A N Z E I G E

[Results]UFC Fight Night 26 - Shogun vs Sonnen

  • UFC Fight Night 26 - Shogun vs. Sonnen Results vom 17.08.13

    UFC Fight Night 26 - Shogun vs. Sonnen
    17.08.13
    Boston, Massachusetts - TD Garden



    Prelim Fights

    -James Vick besiegt Ramsey Nijem durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (0:58)
    -Ovince St. Preux besiegt Cody Donovan durch KO (Punches) in Runde 1 (2:07)
    -Manvel Gamburyan besiegt Cole Miller durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)
    -Diego Brandao besiegt Daniel Pineda durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Steven Siler besiegt Mike Brown durch KO (Punches) in Runde 1 (0:50)
    -Conor McGregor besiegt Max Holloway durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:26)
    -Michael McDonald besiegt Brad Pickett durch Submission (Triangle Choke) in Runde 2 (3:43)


    UFC Fight Night on FOX Sports 1 - Shogun vs. Sonnen

    Michael Johnson besiegt Joe Lauzon durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:25)

    John Howard besiegt Uriah Hall durch Split Decision (30:27, 28:29, 29:28)

    Matt Brown besiegt Mike Pyle durch KO (Punches) in Runde 1 (0:29)

    Urijah Faber besiegt Iuri Alcantara durch Unanimous Decision (30:26, 30:26, 30:27)

    Travis Browne besiegt Alistair Overeem durch KO (Front Kick/ Hammer Fist) in Runde 1 (4:08)

    Chael Sonnen besiegt Mauricio "Shogun" Rua durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (4:47)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Fight of The Night: Michael McDonald vs. Brad Pickett
    Knockout of The Night: Travis Browne & Matt Brown
    Submission of the Night: Chael Sonnen


    Jeder bekam $50.000.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Johnson war wirklich beeindruckend, Faber hat mal wieder gezeigt, dass er nur verliert wenn Titel auf dem Spiel stehen und Hall möchte lieber Freunde finden als zu gewinnen.


    SONNEN, meine Güte, sei doch bitte immer so wie bei TUF (oder vor diesem Kampf) und hau dann solche Kämpfe raus - dann mach ich dir sogar mal n Steak im Garten. Rua so am Boden zerstört zu sehen hat allerdings etwas weh getan.


    !AllUnfair UNDEROID! Vielen Dank für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk. Kein Kinn und kein Zaubertrank mehr um es zu kaschieren ---> Can :)
    Es war übrigens nicht Cro Cop den Schoolboy da jubelnd durch die Gassen hat laufen sehen, aber danke für das Kompliment (so breit wie Cro Cop bin ich lang nicht). Eigentlich sollte Wanderlei ja froh sein, man stelle sich vor was Cain oder JDS mit der vom Over zum Under mutierten Reemchensandalette anfangen würden. Wer kommt nun als nächster Gegner?- Ben Rothwell?-Brendan Schaub?- Klingen mir beide zu gefährlich :D


    Bevor ich es vergesse, meine erste Reaktion auf den Reem Kampf, vor allem nachdem ich anderswo viel Heat dafür kassierte zu sagen, dass das mit Bigfoot KEIN Ausrutscher war KLICK

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Big Mike hat Overeem für den Kampf getrimmt ! Saki ist mitgereist, Spong ist bei den Blackzillians eh am Start ! Das wird ein hässlicher Abend für Travis Browne.


    :hase:


    Lauzon enttäuschend.. Hall 1. Runde noch ok, dann wollt er lieber immer nur rückwärts gehen..


    Matt f'n Brown hatte es eilig :D nix neues bei Faber..


    Reem macht wieder die Lachnummer und Shogun ist ja schon ne Weile done.


    in den Prelims gabs dann noch Super Michael McDonald, Super Steven Siler und Connor ich verdreh mir in Runde 2 das Knie und versuch das Ding durchzufitchen McGregor :D


    brauchbarer Event, hatte alles, von guten Kämpfen bis hin zu DREEMzerstörern :hase:

  • Was für ein Event. :lol: Was zum Teufel hat Overeem da gemacht? Browne wiederholt einfach alle 5 Sekunden denselben Kick und holt das Ding damit. Unfassbar. Aber Respekt dafür, die eine Tracht Prügel da überstanden zu haben.


    Sonnen Submission war ebenfalls klasse, alle Achtung.

  • @Dummer Zufall


    -Also ich würde ihn (Overeem) schon gerne gegen den Verlierer von Cain/Dos Santos sehen.
    -Werdum als nächster Herausforderer kriegt den Champ.
    -Stipe kriegt den Rückkampf gegen Struve oder auch Hunt z.b.
    -Travis gegen den Sieger von Mir/Barnett oder Nogueira (wenn er gewinnt, kriegt er den nächsten Shot) oder auch evtl. einen Rückkampf gegen Bigfoot.


    Würde ich nicht schlecht finden..



    Shogun finde ich schade, da würde ich schon gerne einen Fight gegen Thiago Silva,Jimmo, Manuwa,Te Huna sehen-um mal zu sehen, ob da eine "Wachablösung" stattfinden könnte.

  • Man sollte Shogun jetzt gegen den Verlierer von Manuwa/Jimmo stellen. Und der Sieger davon kämpft dann gegen Machida!



    McDonald hat übrigens sogar zwei Boni bekommen, Submission of the Night auch noch. Damit sechs Boni insgesamt.

