A N Z E I G E

[NB] WM30-Gerüchte: Drei Main Events bekannt?/ WM29-Buyrate nach unten korrigiert

  • WrestleMania 30-Gerüchte: Drei Main Events bereits bekannt?/ The Rock wohl nicht auf der Card/ WM29 Buyrate nach unten korrigiert

    Die Gerüchteküche über die Card von WrestleMania 30 brodelt wieder. Der Wrestling-Journalist Richard Gray behauptete am Dienstag in einer Exklusivmeldung seiner Website WrestlingNewsWorld.com, dass Dwayne "The Rock" Johnson der WWE mittlerweile mitgeteilt habe, dass er bei der Jubiliäums-WM nicht aktiv im Ring mitwirken wolle. Zuvor hatte es immer wieder Gerüchte über ein Match des "People's Champion" gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 30 gegeben. Gray zufolge plant die WWE daher nun mit den folgenden drei "Main Events":

    - Brock Lesnar vs. The Undertaker

    - John Cena vs. Triple H (vermutlich um die Kontrolle der WWE)

    - Daniel Bryan vs. CM Punk

    Bryan und Punk sollen Gray zufolge im Moment backstage beim Kreativteam dafür pushen, möglichst getrennt von einander in den aktuellen Shows ihre Storylines durchziehen zu dürfen. Damit es auf der "Road to WrestleMania 30" dann umso aufregender für alle Fans ist, wenn beide- mit neuem Standing - eine große Titelfehde um einen World Title gegeneinander bekommen.

    Quelle: Richard Gray, WrestlingNewsWorld.com

    - Der Vorgänger-Event, WrestleMania 29 ("Twice in a lifetime"), war finanziell dagegen nun doch etwas weniger erfolgreich als zunächst angenommen. Die WWE korrigierte die Buyrate des jüngsten "Superbowl of Wrestling" letzte Woche überraschend erneut nach unten. Insgesamt haben den PPV weltweit offenbar "nur" 1.039.000 Haushalte bestellt (ca. 620.000 in Nordamerika). Den Rekord der meisten Bestellungen für eine WrestleMania hat man damit am Ende deutlich verfehlt.

    Quellen: f4wonline.com, WWE Coporate

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte lieber:


    Cena vs. Undertaker


    Bryan vs. Orton (um die Kontrolle der WWE)


    Punk vs. Lesnar, Teil II


    bei WM30 sehen.



    Wer braucht denn bitteschön noch Triple H auf der Card? Und dann auch noch gegen Cena, das hatten wir ja noch nie bei WM.

  • Daniel Bryan (c) vs. CM Punk bei Wrestlemania 30??? Was will man eigentlich mehr ?
    Cena vs. HHH fänd ich interessant und Lesnar vs. Undertaker sowieso.
    Wenn man dann noch ein interessanter WHC Match auf die Beine stellt bin ich schon rundum zufrieden :)


  • Stimmt Bryan vs. Orton um die Kontrolle wäre schon auch nicht schlecht.
    Ja mit deiner card kann ich mich auch anfreunden!!!

  • Bryan vs Punk mit verbessertem Standing um einen großen Titel wäre absolut Wrestlemaniawürdig und definitiv ein *****-Kandidat. In 20-25 Minuten würden die beiden wohl etwas legendäres auf die Beine stellen können. Wünschenswert wäre CM Punk allerdings auch in einem Wrestlemania Main Event gegen John Cena bzw. John Cena gegen den Undertaker wäre auch mal toll, da sich diese Gelegenheit wohl nicht mehr länger bieten wird. Bei besagten Teilnehmer würde ich mir wünschen:


    WWE Title Match
    Daniel Bryan (c) vs CM Punk


    Superman vs Streak Match
    John Cena vs The Undertaker


    Für Lesnar und HHH hätte ich derzeit eher keine Pläne :D

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Also finden diese drei Matches schon mal nicht statt. :D


    Sehe weder Punk vs Bryan, noch Cena vs Triple H im Moment als wahrscheinlich an. Lesnar vs Undertaker ist dagegen durchaus möglich, vor allem wenn der Taker das Sagen hat. Kein Geheimnis, dass er am liebsten gegen Lesnar antreten möchte.

  • Hey, auch John Cena braucht mal wieder eine Möglichkeit ein gutes Match bei Mania zu zeigen :D


    Ansonsten fällt es schwer jetzt schon etwas dazu zu sagen, weil wir nicht wissen wie die Storys verlaufen sollen. Vielleicht macht Orton vs. Bryan dann gar keinen Sinn mehr um die Kontrolle. Vielleicht möchte man Bryan auch noch nicht in so eine große Story stecken und lässt ihn erst einmal um den WWE Championship antreten und gewinnen (mit Rumble Sieg)?


    Wobei ich mir ehrlich gesagt für WM 30 schon Cena vs. Undertaker wünschen würde. Das würde durchaus passen als Main Event. Punk vs. Lesnar II hingehen reizt mich jetzt nicht. Dann lieber ein Klassiker vor 80.000 zwischen Punk und Bryan mit 20-25 Minuten Matchzeit um den Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von kurdejoey:
    Kann sich sehen lassen, trotzdem fehlt mir ein Rock auf der card


    Also ich hab ihn bei der letzten Mania schon nicht gebraucht und möchte ihn ehrlich gesagt auch gar nicht wieder in einem Ring sehen.


    Da würde ich mich persönlich eher über ein Steve Austin Comeback freuen aber ist ja jedem selbst überlassen.


    Eins steht fest: WrestleMania 30 MUSS einfach groß werden !

  • Ich will Bryan vs. Triple H um die Kontrolle der WWE. Wäre nicht nur das qualitativ bessere Match, sondern auch ein weiterer Push bzw. die Festigung von Bryan als zweiter Company Guy neben Cena. Letzteren will ich dann eher gegen Punk sehen, quasi als finalen Abschluss ihrer Rivalität. Ein großes Match haben die beiden noch verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E