserkoren ist, braucht man keine Ideen für einen anderen Ort in der Region in den Thread werfen. Es ist nett gemeint, aber nicht mehr produktiv in der Situation.


    Eigeninitiative ist auch sehr gerne gesehen. Es bringt wenig, wenn man alle paar Wochen sein Interesse bekundet, selber aber nichts in die Hand nimmt. Das Interesse sich zu treffen ist meistens gegeben. Das bezieht sich eher auf die „erfahreneren Usertreffer“. Versucht jemand Neuland zu entdecken, dann muss das Interesse natürlich erst erfragt werden. Hier würde ich das Topic auch aktuell halten, damit der ein oder andere User in den Thread gelockt wird.


    Falls Diskussionsbedarf bestehen sollte, ich bin für konstruktive Kritik immer offen.
    Usertreffen sind immer ein Spaß und das sollen sie auch bleiben. Vielleicht kann ich zur Vereinfachung beitragen.


    P.S.
    Was nicht verboten ist? Auch im Thread etwas Spaß zu haben, Witze zu reißen, sich über die Treffen auszutauschen etc.


    In diesem Sinne:


    Plant gut! :thumbsup:

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • CyBoard Usertreffen Dortmund - Facebook Gruppe


    Ich habe soeben eine (offene) Facebookgruppe eröffnet und schon einige User eingeladen.
    Wer also Interesse hat ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliessen.
    Sobald sich ein gewisser Kreis gefunden hat, kann man diese auch Privat stellen um auch dort Trolle zu verhindern.
    Dort kann man dann mit Umfragen herausfinden, welcher Termin der Beste für uns ist.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • In Dortmund wäre ich evtl. auch dabei. Allerdings nutze ich keine Facebook (aus Gründen des Datenschutzes). Also wäre es nett wenn auch hier Infos weiter gepostet werden. Je nachdem wo es in Dortmund hingeht würde ich übrigens zur Bewaffnung raten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Nordstadt, dort gibt es günstige Matrazen zur Übernachtung.


    Immer diese Vorurteile ey... wir werden weder in der nationalbefreiten Dorstfelder Gegend rumlungern, noch abends am Nordmarkt ein Hippielager aufbauen.

    Ok, ich war nur schon dort und hab schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ok, ich bin auch schwarz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E