A N Z E I G E

[NB] Main Event TV-Report vom 07.08.2013

  • Main Event Taping Report vom 06.08.2013 (Ausstrahlung: 07.08.2013)

    WWE Main Event
    Aufzeichnung: 06.08.2013
    Ausstrahlung: 07.08.2013
    BMO Harris Bank Center - Rockford, Illinois



    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey) - [13:57]

    Divas Match
    Natalya besiegt Aksana durch Aufgabe im Sharpshooter. - [05:02]

    Non-Title Match
    Curtis Axel © besiegt Sin Cara - [13:21]


    Main Event TV-Report vom 07.08.2013

    WWE Main Event
    07.08.2013
    BMO Harris Bank Center - Rockford, Illinois
    Kommentatoren: Josh Mathews & The Miz


    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Mark Henry & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) nach dem Blackout von Rollins und anschließendem Pin von Ambrose - [12:58]

    The Shield halten Backstage eine Promo. Dean Ambrose meint, er wolle nicht sagen, dass ihr heutiger Sieg zu einfach war, doch das war er. Aber die Usos und Henry hätten es ja auch nicht mit irgendwelchen Rookies zu tun gehabt, sondern mit dem besten United States Champion aller Zeiten und dem großartigsten Tag Team auf diesem Planeten. Niemand kann ihnen das Wasser reichen, die Usos hätten sie jetzt mehrmals besiegt und auch Daniel Bryan, Randy Orton und vorallem John Cena hätten keine Chance. Es werde kein Ende der Gerechtigkeit geben. Believe in The Shield!

    Singles Match
    Natalya besiegt Aksana durch Aufgabe im Sharpshooter - [05:02]

    Es folgt ein RAW-Rückblick auf die Geschehnisse um CM Punk, Brock Lesnar und Paul Heyman.

    Non-Title Match
    Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegt Sin Cara per Hangman's Facebuster - [11:32]

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Da war einer schneller. ;) Meine Quelle sagt:


    Tag Team Match
    The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) besiegen Tons Of Funk (Brodus Clay & Tensai)


    :confused:



    Bei meiner Quelle ist das Match ein Dark Match.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Dark Match oder nicht: Real Americans fahren zwei Siege in einer Woche ein?!
    Könnte vllt. auf ein baldiges Tag Team Titel match hindeuten!?


    Das Mark Henry zwei Wochen vor dem SummerSlam noch nicht mal in den Hauptshows auftreten darf, lässt mich vermuten, dass man evtl umplant und es nicht zu Show/Henry vs. The Shield kommen könnte.
    Besonders, da das Comeback von Show weiter auf sich warten lässt.


    Axel sehe ich nach dieser Woche auch endgültig NICHT auf der SummerSlam Card. Mit ein bisschen Glück bekommt er das KickOff Match gegen Kingston oder sogar seinen heutigen Gegner, Sin Cara!

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

  • Zitat

    Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
    Dark Match oder nicht: Real Americans fahren zwei Siege in einer Woche ein?!
    Könnte vllt. auf ein baldiges Tag Team Titel match hindeuten!?


    Das Mark Henry zwei Wochen vor dem SummerSlam noch nicht mal in den Hauptshows auftreten darf, lässt mich vermuten, dass man evtl umplant und es nicht zu Show/Henry vs. The Shield kommen könnte.
    Besonders, da das Comeback von Show weiter auf sich warten lässt.


    Axel sehe ich nach dieser Woche auch endgültig NICHT auf der SummerSlam Card. Mit ein bisschen Glück bekommt er das KickOff Match gegen Kingston oder sogar seinen heutigen Gegner, Sin Cara!



    ??? Henry war am Montag bei Raw

  • Finde ich klasse, dass man mit Axel vs. Cara mal ein Match bringt, das man selten sieht.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Akuji84:
    ??? Henry war am Montag bei Raw


    Sorry....den 2 Minuten Auftritt hatte ich schon komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen ;)
    Danke für die Richtigstellung!


    Für das 2 on 3 Handicap Match läuft dennoch allmählig die Zeit davon!

    WWE4Life
    < your Social Media Ambassador has arrived >
    #RAW: tweet of the week:
    Mick Foley &#8207;@realmickfoley: Well, that exchange with @HeymanHustle and @Ryback22 was..interesting. Heyman should remember though, that Ryback's appetite is insatiable!

  • Zitat

    Original geschrieben von sonic:
    Wie war Axel vs. Cara denn so? Die beiden in knapp 14 Minuten stelle ich mir ganz gut vor..


    Ich fands vollkommen in Ordnung.
    Gutes Match, bei dem auch Sin Cara mal wieder ein wenig mehr glänzen konnte.
    Einziger Punkt, der am Match stören könnte ist das Kommentar, da alle 3 natürlich eher die Punk-Heyman-Storyline over bringen, anstatt das Match.

  • Also Henry haben sie soweit ... wenn der morgen WWE-Champ wird, würde er auch von den Smarks abgefeiert und das als Face. Ok - jetzt ist erst Bryan dran, also danach ;) Starke Reaktion auf den WSM.


    Rollins wie gewohnt der MVP auf Shield-Seite, bei ihm seit das einfach am Besten aus. Reigns durchaus mit Ansätzen und Ambrose... well, sorry aber wenn Cena 5 Moves hat, hat Ambrose 3. Dürfte auch mal was neues zeigen.


    That being said: Ein Henry vs Ambrose Match um den US-Championship wäre aktuell nicht mal das Verkehrteste für den SummerSlam.


    Die Promo backstage war dann wie gewohnt souverän von allen dreien.


    Natalya vs Aksana wird auch nicht besser, je öfter man es zeigt. Und Sin Cara vs McGi... äh Axel ging ein paar Minuten zu lang für meinen Geschmack. War aber ganz ordentlich. Heyman als Kommentator hat zwar zeitweise abgelenkt, war aber recht unterhaltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E