A N Z E I G E
  • Gestern lief die erste Folge von Buschi.TV auf dem Youtube-Kanal von Kultkommentator Frank Buschmann.
    Jede Sendung soll Diskussionen zu aktuellen Themen verschiedenster Sportarten enthalten.
    Neben Fußball wird in Zukunft zum Beispiel über Leichtathletik, Basketball, Handball aber auch exotische Sportarten wie Wildwasserkajak, Minigolf oder Darts gesprochen.
    Frank Buschmann spricht in jeder Sendung mit verschiedenen Gästen aus dem Sportbereich.
    In Zukunft werden auch Fans der thematisierten Sportarten zu Worte kommen, was für den Zuschauer interessant sein sollte.
    Es wird im September ein Special zur Basketball EM aus Slowenien geben, wo Buschi auch vor Ort sein wird.


    In der ersten Sendung Sprach "Buschi" mit Sky Kommentator Marco Hagemann.
    Beide sprachen in 26 Minuten über den ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga und auch kurz über Tennis. Es wurde außerdem gekickert und zum Schluss gaben beide ihre Buli-Saisontipps ab.
    Es sollen etwa 3 Folgen pro Woche erscheinen, schaut jedoch selbst mal rein ;)


    Folge Nr. 1 (mit Marco Hagemann)
    Folge Nr. 2 ("Buschfeuer" mit Fans)
    Interview mit Kevin Prince Boateng


    (Ich habe von ImmortalTech das OK für den Thread erhalten. Soll nicht nur über Fußball gesprochen werden, daher sollte das Sport-Forum hier passend sein.)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Gibts nicht schon einen solchen Thread?


    Wo denn? Vielleicht meinst du den DoPa/Sky90/Mobilat-Thread aber da geht es ausschließlich um Fußball und Buschi's Sendung ist halt was anderes, bzw. soll es werden. Fans in der Sendung ähnelt zwar dem Mobilat Fantalk, doch andere Sportarten, Internetshow und kickern während der Sendung machen das zu was ganz anderem.
    Habe deshalb auch gestern beim Mod nachgefragt, ob der Thread hier ok ist.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Oh, tut mir Leid.
    Von der Arbeit gekommen, gestern noch nachgefragt aber keine Zeit gehabt zu eröffnen.
    Naja, kann mans halt verschieben oder einen von löschen :D

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Dann hier nochmal ;)



    Das Projekt hat auf jeden fall Potential. Die erste Folge war klasse. Allerdings wird Buschis es schwer haben, falls man im Zukunft immer wieder so lange auf die aktuellen Ausgaben warten muss, wie bei der ersten. Gehen wir mal davon aus, dass es Kinderkrankheiten sind. Ansonsten wird Buschis es schwer haben, sich den aktuellen Hype langfristig zu sichern, da viele das Interesse verlieren werden. Das hoffe ich jedoch nicht.

    "Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

  • Ich bin großer Buschmann Fan und finde die Idee sehr interessant. Hoffentlich wird es wirklich "anders" und man bekommt immer mal wieder interessante Einblicke, welche man sonst nicht erhält. Erste Sendung hat mir richtig gut gefallen und Hagemann war wirklich ein toller Gast. Hätte den beiden auch noch länger zugehört. Beim Kickern musste ich herzhaft lachen, wie Buschmann das Spiel kommentiert hat war großartig. :D


    Denke es gibt noch Verbesserungspotenzial, aber das wird sich mit der Zeit wohl geben, da Buschmann wohl selbst noch viel experimentieren wird. Habe einzig etwas Angst vor einem Overkill. Den beherrscht Buschi bei Facebook ja ganz gut ;).

  • Habe Buschi.TV auch schon die ganze Zeit abonniert und war auch erfreut gestern die erste Folge zu sehen.


    Klar, erste Folge, Kinderkrankheiten, man sollte noch nicht so viel erwarten, etc., aber ich war im Großen und Ganzen zufrieden. Bin mal gespannt mit welchen Gästen man in Zukunft rechnen kann, Marco Hagemann war auf alle Fälle schon einmal eine positive Überraschung. Sehr sympathischer Typ wie ich finde...


    Oli: Was hälst du denn von der elektronischen Dartscheibe? :hase:

    geMAINZam!


    "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Großkreutz:

    Großartiges Format. Bitte mehr davon. Und hoffentlich wird es auch andere Sportarten geben.


    Wäre wirklich absurd, wenn er in seiner ersten Sendung (und ja auch schon vorher bei facebook) sich immer über die Unterpräsenz von Sportarten beschwert und dann selbst Fußball zum Nr. 1 Thema macht...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:

    Oli: Was hälst du denn von der elektronischen Dartscheibe? :hase:


    So viel, dass ich mir eine eigene richtige Winmau Dartscheibe an die Wand gehängt habe, wie man an einem BäBäKa Dschungelclip sehen konnte ;)


    Fands auch etwas doof, dass Fußball direkt das Thema des 1. Talks war aber gab ja einige Gründe dafür:
    - Buli-Saison hat erst angefangen
    - Das Treffen mit Hagemann war sicherlich nicht erst seit Montag/Dienstag klar
    - Buschi wollte bestimmt etwas haben, wo er direkt mit zurecht kommt.


    Morgen kommt auch die nächste Ausgabe. Zwar wieder FUßBALL als Thema, aber wohl Buschi in einer Kneipe mit Fans.
    Baut er also vielleicht nach und nach aus, so wie schon einer schrieb, dass er sicherlich experimentieren wird.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Hat mir echt richtig gut gefallen die erste Ausgabe!!! Weiter so, Buschi!

    "Everyone said that we can`t win against Pittsburgh in Playoffs or can`t win the Cup. We never give up, we believe in each other, we believe in the coach, we believe in everybody. We have done it"


    The Great 8 - Alex Ovechkin (2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E