A N Z E I G E

Fantasy Liga? IHR seid gefragt!

  • Hallo liebes Moonsault Board,


    Ich betreibe selbst seid 3 stolzen Jahren Fantasy Wrestling. Ich habe schon Titel gewonnen, Matches/Segmente geschrieben, Shows verfasst usw. Jedoch hielt sich bis jetzt keine Liga lange, oder verschwand aus unerklärlichen Gründen. Ich dachte mir das ich das ganze jetzt einmal in einem Selbstversuch starte. Jedoch nicht hier auf dem Moonsault Board, sondern dafür würde ich ein eigenes (Beispielsweise auf Board 4 You oder ähnliches) einrichten. Zuerst aber einmal ist meine Frage ob überhaupt Interesse an so einer Liga hier besteht,, wenn sich genug Interessenten finden, dann werde ich mehr in Sachen Planung, Ablauf usw. Preisgeben.


    Liebe Grüße

  • A N Z E I G E
  • Also ich wünsche Dir viel Glück:


    Frag mal Vivid Burst: der hatte eine ähnliche Idee mit großer Werbetrommel hier und Fantasy Wrestling auf nem Extra - Board. Das Projekt ging dann leider mit Pauken und Trompeten unter, da das Rückgrat in Form eines festen Bookingteams plötzlich wegbrach und die Idee starb, bevor sie überhaupt die Chance hatte einen soliden Start hinzulegen.


    Aktuell laufen parallel etliche Projekte, u. a. auch vom MS.de - User Rene DeVito.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Also ich wünsche Dir viel Glück:


    Frag mal Vivid Burst: der hatte eine ähnliche Idee mit großer Werbetrommel hier und Fantasy Wrestling auf nem Extra - Board. Das Projekt ging dann leider mit Pauken und Trompeten unter, da das Rückgrat in Form eines festen Bookingteams plötzlich wegbrach und die Idee starb, bevor sie überhaupt die Chance hatte einen soliden Start hinzulegen.


    Aktuell laufen parallel etliche Projekte, u. a. auch vom MS.de - User Rene DeVito.


    Danke fürs Glück Wünschen :) Natürlich birgt so ein Projekt immer etwas Risiko keine Frage, aber ich denke mit dem richtigen Team kann dies zum Erfolg führen.

  • Hab ich mir schon einmal teilweise durchgelesen, jedoch wieso wurde das Projekt damals aufgegeben? Lief ja eigentlich ganz gut. Jedoch war es vielleicht(?) auch so das es damals eine unüberlegte Handlung war(?). Ich für meinen Teil bin ja ein erfahrener Fw'ler, und würde das ganze einmal auf einen Versuch ankommen lassen :)

  • Für tiefgründige Ursachen mußt du dich an Vivid Burst wenden. Soviel wie ich mitbekommen habe, hat er ein Team von Writern um sich versammelt, die dann aber wohl abgesprungen sind. Er legte alles auf Eis bis sich wieder Leute fanden - aber darauf wartet er noch heute. Letztlich hat er das Projekt dann leider eingestampft.


    Daher hoffe ich, Du hast mehr Glück. Denn viele der damals Beteiligten haben sich aus dem Board rekrutiert ...

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost1302:
    Hallo liebes Moonsault Board,


    Ich betreibe selbst seid 3 stolzen Jahren Fantasy Wrestling. Ich habe schon Titel gewonnen, Matches/Segmente geschrieben, Shows verfasst usw. Jedoch hielt sich bis jetzt keine Liga lange, oder verschwand aus unerklärlichen Gründen. Ich dachte mir das ich das ganze jetzt einmal in einem Selbstversuch starte. Jedoch nicht hier auf dem Moonsault Board, sondern dafür würde ich ein eigenes (Beispielsweise auf Board 4 You oder ähnliches) einrichten. Zuerst aber einmal ist meine Frage ob überhaupt Interesse an so einer Liga hier besteht,, wenn sich genug Interessenten finden, dann werde ich mehr in Sachen Planung, Ablauf usw. Preisgeben.


    Liebe Grüße


    Morgen,


    ich bin jetzt aufgrund deiner Angaben ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob du überhaupt weißt, was da an Arbeit auf dich zukommen würde. Und auch der Hinweis, dass das mit dem richtigen Team schon zu realisieren sei, lässt mich etwas nachdenklich werden. Hast du das Team schon oder versuchst du das auch erst zu rekrutieren? Im zweiten Falle könntest du dann entweder Glück haben, oder du erlebst einen totalen Reinfall. Ich selbst arbeite nur mit Leuten, die ich großteils seit Jahren kenne, und selbst da läuft nicht immer alles reibungslos.


    Zweitens: Wenn du Leute dafür interessieren willst, dann solltest du gleich mit einem Konzept um die Ecke kommen und nicht erst mal fragen, ob denn überhaupt Interesse bestehen würde. Ich habe Interesse an vielem, wenn ich aber nicht gleich das Gefühl habe, dass hier jemand ist, der sich schon im Vorhinein Gedanken gemacht und eine ungefähre Idee im Kopf hat, dann geh ich aber auch ganz schnell weiter und seh mir an, was die Konkurrenz so macht.


    Drittens: Board 4 you oder ein anderer Gratisanbieter ist im Grunde allein schon ein Abtörner. Diese Gratisboards weisen häufig darauf hin, dass die Betreiber noch in einem Entwicklungsstadium stecken, in dem man von ihnen eigentlich keine Anweisungen entgegen nehmen möchte. Außerdem sind sie langsam (die Boards, nicht die Kiddies - wobei, die manchmal auch), werbeverseucht und absturzanfällig. Eine günstige bezahlte Variante wäre da in jedem Fall vorzuziehen.


    Viertens: Viel Glück trotzdem.

  • ... nur mal aus Neugier: hat sich hieraus etwas entwickelt oder ist es nur ein weiterer zu Grabe getragener Versuch?

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E