A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 24.07.2013

  • NXT Report vom 24.07.2013

    WWE NXT
    24.07.2013
    Full Sail University - Winter Park, Florida
    Kommentatoren: Brad Maddox & Tom Phillips


    NXT beginnt diese Woche mit einem Video-Rückblick auf das bisherige Women's Championship Tournament. Emma freut sich, wenn die Zuschauer sie bejubeln. Daraufhin erwidert Paige, dass es aber heute nur um die beiden gehen würde und Emma in ihrer eigenen Welt lebt. Paige macht klar, dass sie gewinnen wird, weil sie die Kämpferin ist, während Emma sich als Tänzerin versucht.

    NXT Women's Championship Tournament - Final Match
    Paige besiegt Emma per Paige Turner - TITELWECHSEL!! [11:14]

    Sämtliche NXT Diven kommen im Anschluss zum Ring um mit Paige den Titelgewinn zu feiern. Auch Triple H kommt dazu, applaudiert Paige zum Sieg und streckt ihren Arm in die Höhe, bevor er wieder das Geschehen verlässt.

    Sheamus trifft heute noch auf Luke Harper.

    Antonio Cesaro und Zeb Colter sind zu sehen. Sie sprechen über einen Mann, der kein richtiger Amerikaner ist und sich höchstwahrscheinlich illegal in Amerika aufhält: Sami Zayn. Normalerweise würde Zayn eine Maske tragen, was Ausländern schon in der Vergangenheit zum Überqueren der Grenze bei Dunkelheit verholfen hätte und sie anschließend echten Amerikanern die Arbeitsplätze genommen hätten. Sami habe einige Fragen zu beantworten, denn sie wissen genau, dass er illegal in Amerika ist. Da Zayn versucht hat, Cesaro das Leben zur Hölle zu machen, werden sie sich jetzt an ihm rächen und dafür sorgen, dass er abgeschoben wird. Sie werden Zayn nicht nur im Ring das Leben schwer machen, sondern auch außerhalb und er hätte sich besser nicht mit ihm angelegt.

    Tyler Breeze kommt zum Ring und betrachtet sich in seinem Handy. Er macht einige Fotos von sich, bevor das Match startet.

    Singles Match
    Tyler Breeze besiegt Angelo Dawkins per Spinning Heel Kick [1:20]

    Nach dem Match greift sich Breeze wieder sein Handy und macht weitere Fotos. Es folgt ein Video zu The Ascencion, Conor O'Brian und Rick Victor.

    Tag Team Match
    The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) besiegen Aiden English & Mickey Keegan mit einer Leg Sweep/European Uppercut Kombination [1:54]

    Nächste Woche treffen Leo Kruger und Antonio Cesaro auf Bo Dallas und Sami Zayn.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) per Brogue Kick [10:46]

    Bray Wyatt grinst in seinem Schaukelstuhl. Während Rowan seinen Partner aus dem Ring zieht, applaudiert Wyatt Sheamus zum Sieg. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Paige :cool:

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • :crazy: Über 11 Minuten Divas-Action mit einem fantastisch aufgelegten Publikum und einem "This is awesome" Chant nach dem Superplex von Emma an Paige. Dazu das volle Programm - von In-Ring-Introductions, bis zur Krönung mit Triple H als Gratulant.


    "Lord, you can take me now, I've seen it all" (Dan Dierdorf)


    Eigentlich hätte man an der Stelle die Sendung beenden müssen, denn was danach kam, konnte das nicht mehr überbieten. Gratulation an Paige, aber auch an Emma, die beide eine große Zukunft in der WWE vor sich haben. Wann die ist - ich warte geduldig. NXT ist aktuell genau die richtige Plattform für Beide.


    Zum Glück war Tom Phillips als Kommentator dran, bei ihm kommen seine Emotionen viel natürlicher rüber als bei Dawson. Selbst Maddox war tolerierbar.

  • Wann wird die Show denn ausgestrahlt?


    Hab bei NXT irgendwie keinen Überblick. :D

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Es ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig Paige mit Triple H im Ring zu sehen...


    Insgesamt bis auf den Main Event für mich eine interessante Show. Ich bin zwar von den Wyatts weiterhin begeistert, aber Sheamus ist schon bei RAW und SD! zum :zzz: . Im Ring sicherlich gut, aber das Gimmick und 99 % der Finishes...


    Ascension Return mit dem alten Theme, finde ich toll.... Rick Victor muss zwar auch erstmal in die Rolle reinwachsen, aber irgendwie glaube ich nicht das er an Kenneth Cameron heranreicht. Die Promo vor dem Entrance von ihm fand ich nicht so....


    Tyler Breeze also sicherlich in den nächsten Monaten öfters zu sehen.... fürs Debut wars in Ordnung, im Ring scheint er ganz gut zu sein.... aber 5 Minuten mit dem Handy spielen nervt mich jetzt schon.... ist ja wie in Wirklichkeit mit den scheiß Handys...

  • Starkes Finale des Damen-Turniers, was mir leider schon vor Ewigkeiten gespoilert wurde (schönen Dank an der Stelle nochmal an Wrestlingcorner...) wunderbare Szenen nach dem Match, HHH kommt und gratuliert persönlich, das ist schon ein mächtiger Ritterschlag.


    Tyler Breeze aka Mike Dalton :D :D :D Das Gimmick muss man ja hassen, geht gar nicht^^


    Rick Victor gefällt mir ausgezeichnet als neues Ascension-Mitglied, bringt einen guten Look mit und die Promo war wirklich nicht schlecht.


    Nächste Woche Boo Dallas und Sami Zayn im Tag Team... Absicht den verhassten Dallas mit einem DER neuen Publikumslieblinge zusammenzubringen, dass er ja nicht ausgebuht wird? Mal sehen...


    Main-Event war dann ein wirklich guter Kampf von zwei Powerhouses. Harper aka Brodie Lee zeigt hier schon sein Potential. Sheamus gewinnt, was eigentlich sinnlos wäre, aber Wyatt macht daraus dann wieder was. Dennoch unnötig wie ein Kropf dass WWE-Superstars als Gäste um die Ecke kommen und dann die Jungstars klar besiegen. Da hätte man auch ein DQ-Ende zugunsten des Iren bringen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E