A N Z E I G E

EWP: Wrestling Festival 2013 Results vom 28.09.2013 aus Hannover

  • EWP: WRESTLING FESTIVAL 2013 am 28.09.2013 in Hannover: Doug Williams dabei! / Schnuppertraining am 17.08.2013

    WRESTLING FESTIVAL in Hannover - Doug Williams dabei - Kartenvorverkauf läuft

    Er ist wieder da! Doug Williams, bis vor kurzem noch bei TNA in den USA unter Vertrag, ist nach Europa zurückgekehrt und steht am 28.09.2013 beim WRESTLING FESTIVAL in Hannover im Ring.

    Williams war seit 2009 in den USA unter Vertrag, gewann sogar den TNA Television Title und gleich zweimal den X-Division Title. 2008 holte er sich in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION den Intercontinental Title von Ecki Eckstein.

    "Mit Doug Williams holt die EWP nicht nur einen internationalen Superstar zurück nach Hannover, sondern auch ein echtes EWP-Urgestein." sagt Ringsprecher Olaf Heyden. "Seine Jahre bei TNA und mehrere Champion-Titel haben ihn reifer und noch besser gemacht. Ich freue mich besonders auf diesen Ausnahme-Techniker und Wrestling der Spitzenklasse! Doug Williams ist Perfektion²!"

    Das WRESTLING FESTIVAL 2013 findet am 28.09.2013 im Hangar No. 5 in Hannover statt, Beginn ist 20 Uhr. Eintrittskarten können jederzeit auf der Internetseite http://www.wrestling24.de bestellt werden. In wenigen Tagen eröffnet auch der Kartenvorverkauf über Eventim und damit über alle bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland.

    Neben Doug Williams werden weitere Stars der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION und Wrestler aus aller Welt antreten. Die Teilnehmer werden in den kommenden Wochen auf http://www.wrestling24.de bekannt gegeben.


    Eintrittskarten können hier erworben werden:

    - im Onlineshop auf http://www.wrestling24.de

    - an allen bekannten VVK-Stellen, in Hannover z.B. bei Laporte Kartenshop GmbH (im Üstra Service Center City, Karmarschstr. 30/32, 30159 Hannover, Tel. 0511/329222)

    - im Internet bei Eventim.de


    Eintrittspreise:

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 30,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 25,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 20,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 15,00 Euro
    - Stehplatz: 15,00 Euro

    "WRESTLING FESTIVAL 2013" findet am 28.09.2013 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 18 Uhr.

    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.de.

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!


    ---

    Wrestling-Schnuppertraining am 17. August 2013

    Das Schnuppertraining ist eine tolle Möglichkeit für jeden festzustellen, ob Wrestling tatsächlich Spaß macht!

    Ein Schnuppertraining in der WRESTLING SCHOOL kostet 49 Euro; der nächste Termin ist in Hannover am 17.08.2013.

    Die Anmeldung zu einem Schnuppertraining ist ganz einfach: Im Shop das Schnuppertraining zum gewünschten Termin aussuchen und buchen. Bei mehreren Teilnehmern einfach die Artikelanzahl entsprechend erhöhen.

    Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich! Nach der Bezahlung sendet das Anmeldesystem eine Terminbestätigung sowie eine Anfahrtsskizze.

    Zusätzlich versendet das System mit der Terminbestätigung einen Haftungsausschluß. Diesen bitte ausfüllen und umgehend unterschrieben an uns zurücksenden!


    EWP: Cannonball Grizzly für "Wrestling Festival 2013" am 28.09.2013 in Hannover bestätigt / Schnuppertraining am 14.09.2013

    "Der Hangar No. 5 wird wieder beben, wenn ich in den Ring steige!"

    So selbstbewusst kündigt sich der US-Kampfkoloss Cannonball Grizzly selbst für das WRESTLING FESTIVAL am 28. September 2013 an.

    Grizzly, amtierender Weltmeister im Schwergewicht, ist mit 185 kg der schwerste Catcher des Abends. Wenn er in Hannover in den Ring steigt, schwingt auch immer etwas Heimatgefühl mit: schon seit 1988 kommt Grizzly regelmäßig zu Wrestling-Turnieren hierher und lehrt seinen Gegnern das Fürchten. Zudem hat Grizzly einige Jahre in Hannover gewohnt. Alles in allem hat er unzählige Freunde, die ihn bei seinen Fights in Hannover unterstützen. Sehr zum Leidwesen seiner Gegner!

    Neben Cannonball Grizzly zeigen beim WRESTLING FESTIVAL weitere Top-Stars ihr Können, allen voran der Engländer Doug Williams, der aus den USA zurückgekehrt ist, wo er bei TNA Wrestling unter Vertrag stand.

