A N Z E I G E

Geiselnehmer tötet 6 Menschen – Polizei erschießt ihn

  • Geiselnehmer tötet 6 Menschen – Polizei erschießt ihn


    Blutige Geiselnahme in den USA: In Florida hatte ein Mann mehrere Opfer in seiner Gewalt, die Polizei griff ein – jetzt sind sieben Menschen tot.


    Der Täter hat am frühen Samstagmorgen in einem Wohnhaus in Hialeah Geiseln genommen, mehrere Stunden später beendete eine Spezialeinheit das Geschehen: Dabei wurde auch der Geiselnehmer selbst erschossen. „Zu dieser Zeit hatte der Verdächtige mindestens zwei Geisel vor der Waffenmündung“, sagte Polizeisprecher Carl Zogby dem „Miami Herald“ zufolge. Verhandlungen mit dem Mann waren gescheitert.


    Der Geiselnehmer starb durch Schüsse der Polizisten – vorher hat er ersten Ermittlungen zufolge sechs Menschen getötet. Wer der Mann ist und ob er auch in dem Appartement-Gebäude lebte, war zunächst unklar.


    Offenbar hatte es Freitagnacht einen Streit in dem Haus gegeben, der die Geiselnahme ausgelöst hatte. Es soll um eine Wohnung gegangen sein. Das Verwalter-Ehepaar des Mietshauses (sie 68, er 78 Jahre alt) wurde mit 15 bis 20 Schüssen getötet. Tochter Samira P. sagte nach dem Verbrechen: „Ich sah die Leiche meiner Mutter. Sie starb in dem Moment, als sie erschossen wurde, aber es sah so aus, als wäre mein Vater noch am Leben gewesen.“ Doch auch er starb noch am Tatort.


    Insgesamt wurden drei Frauen und drei Männer von dem Geiselnehmer getötet. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren: Die Straßen rund um das Haus wurden abgesperrt, Hubschrauber kreisten um das Gelände.


    [URL=http://www.express.de/panorama/drama-in-florida-geiselnehmer-toetet-6-menschen---polizei-erschiesst-ihn,2192,23842562.html]Quelle[/URL]


    Wann hört sowas endlich mal auf :nene:

    ŦøƦzα cƦøcια†ι
    ƒ¢ ραямα υηι¢σ νєяσ αмσяє ♥

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E