  • Chael P. Sonnen, unglaublich, der "American Gangster" is back! :D
    Und Reem, joa, was soll man dazu sagen, schade das so einer Lesnars UFC-Karriere beenden durfte. Ich geh mal soweit zu behaupten das ohne Stoff und ohne Lesnars Krankheit das eine ziemlich einseitige Abschlachtung von Overoid geworden wäre.
    Schade schade, don´t believe the hype when they don´t really test the fighters!

    “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” Hunter S. Thompson
    "I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
    #Blood&Guts
    AEW´s PATIENT ZERO


  • Ach, Scheiß auf die Niederlage. Man sollte Overeem den Titleshot geben. :hase: Dann hat der Kerl 3 Kreuze auf seiner Karte und darf in der Niederlande wieder Nulpen wegklatschen. MAKE IT HAPPEN.


    Sonnen war überragend. Fällt mir nichts anderes zu ein.


    Hall wieder dem eigenen Hype unterlegen. Gefällt mir. Nichts anderes als ein "One-Trick-Pony".


    Lauzon mit einer unfassbar schlechten Leistung. Habe ich so nicht kommen sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    @Dummer Zufall


    -Also ich würde ihn (Overeem) schon gerne gegen den Verlierer von Cain/Dos Santos sehen.


    Dann bist du eben sadistischer als ich. Verdient hat er es jedenfalls in keinem Fall...also eine solche Ansetzung...das Ergebnis dann schon eher.


    Overeem sollte halt ein wenig Ahnenforschung betreiben, herausfinden das er zu einem 2000stel Brasilianer ist und dann ala Belfort nur noch da antreten;)


    Wenn ich das so weiter spinne...warum macht die UFC nicht eine Art Sonder-Division auf: "Die Brasilien Division". Keine Weightclasses und keine Kontrollen!

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Wie ich einfach nur lachen musste, als Overreem plötzlich den Kick frisst. Aber so dämlich kann man sich auch nicht anstellen. Travis spamt die ganze Zeit diesen Front Kick und Reem unternimmt rein gar nichts. Hut ab vor Travis, der hat am Anfang übel kassiert. Bringt jetzt Hunto gegen Reem, oder Pat HD Barry gegen ihn. Dann kann Pat die ganze Zeit Leg Kicks zbringen und finished Reem dann per Leg Kick T.K.O :hase:


    Sonnen mit richtig guter Leistung, würde ihn jetzt viel lieber gegen Vitor sehen, aber gegen Wand ist es natürlich ein einfacher Sieg, dürfte dann genau so ablaufen wie gegen Rua diese Nacht. Glaube kaum das Chael so dumm ist und die ganze Zeit im Stand Up kämpfen will. Faber dann im Grindmodus und richtig ekligen GnP, wobei ich in der ersten Runde schon überrascht war, wie schnell Alcantara die dominante Position bekommt und Faber umwirft. Natürlich wieder großes Kino von Matt f'n Brown. Geht wieder mega aggressiv und finished in kurzer Zeit den Fight, würde ihn gerne gegen Ellenberger sehen. Hoffe man bringt den Fight in naher Zukunft mal :cool:

    MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

  • Was für eine verrückte Nacht. Zwar gingen alle meine Top Favs vor die Hunde, aber das ist eben der Sport. Es kann wirklich alles passieren. ALLES!


    Sonnen kommt hoch und subbt mal eben Rua, einen früheren Champ der Division, in RUNDE 1 ! Overeem zerstört Travis komplett, verausgabt sich, steht vor Browne und kassiert wiederholt den gleichen Kick, bis er erwischt wird und sofort wieder zu Boden geht. An der Glasskinn Theorie scheint also wirklich was dran zu sein. Das war praktisch der Big Foot Kampf in ner Nussschale.
    Ich bin ja kein Freund von "der und der ist done" aber was willst du jetzt mit Rua und Overeem machen? Vorallem Reem? Er wurde ja nicht mal von JDS oder Cain so gestoppt...richtig harte Niederlagen.


    Lauzon auch ein völlig anderer Kerl gestern Abend. Was war da los? Und MJ mit der Leistung seines Lebens. Der sah unglaublich sharp aus. So hatte ich mir eher seinen großen Blackzillians Kumpel vorgestellt.


    Ansonsten sah Mayday auch wieder gewaltig aus. Pickett ist kein Lachs und er hat ihn hier komplett abgefertigt. Ähnlich wie Siler es mit dem früheren WEC Champ Mike Brown tat.


    Overeem vs. Mark Hunt Rematch?

  • @Wanderlei
    Naja, ich zumindest würde ihn gerne gegen den Verlierer von Cain/Dos Santos sehen.
    Also in einem "normalen" HW Fight und logischerweise keinen Eliminator..


    Derweil hat man ja mit Werdum den nächsten Herausforderer und als nächsten vlt. Travis oder Stipe, je nachdem wie die nächsten Fights laufen.


    Kann man auch so wie UFC 146 z.b. bringen:


    -Titelkampf: Werdum vs Cain/Dos Santos
    -Travis vs Bigfoot/Barnett/Mir (wenn Travis gewinnt, hat er den Titelshot)
    -Overeem vs Cain/Dos Santos
    -Struve vs Stipe II


    fände ich nicht schlecht..



    Rua finde ich persönlich schwieriger, den würde ich mal gerne gegen Manuwa,Jimmo, Huna,Thiago Silva sehen.


    Bin schon sehr enttäuscht, dass er gegen Sonnen verloren hat, habe da auf ihn gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E