    Weitere Teilnehmer werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

    -----

    Schnuppertraining am 14.09.2013

    Am 14. September 2013 findet in Hannover wieder ein Schnuppertraining für alle Wrestling-Fans statt, die schon immer einmal Bodyslams und Hip-Toss selber ausprobieren wollten.

    Das Schnuppertraining kostet 49 Euro pro Person und findet in der WRESTLING SCHOOL statt: Hier geht es zur Anmeldung.


    EWP: Joe Graves aus den USA für das "Wrestling Festival 2013" am 28.09.2013 in Hannover bestätigt

    WRESTLING FESTIVAL 2013: Joe Graves aus den USA

    Mit Cannonball Grizzly und Doug Williams sind schon zwei Top-Stars für das WRESTLING FESTIVAL 2013 am 28. September 2013 in Hannover verpflichtet.

    Aus den USA kommt nun mit Joe Graves ein 1,85 m großer und 108 kg schwerer Modellathlet hinzu. Graves, zum ersten Mal in Deutschland, will hoch hinaus: die europäischen Ringer seien für ihn "keine ernstzunehmende Konkurrenz", ließ er schon vorab über sein Management verlauten.

    Gegen wen Graves antreten wird, und welche weiteren Wrestler am 28.09. im Hangar No. 5 dabei sein werden, wird in den kommenden Tagen auf http://www.wrestling24.de und hier bei MOONSAULT.de bekannt gegeben.


    EWP: Tag Team Championship beim "Wrestling Festival 2013" am 28.09.2013 in Hannover / Aktuelle Teilnehmerliste

    WRESTLING FESTIVAL 2013: Tag Team Championship

    Vor knapp einem Jahr gewannen Big Van Walter und Michael Kovac (beide Österreich) die Teamkampfmeisterschaft von den damals amtierenden Champions Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein.

    Nun steht für das österreichische Team die erste Titelverteidigung an! Beim WRESTLING FESTIVAL am 28. September 2013 treffen sie im Hangar No. 5 in Hannover auf das Team "Hot & Spicy", bestehend aus Da Mack und Axel Dieter Jr. - Sohn der Schützenplatzlegende Axel Dieter!

    Trotz des großen Nachteils im Kampfgewicht rechnen sich Hot & Spicy gute Chancen aus: "Wir sind ON FIRE! An Hot & Spicy werden sich die Österreicher die Hände verbrennen!"

    Die Meisterschaft ist angesetzt auf eine maximale Kampfzeit von einer Stunde.

    Bisher verpflichtet:

    - Cannonball Grizzly, USA
    - Leon Van Gasteren, Holland
    - Doug Williams, England
    - Joe Graves, USA
    - Big Van Walter, Österreich
    - Michael Kovac, Österreich
    - Da Mack, Deutschland
    - Axel Dieter Jr., Deutschland

    Weitere Wrestler und Kampfpaarungen werden in den kommenden Tagen auf http://www.wrestling24.de und hier bei MOONSAULT.de bekannt gegeben.


    EWP: Weitere Verpflichtungen für das "Wrestling Festival 2013" am 28.09.2013 in Hannover: Heimo Ukonselkä und Michael Schenkenberg bestätigt / Aktuelle Teilnehmerübersicht

    WRESTLING FESTIVAL 2013: "Wilde" Wrestler verpflichtet

    Wenn am 28. September 2013 die Wrestler zum WRESTLING FESTIVAL in den Ring steigen, sind zwei weitere Verpflichtungen mit dabei:

    Aus Finnland kommt der wilde Krieger Heimo Ukonselkä wieder nach Hannover. Der zweifache finnische Champion hat große Ambitionen, einen Titel in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu gewinnen. "Vor mir ist nichts und niemand sicher", tönt er in Richtung der Titelträger.

    Mit Michael Schenkenberg tritt ein "junger Wilder" beim WRESTLING FESTIVAL 2013 im Hangar No. 5 an. Der hamburger Ringer ist zwar noch recht jung, hat aber schon große Matches bestritten und einige Erfolge erzielt. Im Frühjahr trat er gegen US-Wrestling-Legende Tatanka an, im vergangenen Jahr erzielte er einen Erfolg über Ecki Eckstein.

    Neben den beiden treten viele weitere Stars beim WRESTLING FESTIVAL an, u.a. die US-Amerikaner Cannonball Grizzly und Joe Graves, Intercontinental Champion Leon Van Gasteren, TNA-Wrestling-Star Doug Williams, die Tag Team Champions Michael Kovac und Big Van Walter und deren Herausforderer "Hot & Spicy" Da Mack & Axel Dieter Jr.

