A N Z E I G E

Roh - London vs Marvel

• Habe gerade die RoH Show "The Round Robin Challenge" angschaut!

Der Kampf London vs Marvel wurde ja zugunsten des jetzigen WWE'lers entschieden.

War die Verletzung die sich Marvel bei dem Moonsault von London zuzog echt oder nur work?

• A N Z E I G E
  • soweit ich mir erinnern kann, hat marvel sich eine übele verletztung am bein zugezogen, als london einen highflying move nach draußen auf ihn sprang.

--AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

• Doch. Chris Marvel ist schon richtig.

Round Robin Challenge. War ein relativ kruzes Match, wegen der Verletzung. Der gute ist danach glaube ich 6 Monate und mehr ausgefallen.

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Zitat

Original geschrieben von [3dge]:
    War die Verletzung die sich Marvel bei dem Moonsault von London zuzog echt oder nur work?

Hast du dir die Szene in der sich Marvel verletzte mal in Zeitlupe angesehen? DEN Mann will ich sehen, der solch eine Verbiegung seines Beins faken kann. :D

... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

• Zitat

Original geschrieben von [3dge]:
    Habe gerade die RoH Show "The Round Robin Challenge" angschaut!

wer lesen kann Davey ist ganz klar im Vorteil ;)

Anyway, war schon ziemlich arg die Verletzung. Bei einem Asai Moonsault von London hat Marvel ihn zwar aufgefangen ist dabei jedoch ganz widerlich mit dem Fuá/Bein umgeknickt !

Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E