A N Z E I G E

7 Days to Die - Zombiesurvival Crafting Game

• Die Kickstarterkampagne ist beendet und wer schnell genug und das nötige Kleingeld ausgegeben hat kann nun, so wie ich in die Alpha des Spiels eintauchten. Im Oktober wird dann die Beta folgen und der engültige Release folgt im Frühjahr 2014.

Es handelt sich hier zum um ein Survivalspiel, in dem man in einer apokalyptischen Welt vor Zombies, Radioaktivität und dem allgemeinen Hunger und Durst das Überleben sichern muss. Dabei sind viele Dinge möglich, was z. B. Crafting von Gegenständen angeht und es kann auch die komplette Landschaft neu gestaltet werden, ähnlich wie in Minecraft. Dabei darf man nie vergessen, die Zombies können das auch und sie werden es auch auf der Jagd nach dem Spieler tun!

Hier die offizielle Homepage:
    http://7daystodie.com/

Wer nun von Euch auch schon das Spiel und seinen Alphakey besitzt würde ich gerne einladen mit mir gemeinsam einige erste Gehversuche zu machen.

• A N Z E I G E
  • Das Spiel hatte ich unter Greenlight, und wollte es eigentlich auch kaufen bzw. unterstützen.
    Hab Minecraft nie wirklich gespielt, aber vielleicht ist dass ja was für mich...

Hab schon gesehen dass es wohl eher keine Demo geben wird, also warte ich auf Reviews und Lets Plays.
    Aber sieht sehr vielversprechend aus.

• Das Spiel ist richtig edel :cool: Genau sowas liebe ich ja.

Jetzt mal eine Frage: Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen, aber da ich kein PayPal habe (bis Jan. minderjährig) wollte ich Fragen, ob es so Survival-Zombie Spiele auch umsonst gibt. Kennt jemand ein gutes? :)
    Schonmal danke.

Aber 7 Days to Die ist natürlich sehr genial :cool:
    Schaut mal bei Youtube nach Ranzrattes Let's play bzw. Review.

• Habe eben das Spiel gekauft & gedownloadet. Problem: Jedes mal wenn ich es starten will -> " Couldn't connect to host"

Was tun? Hab schon Firewall etc. ausgemacht, aber es geht trotzdem nicht.

Edit: Läuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E