    Bisher verpflichtet:

    - Cannonball Grizzly, USA
    - Leon Van Gasteren, Holland
    - Doug Williams, England
    - Joe Graves, USA
    - Big Van Walter, Österreich
    - Michael Kovac, Österreich
    - Da Mack, Deutschland
    - Axel Dieter Jr., Deutschland
    - Heimo Ukonselkä, Finnland
    - Michael Schenkenberg, Deutschland


    EWP: Das steht beim "Wrestling Festival 2013" am Samstag in Hannover auf dem Programm (inkl. Videonachricht von Doug Williams)

    WRESTLING FESTIVAL 2013: Das steht auf dem Programm

    In wenigen Tagen findet das WRESTLING FESTIVAL 2013 im Hangar No. 5 in Hannover statt.

    Wenn die Wrestler aus aller Welt am 28. September um 20 Uhr in den Ring steigen, wird wieder Wrestling vom Feinsten geboten. Gleich drei Titelmatches stehen auf dem Programm!


    Das sind die Highlights:

    Der Intercontinental Champion Leon Van Gasteren muss seinen Titel gegen den Engländer Doug Williams verteidigen. Williams, der mehrere Jahre bei TNA Wrestling in den USA unter Vertrag stand, ist nach Europa zurückgekehrt und greift nun nach dem Gold. Das Match ist angesetzt auf max. 12 Runden zu je 3 Minuten.

    Ein Statement von Doug Williams ist hier zu sehen:



    Beim Match um die Tag Team Gürtel stehen sich die amtierenden Champions Big Van Walter und Michael Kovac aus Österreich und das junge Team "Hot & Spicy" (Axel Dieter Jr. und Da Mack) gegenüber. "An uns werden sich die Champions die Finger verbrennen, wir sind on fire!" zeigen sich die Herausforderer selbstbewusst.

    Auch in der Juniorendivision steht der Titel auf dem Spiel. Der junge hamburger Ringer Michael Schenkenberg fordert den amtierenden Juniorchampion Johnny Rancid heraus.

    Neben diesen drei Matches gibt es noch weitere mit Weltmeister Cannonball Grizzly, Ecki Eckstein, Heimo Ukonselkä, Maxi Schneider, Val Verde, Marius Al-Ani, Stampede Simon und Joe Graves. Durch den Abend führt als Ringsprecher der diesjährige Gewinner des Deutschen Radiopreises Olaf Heyden.


    EWP: Wrestling Festival 2013 Results vom 28.09.2013 / Abschiedsmatch von "Dirty" Dan Collins bei "Christmas Wrestling"

    EWP Wrestling Festival 2013
    28.09.2013
    Hangar No. 5, Hannover

    (ca. 600 Fans)


    EWP Junior Championship Match
    Michael Schenkenberg besiegt Johnny Rancid (c) nach 14 Minuten - TITELWECHSEL!

    Singles Match
    Cannonball Grizzly besiegt Joe Graves nach 13 Minuten

    EWP Tag Team Championship Match
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Big Van Walter & Michael Kovac (c) via Pin von Dieter an Kovac nach 16 Minuten - TITELWECHSEL!

    Six Men Tag Team Match
    Heimo Ukonselkä, Val Verde & Marius Al-Ani besiegen Ecki Eckstein, Maxi Schneider & Stampede Simon nach 18 Minuten durch DQ

    EWP Intercontinental Championship Match
    Leon Van Gasteren (c) besiegt Doug Williams in der 8. Runde

    Für "Christmas Wrestling" am 21.12.2013 wurde das Abschiedsmatch von "Dirty" Dan Collins angekündigt. Außerdem steht eine Herausforderung von Cannonball Grizzly gegen Big Van Walter zu einem Kettenkampf im Raum.

  • A N Z E I G E
  • "Der Hangar No. 5 wird wieder beben, wenn ich in den Ring steige!"


    So selbstbewusst kündigt sich der US-Kampfkoloss Cannonball Grizzly selbst für das WRESTLING FESTIVAL am 28. September 2013 an.


    Grizzly, amtierender Weltmeister im Schwergewicht, ist mit 185 kg der schwerste Catcher des Abends. Wenn er in Hannover in den Ring steigt, schwingt auch immer etwas Heimatgefühl mit: schon seit 1988 kommt Grizzly regelmäßig zu Wrestling-Turnieren hierher und lehrt seinen Gegnern das Fürchten. Zudem hat Grizzly einige Jahre in Hannover gewohnt. Alles in allem hat er unzählige Freunde, die ihn bei seinen Fights in Hannover unterstützen. Sehr zum Leidwesen seiner Gegner!


    Neben Cannonball Grizzly zeigen beim WRESTLING FESTIVAL weitere Top-Stars ihr Können, allen voran der Engländer Doug Williams, der aus den USA zurückgekehrt ist, wo er bei TNA Wrestling unter Vertrag stand.


