A N Z E I G E

Welches Match sollte den Summerslam abschließen?

  • Welches Match sollte den Summerslam abschließen? 124

    1. Daniel Bryan vs. John Cena (85) 69%
    2. CM Punk vs. Brock Lesnar (34) 27%
    3. Ein anderes Match (bitte im Thread nennen) (5) 4%

    Was meint ihr?


    Meiner Meinung nach sollten auf jeden Fall Bryan und Cena im Main Event stehen. Das ist Bryans bisher größtes Match, denke ich, und so könnte man es würdigen. Natürlich hoffe ich, dass Bryan auch WWE Champion wird!

  • A N Z E I G E
  • Muss und wird Cena vs. Bryan.


    Bei Punk vs. Lesnar hoffe ich auf ein finales Match bei "Hell in a Cell", wo es dann auch im Main Event stehen wird.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Für mich sollte so gut wie immer das WWE Championship Match das letzte des Abends sein so auch hier. Wenn man sich früher über John Cena beschwert hat wäre es inkonsequent nun CM Punk als nicht Champion im Main Event zu haben. Sicherlich ist Punk vs. Lesnar was anderes als Cena vs. BIG Show oder Cena vs. Laurinaitis aber trotzdem, dann soll man sich fürs WWE Championship Match das bestmögliche ausdenken.

  • CM Punk vs. Brock Lesnar


    Meiner Meinung nach sollte Lesnar in der WWE 2013 immer im ME stehen, sofern er denn ein Match hat. Sorry Daniel Bryan...

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Ein anderes Match:
    Randy Orton vs Daniel Bryan (c)


    Was? :D
    Wie hast du dir das denn vorgestellt? :D


    Zum Thema: Dieses Mal wirds Bryan vs. Cena, mit hoffentlichem Titelwechsel. Bei HiaC könnt ich mir eigentlich ein HiaC Match zwischen Punk und Lesnar vorstellen. Dann aber bitte im ME
    Edit: Hat Awesome One ja auch schon gesagt :D

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Zitat

    Original geschrieben von Elbow Bob:
    Was? :D
    Wie hast du dir das denn vorgestellt? :D


    Zum Thema: Dieses Mal wirds Bryan vs. Cena, mit hoffentlichem Titelwechsel. Bei HiaC könnt ich mir eigentlich ein HiaC Match zwischen Punk und Lesnar vorstellen. Dann aber bitte im ME
    Edit: Hat Awesome One ja auch schon gesagt :D


    Nach dem Cena Match will er wohl den Cash-In sehen. Wäre auch dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elbow Bob:
    Was? :D
    Wie hast du dir das denn vorgestellt? :D


    Ganz einfach: John Cena (c) vs Daniel Bryan wird der Main-Event. Bryan gewinnt nach 30 Minuten Kampfzeit o.ä. per Pinfall (Inside Cradle), bekommt den Gürtel ausgehändigt und dann...


    I hear voices in my head


    Orton casht ein. Ergo letztes Match des Abends:


    WWE Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs Randy Orton


    und danach wurde doch gefragt, nicht?

  • Nur die Frage wie gut das wäre....


    Bryan gewinnt nach 30 Minuten Kampfzeit o.ä. per Pinfall, bekommt den Gürtel ausgehändigt und dann...


    I hear voices in my head


    Orton casht ein, jedoch kann Daniel Bryan ihn auskontern und Orton gibt im Yes-Lock auf. Nach dem Match tickt Orton aus und RKO out of nowhere es gibt einen Heelturn, die Show endet mit einem ausgenockten Daniel Bryan im Ring und einem bösen Randy Orton der die Halle verlässt.


  • Das wäre mal Bryan Overbooking vom anderen Stern und schnell kommst du in ne Schiene wo er evtl. zu dominant wird. Ein Orton Turn funktioniert viel besser wenn er Bryan besiegt, zumal Bryan dann als tragischer Held da steht und für WM 30 sein großes Happy End feiern könnte.


    Von daher würde ich das Szenario um einen Orton Cash In gar nicht schlecht finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E