A N Z E I G E

[NB] DGUSA ENTER THE DRAGON - 4th ANNIVERSARY Results vom 28.07.2013

  • DGUSA ENTER THE DRAGON - 4th ANNIVERSARY Results vom 28.07.2013

    DGUSA ENTER THE DRAGON 2013 - 4th ANNIVERSARY
    28. Juli 2013
    Manhattan, NY


    Special Challenge Match #1!
    Jon Davis besiegt Drew Gulak

    Special Attraction Match #1!
    Shane Strickland besiegt Caleb Konley

    -> Das Match sollte eigentlich ein Three Way sein, doch Scott Reed konnte wegen privaten Verpflichtungen nicht an der Show teilnehmen.
    Larry Dallas hat offenbar als Erklärung Scott Reed storylinetechnisch gefeuert.

    Special Attraction Match #2!
    Anthony Nese besiegt Uhaa Nation via 450 Grad Splash

    Ode To The First DGUSA Show Eight Man Tag!
    Chuck Taylor, Jigsaw & The Batiri (Kobald & Kodama) besiegen Fire Ant, Frightmare & The Osirian Portal (Ophidian & Amasis)

    -> Jigsaw und Ophidian wurden vor dem Match in das jeweils andere Team gedraftet Aufgrund Ihrer neuen Einstellung.
    Das war das erste Match das Ophidian & Amasis nach der Wiedervereinigung vom Osirian Portal zusammen bestritten.

    One Fall Four Way Match - Winner Gets Title Shot Later That Night!
    Akira Tozawa besiegt Eita, T- Hawk und CIMA

    -> Tomahawk T.T änderte kürzlich seinen Namen in T- Hawk.

    -> Johnny Gargano der noch am Kommentatorentisch saß gab eine Promo zum Besten, in der Er wieder einmal über CIMA herzog.
    Außerdem wollte Er das das Match gegen Akira Tozawa sofort stattfindet.

    Open The Freedom Gate Championship!
    Johnny Gargano (c) besiegt Akira Tozawa vis GargaNo Escape

    -> Nachdem das Match angeläutet wurde verpasste Jon Davis, der aus dem Nichts auftauchte, Tozawa eine Lariat.
    CIMA machte den Save, und vertrieb Jon Davis. Gargano chokte Tozawa mit Tape und setzte seinen Finisher an.
    Die Crowd war sauer Aufgrund des Matchausganges und chantete “Bullshit”.

    Special Challenge Match #2!
    Trent Baretta besiegt AR Fox via Roll Up

    -> Trent Baretta nahm sich das Mikrofon und verlangte sein versprochenes Titelmatch.
    AR Fox der schon backstage war, kam mit seinem EVOLVE Championship zum Ring und gab Trent das Match.

    EVOLVE Championship!
    AR Fox (c) besiegt Trent Barretta

    -> "Roll him up" Chants für Trent Baretta während des Matches.
    Nach dem Match kam eine Lady zu AR Fox und meinte Tony Nese hätte einen Vertrag für ein EVOLVE Championship Match.

    Open The United Gate Championship!
    The Young Bucks (c) besiegen Ricochet & Rich Swann via More Bang For Your Buck

    -> Nach dem Match forderte Ricochet der noch einen Titleshot seiner Wahl hat Johnny Gargano heraus.
    Der kam auch zum Ring, nannte Ricochet bei seinem richtigen Namen (Trevor) und meinte Er solle doch lieber AR Fox um den EVOLVE Title rausfordern.
    Ricochet wollte auf Gargano losgehen, doch der rief die Security und ließ Ricochet in den Backstage Bereich begleiten.
    Danach hielt Er noch eine Art Abschlußrede und fragte die Fans ob sie Spaß hatten und das sie gut heimkommen mögen.

    -> Die Musik von Akira Tozawa spielte auf, und die Crowd wurde wieder richtig wach.

    Open The Freedom Gate Championship!
    Johnny Gargano (c) besiegt Akira Tozawa via GargaNo Escape

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Das ist die erste Show von der ich lese bei der es zweimal die gleiche Begegnung doppel gab.

    Vielleicht galt es etwas Zeit auszufüllen. :D Obwohl Ich dann einem anderen Match etwas mehr Zeit eingeräumt hätte.
    Aber dafür waren ja beiden Matches das erste mal sehr sehr kurz gehalten mit Lariat durch Davis und Quick Roll Up durch Baretta.

  • Hört sich im Gegensatz zur Samstag Show nach einer sehr schwachen Show an, vor allem vom Booking her. Nach live Berichten waren kaum Fans da und die Stimmung war ebenfalls unter aller Sau. Ich denke DGUSA und Evolve werden schon bald CHIKARA nachfolgen

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Hört sich im Gegensatz zur Samstag Show nach einer sehr schwachen Show an, vor allem vom Booking her. Nach live Berichten waren kaum Fans da und die Stimmung war ebenfalls unter aller Sau. Ich denke DGUSA und Evolve werden schon bald CHIKARA nachfolgen


    Was allerdings schade wäre. Dann hätten wir nur noch drei größere Indy-Ligen (RoH, CZW, PWG).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E