    Weitere Teilnehmer werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.


    -----


    Schnuppertraining am 14.09.2013


    Am 14. September 2013 findet in Hannover wieder ein Schnuppertraining für alle Wrestling-Fans statt, die schon immer einmal Bodyslams und Hip-Toss selber ausprobieren wollten.


    Das Schnuppertraining kostet 49 Euro pro Person und findet in der WRESTLING SCHOOL statt: Hier geht es zur Anmeldung.

  • WRESTLING FESTIVAL 2013: Joe Graves aus den USA


    Mit Cannonball Grizzly und Doug Williams sind schon zwei Top-Stars für das WRESTLING FESTIVAL 2013 am 28. September 2013 in Hannover verpflichtet.


    Aus den USA kommt nun mit Joe Graves ein 1,85 m großer und 108 kg schwerer Modellathlet hinzu. Graves, zum ersten Mal in Deutschland, will hoch hinaus: die europäischen Ringer seien für ihn "keine ernstzunehmende Konkurrenz", ließ er schon vorab über sein Management verlauten.


    Gegen wen Graves antreten wird, und welche weiteren Wrestler am 28.09. im Hangar No. 5 dabei sein werden, wird in den kommenden Tagen auf http://www.wrestling24.de und hier bei MOONSAULT.de bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    ne hab bisher zwei Matches von ihm gesehen alles in unbekannten Promotions , erinnert mich an den kleinen Bruder von Luther Reigns. Ein bisschen beweglicher aber sehr unsauber.


    Ah ok. Hab gerade bei YouTube was von ihm gefunden und mir mal angeschaut. Na mal abwarten gegen wen er hier antritt. Schlecht scheint er ja nicht zu sein. Nur wie du schon sagst, vielleicht etwas unsauber. Wenn man das nach einem Kampf den ich gesehen hab, beurteilen kann.

  • WRESTLING FESTIVAL 2013: Tag Team Championship


    Vor knapp einem Jahr gewannen Big Van Walter und Michael Kovac (beide Österreich) die Teamkampfmeisterschaft von den damals amtierenden Champions Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein.


    Nun steht für das österreichische Team die erste Titelverteidigung an! Beim WRESTLING FESTIVAL am 28. September 2013 treffen sie im Hangar No. 5 in Hannover auf das Team "Hot & Spicy", bestehend aus Da Mack und Axel Dieter Jr. - Sohn der Schützenplatzlegende Axel Dieter!


    Trotz des großen Nachteils im Kampfgewicht rechnen sich Hot & Spicy gute Chancen aus: "Wir sind ON FIRE! An Hot & Spicy werden sich die Österreicher die Hände verbrennen!"


    Die Meisterschaft ist angesetzt auf eine maximale Kampfzeit von einer Stunde.


    Bisher verpflichtet:


    - Cannonball Grizzly, USA
    - Leon Van Gasteren, Holland
    - Doug Williams, England
    - Joe Graves, USA
    - Big Van Walter, Österreich
    - Michael Kovac, Österreich
    - Da Mack, Deutschland
    - Axel Dieter Jr., Deutschland


    Weitere Wrestler und Kampfpaarungen werden in den kommenden Tagen auf http://www.wrestling24.de und hier bei MOONSAULT.de bekannt gegeben.

  • Zitat

    Wenn am 28. September 2013 die Wrestler zum WRESTLING FESTIVAL in den Ring steigen, sind zwei weitere Verpflichtungen mit dabei:


    Aus Finnland kommt der wilde Krieger Heimo Ukonselkä wieder nach Hannover. Der zweifache finnische Champion hat große Ambitionen, einen Titel in der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION zu gewinnen. "Vor mir ist nichts und niemand sicher", tönt er in Richtung der Titelträger.


    Mit Michael Schenkenberg tritt ein "junger Wilder" beim WRESTLING FESTIVAL 2013 im Hangar No. 5 an. Der hamburger Ringer ist zwar noch recht jung, hat aber schon große Matches bestritten und einige Erfolge erzielt. Im Frühjahr trat er gegen US-Wrestling-Legende Tatanka an, im vergangenen Jahr erzielte er einen Erfolg über Ecki Eckstein.


    Quelle:
    http://www.wrestling24.de/wres…lde-wrestler-verpflichtet

  • Die Card ist in der Tat spitze. :thumbsup: Gestern Abend auch festgemacht, und Zugticket besorgt.


    Das einzige an der EWP was mich seit langem stört der Einlaß (18Uhr) gegenüber dem Start um 20Uhr. :(
    Können die nicht um 19Uhr anfangen, damit ich nicht ständig direkt nach dem Mainer zum Zug muß? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E